Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchdaten können nicht geschrieben werden ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patchdaten können nicht geschrieben werden ??
First BioWare Post First BioWare Post

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
01.24.2013 , 05:19 AM | #11
Hab alles so gemacht wie beschrieben, aber leider noch das selbe Problem nach der Installation der Hauptdaten.

Neu installieren?
Nâse (Assasin) T3M4
Eingemottet: Blüten (Operative) / Pêrl (Powertech) / Schwarz (Marauder)

Das Weiß Vermächtnis

Nerja's Avatar

Nerja
01.24.2013 , 05:31 AM | #12
Lösungsansatz getestet ... aber ebenfalls nix passiert ... das Problem ist schon um einiges älter, aber offenbar breitet sich das Problem langsam aus .... aus meiner Perspektive : "Gott-sei-Dank"

Ich selber patche seit ca. 2 Monaten via workaround :

Mein alter Rechner hat schon lange vor dem gallopierenden Speicherhunger des Spiels die Segel gestrichen ... aber ich kann dort patchen. Ergo patche ich auf dem (/einem) anderen Rechner, kopiere das Spiel komplett auf einen (extra angeschafften) 64-GB-stick und kopiere dann das Spiel auf meinen neuen Rechner.

Funktioniert tadellos ... aber macht mich das glücklich ? Nein ! Ich bin ziemlich sauer auf die vielen, vielen Kleinigkeiten, die mich an der Existenz einer Minimalst-Kompetenz des QM zweifeln lassen.

DerBolle's Avatar

DerBolle
01.24.2013 , 11:30 AM | #13
installation Hauptdaten 100 (7 Prozent ) mehr geht nicht warte eine halbe stunde dann mache ich aus

Mundako's Avatar

Mundako
01.24.2013 , 08:30 PM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

was ihr auch mal noch probieren könnt: Den Installationsordner komplett woanders hinzukopieren, wenn möglich auch auf eine andere Festplatte und dann den Patchvorgang erneut zu starten.

Hat bei einigen in der Vergangenheit auch bereits geholfen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support