Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter-Zwangsumbenennung

First BioWare Post First BioWare Post

junix's Avatar

junix
01.11.2013 , 03:20 AM | #11
Hallo Mundako,

Super Antwort! Vielen dank für die Aufklärung!
Vorherigen Hinweis auf Lokalisierungsfehler habe ich irgendwie übersehen.
Q' JX

Seilanya's Avatar

Seilanya
01.11.2013 , 04:02 AM | #12
@Mundako:
Das macht Sinn. War irgendwie nicht so ganz verständlich, wozu der zuvor erwähnte "Lokalisierungsfehler" gehört ^^

Habe mich eh schon gefragt, warum die Zeitangabe so einen dicken Kasten für sich alleine bekommen hat

LG
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

playernone's Avatar

playernone
01.18.2013 , 10:25 AM | #13
Moin,

und wie ist das Vorgehen wenn ich bereits eine Umbenennung vorgenommen habe? Es geht hier auch nicht um irgendeinen sondern meint Hauptchar .

Mundako's Avatar

Mundako
01.18.2013 , 09:19 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo playernone,

in diesem Fall sendest du uns am besten ein Ticket ein und beschreibst möglichst genau warum es zu dieser Umbenennung kam, so dass die In-Game Mitarbeiter dann direkt Bescheid wissen.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

playernone's Avatar

playernone
01.21.2013 , 09:24 AM | #15
hm, Ticket hatte ich schon am 9.1. erstellt und finde den Anfang "warum müssen manche Charaktere umbenannt werden und nach Relog nicht mehr [...]" eigentlich schon recht spezifisch. Sei's drum hab das Ticket nochmal um Link und Zitate zu diesem Thread erweitert. Bin mal gespannt ob sich in weniger als 9 Tagen was tut.

playernone's Avatar

playernone
01.28.2013 , 11:57 AM | #16
Wie geschrieben habe ich das Ticket am 20. angepasst. Leider immer noch keine Rückmeldung. Was kann ich denn noch machen damit die Mitarbeiter "direkt Bescheid" wissen? Hilft nur das Spiel schon im ersten Monat meines Wiedereinstiegs ins Papierkorbnirvana zu schicken?

Mundako's Avatar

Mundako
01.29.2013 , 01:40 AM | #17 This is the last staff post in this thread.  
Hallo playernone,

deiner Anfrage sollte, soweit ich es richtig gesehen habe, in der Zwischenzeit nachgekommen sein. Ich entschuldige mich hier noch einmal für die längere Wartezeit, derzeit sind wir leider noch immer recht ausgelastet.

Falls du noch weitere Hilfe in dieser oder einer anderen Angelegenheit benötigst, dann melde dich bitte erneut. Vielen Dank und nun wieder viel Spaß im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support