Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ständig Disconnects!

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.09.2013 , 10:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by Lexxro View Post
Danke leute für eure Hilfe

Ja versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mein Windows Firewall deaktiviert habe weil ich ja Eset Smart Security benutze oder ist es immer aktiv?
Nachschauen kannst ja vorsichtshalber mal. Und bei Eset Smart Security schau auch nach, ob SWTOR in der Ausnahmeregel gelistet ist.
Und vielleicht hilft der Thread bei deinem/unseren Problem
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

Hypetrax's Avatar

Hypetrax
01.09.2013 , 12:33 PM | #12
Ich hab auch dauernd DC`s. Dann schließt sich der Client, ich lande am Desktop und jedesmal ist die Internetverbindung weg.
Hab mit Chello telefoniert und bei denen liegt das nicht. Hab auch schon mit ein paar Wiener geschrieben die auch bei Chello sind und die haben das Problem nicht. Einer davon ist mein Nachbar.
Bei keinerm anderen Spiel, Programm oder Anwendung passiert das, nur hier bei SWToR.

Thelranas's Avatar

Thelranas
01.09.2013 , 02:58 PM | #13
Ich habe seit dem neuesten Patch auch probleme mit Disconnects.
Dem geht immer ein Mega-Lag voraus und danach fliege ich vom server.

Ich kann widerlegen dass es an meinem Inet liegt da das problem bei 2 von 4 Rechnern bei uns im Netzwerk auftritt, zeitgleich die anderen aber nicht rausfliegen und weiterzocken können.

Zudem ich diesen Fehler erst seit diesem patch habe ( und ein weiterer PC bei uns im Netzwerk ). Vorher war alles in ordnung.

Gibt es dazu bereits lösungen?

Lexxro's Avatar

Lexxro
01.10.2013 , 06:53 AM | #14
Ich habe vllt was für euch, ich weiß nicht ob es hilft. Gilt nur für Laptop User mit WLan.
Habe gestern 4 stunden gezockt ohne unterbrechung, kann einfach nur glück gewesen sein.
Kann leider nicht lange spielen wegen arbeit, also eventuell testen.
Habe gute Infos bekommen wie ich mein Problem lösen kann und das ist dabei rausgekommen.

1,) Ladet die Aktuelle version eures Wireless adapters herunter.
Windows start -> gerätetreiber aktualisieren -> Netzwerkadapter -> "euer wireless adapter" -> rechtsklick eigenschaften -> Treiber (schaut bei treiber nach ob ihr aktualiesieren könnt, durchs Internet)

2,) Wenn nicht dann so.
-Schaut nochmal bei Eigenschaften nach, nach dem "Treiberdatum" und Treiberversion"
-Geht zu euren jeweiligen support seiten (z.B Sony, Asus, Lenovo, Samsung etc...) und schaut nach ob ihr eine aktualisierung findet, weil was ihr drin habt ist vermutlich relativ alt.
-Ladet es runter und installiert es, danach müsst ihr vermutlich euer PC neustarten.
-Wenn ihr das gemacht habt geht es weiter.
-Nochmal Windows start -> gerätetreiber aktualisieren -> Netzwerkadapter -> "euer wireless adapter" -> rechtsklick eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> Manuell -> da sieht ihr vermutlich mehrere Zertifikate, die aktuelle auswählen und weiter drücken. (Bitte aufpassen, die Zertifikate die nicht gekennzeichnet sind NICHT AUSWÄHLEN sonnst kommt es zum Blue Screen)
-Dann aktualisiert sich automatisch und könnt schauen ob es was gebracht hat.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
01.10.2013 , 09:38 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lexxro View Post
Hab nachgeschaut, ist relativ alt (2012/02/21) aber ist auf dem neuesten stand, es gibt leider keine aktuellen updates dafür.
Trotzdem finde ich das es mit dem Spiel selbst was auf sich hat, weil hab ganz normale 20ms und dann auf einmal 200000ms und fliege raus, da kommt schon der Errorcode 9001 oder 4001 und mein WLan verbindung ist wiegesagt weg für paar sek.
Ist so wie damals "Lag me Out" Prinzip.
Das Problem ist schon uralt, ebenso die Fehlermeldungen. Das es an der eigenen Verbindung soll streite ich kategorisch ab, da ich selbst mit anderen OnlineGames nie diese Probleme hatte/habe.

Seit dem ersten DC ca. 8 oder 9 Tickets nur diesbezüglich geschrieben & es ist bis heute nicht behoben. (fast 12 Monate!!!!) Einige haben auch mal geschrieben, das es mit den ersten Serverwechseln auftrat. Habe diese Freds aber nicht mehr gefunden.
Das Eigenartige daran ist jedoch, das es manchmal wochenlang gar nicht & dann wieder vermehrt auftritt, in Einklang mit einem kompletten Spielabsturz nachdem man den Server neu betreten will.

Habe alles probiert. Vom Systemneustart über Spielinstallation...Updates Netzwerkkarte/GraKa/Windows...NIX.

Mein Provider: Kabel Deutschland, 16K-Leitung direkt an der Strippe/kein Telefon mit angeschlossen
Da mein PC ein reiner Gamerechner ist, läuft ohnehin kein Sicherheitskram im Hintergrund.