Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hutt Cartell: Die Zahlungsmethode wird nicht unterstützt :(
First BioWare Post First BioWare Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.24.2013 , 09:21 AM | #151
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Selbst ALDI, REWE , EDEKA & Co akzeptieren schon seit Jahren kein ELV mehr weil die Ausfallsquoten zu hoch sind. Da gibt es die Ware auch nur noch gegen PIN.
Das ist auch nicht ganz richtig:
U. a. Kaufland (gehört zu Lidl) bietet auch weiterhin ELV an. Ebenso wurde KUNO entwickelt um eben die Online-Prüfung der Karten zu sichern. Daran nehmen auch verschiedene Netzbetreiber (die die Terminals in den Geschäften aufstellen) teil.
Rossmann führt im Frühjahr 2013 OLV (Online-Lastschriftverfahren) ein.
Die Praktiker-Gruppe bietet es ebenfalls an.
Weltbild bietet ELV an.
EDEKA bietet bereits in der ersten Filiale die Zahlung von Kleinbeträgen auch ohne Eingabe der PIN oder Unterschrift an. Nur durch Vorlage der Karte.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

romfis's Avatar

romfis
02.06.2013 , 05:27 AM | #152
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Du hast aber keine Belege dafür gebracht, nur einen ominösen Thread aus Dezember, den selbst Du nicht mehr findest.
Jetzt ist er komischerweise wieder da allerdings seit 04.02.2013 was nicht stimmt da ich die erste Seite schon mal gelesen hab. Kommt mir grad komisch vor^^

Gestern Abend war der Beitrag auch noch nicht da und jetzt hab ich gesehen das er wieder da ist. Erst dachte ich das ist ein neuer Thread aber ich kann mich an die Texte wieder erinnern als ich sie erneut lesen wollte. Seltsam!

Hier nun der Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=594086
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

JoeSven's Avatar

JoeSven
04.20.2013 , 02:21 AM | #153
Hey allerseits, ich habe das Spiel seit nunmehr 4 Monaten und finde es bis zu den jetzigen Zeitpunkt Klasse.
Toll gemacht von Bioware, respekt.
Aber jetzt kommt die erweiterung Hutt Cartell und man kann sie mit den gewohnten Zahlungsmöglichkeit nicht bezahlen. Es wird nur Paypal, Kreditkarte und ein mir Unbekanntes Bezahlsystem angeboten.
Warum gibt es keine ganz normale Banküberweisung, Lastschriftverfahren oder Bankeinzug????
Bitte Bioware ändert dies !!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.20.2013 , 03:00 AM | #154
Sofortüberweisung ist onlinebanking, also die Elektronische Version der guten alten Überweisung.