Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke BioWare, 1.6.2 hat mir den Tag versaut.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Danke BioWare, 1.6.2 hat mir den Tag versaut.

sendrant's Avatar

sendrant
01.08.2013 , 04:21 PM | #31
Ist ja nicht nur das Phantombruststück. Da haben heute einige Items ihr Design deutlich geändert...
Besonders lustig ist ja, dass der Bug bei uns im deutschen Forenteil (meines Wissens nach) nie als bekannt kommuniziert wurde. Ob das ein Hinweis ist, dass Bioware uns Deutschsprachige wohl nicht mehr als wichtige Kunden wahrnimmt...?
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

discbox's Avatar

discbox
01.08.2013 , 04:22 PM | #32
Aber BioWare bleibt sich treu. Jeder Patch ein Aufreger. Und es werden mehr neue Bugs bereitgestellt als als alte entfernt. Und er ist voller Änderungen die nicht nachvollziehbar sind, Änderungen an Stellen bei denen man sich immer wieder fragt: gäbe es nicht wichtigeres was am angehen sollte?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.08.2013 , 04:23 PM | #33
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Besonders lustig ist ja, dass der Bug bei uns im deutschen Forenteil (meines Wissens nach) nie als bekannt kommuniziert wurde. Ob das ein Hinweis ist, dass Bioware uns Deutschsprachige wohl nicht mehr als wichtige Kunden wahrnimmt...?
Nicht MEHR? Das würde ja bedeuten, dass wir ihnen je wichtig waren. EAs Vergangenheit in Bezug auf deutsche Kunden sieht da aber anders aus
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.08.2013 , 04:25 PM | #34
Hallo,
eben kam ich ins Spiel und musste feststellen, dass mein Item, Phantom-Oberteil nun massiv modifiziert wurde. Es sieht nun wie dieser Revan-Dreck. Ich habe dafür Geld gezahlt, damit ich das einfache, schwarze Oberteil bekommen habe und jetzt fühle ich mich extrem über Ohr gehauen. Das Problem hinter all dem ist, alle meine Chars hatten dieses Brustteil und alles mit Kartellmünzen, die mit Geld gekauft wurden. All das aus dem schlichten Grund, weil dieser Brustteil so wie es war genau richtig war. ...und nun das. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Rager, noch ein Troll, aber hier hört der Spaß bei mir echt auf. Es sind mehrere Duzend Euro, die ich über den Daumen für diese Sammlung zusätzlich ausgegeben habe. Das ist nicht wofür ich gezahlt habe! Bitte macht diese Änderung rückgängig oder ermöglicht es Spielern ihre Kartellmünzen zurückzufordern.

Und überhaupt, warum kam sowas? Wie hat der Phantom Brustschutz in seiner alten Form das Spiel beeinträchtigt, oder schlechter gemacht, dass ihr es ändern musstet?

Nachtrag, ich habe mir die Quotes der Entwickler gelesen und fühle mich noch angepisster als zuvor. Wie ihr schon gelesen habt weiter oben, ich hatte ziemlich viel Geld in den Outfit gesteckt. Diese Klobrille um den Hals muss weg! Bei Revan's Ausrüstung sieht das albern aus, aber hier bei dem Modell sieht es furchtbar aus! Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob das nun dem Vorbild nachbearbeitet wurde, es sieht Kacke aus, und ich werde es nicht beschönigen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 04:26 PM | #35
Ich glaub ich post es nochmals, vieleicht im 1. Beitrag noch linken?

Quote:
Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
All right folks, I talked to our developers and got some clarification:
  • The Revan outfit was adjusted to look more like Revan’s armor in the game.
  • The Spymaster and the Phantom outfits were both adjusted to look more like their advertised appearance in the Cartel Market, after we received more than a few remarks about this dissimilarity. This is to ensure that customers receive the advertised appearance.
  • Currently, the Stylish Dancer’s outfit is advertised as being white, but it should be red, as it appears when you preview the item. This will be adjusted for a future patch.
We apologize for any inconvenience. In the future, we will ensure that all assets are in alignment on the Cartel Market. The final products are meant to look like the advertised art.

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.08.2013 , 04:27 PM | #36
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Aber BioWare bleibt sich treu. Jeder Patch ein Aufreger. Und es werden mehr neue Bugs bereitgestellt als als alte entfernt. Und er ist voller Änderungen die nicht nachvollziehbar sind, Änderungen an Stellen bei denen man sich immer wieder fragt: gäbe es nicht wichtigeres was am angehen sollte?
Wäre ich nicht so rasend, ich müsste dir bei jedem Wort beipflichten. Alles sinnfreie "Fixes". Warum das alles?

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.08.2013 , 04:30 PM | #37
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich glaub ich post es nochmals, vieleicht im 1. Beitrag noch linken?
Wie geschrieben, ich habe es gelesen und das ist keine Lösung, nicht für mich! Das ist schlichtweg untragbar.

Wetten, diese Oberteile werden im Preis im GHN dramatisch sinken, bis sie wieder auf den alten Stand gefixt werden? Derzeit schwanken sie auf VC noch zwischen 800.000 und 1.000.000. Nicht mehr lange und sie werden nur noch ein Bruchteil wert sein.

Solche Überraschungen bringen mich ernsthaft dazu über das Weiterbestehen meines Accounts nachzudenken. Aktuell ist mir nur eine Sache wichtig im Spiel, das für mich perfekte Outfit, und mit dem dem Phantom-Oberteil war ich sehr nahe an meiner Vorstellung. Jetzt überlege ich wieso ich in einem langweilg werdendes Spiel auch langweilig auzusehen habe und stelle mir die Frage ob meine monatlichen Beiträge in einem anderen Spiel besser aufgehoben sind. ...Furchtbar, dass ich mal so anfange....

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.08.2013 , 04:37 PM | #38
Man habt ihr probleme... Ihr regt euch auf das Bioware keine Bugs fixt nun fixen sie einige, und schon pass es schon wieder nicht. Und noch lieber sind mir ja die Kugelseher die die AH-preise fürs nächste halbe jahr vorrausehen...
Es gibt einige, die das neue Aussehen besser finden also wird der Preis nicht fallen...

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.08.2013 , 04:42 PM | #39
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Man habt ihr probleme... Ihr regt euch auf das Bioware keine Bugs fixt nun fixen sie einige, und schon pass es schon wieder nicht. Und noch lieber sind mir ja die Kugelseher die die AH-preise fürs nächste halbe jahr vorrausehen...
Was haben sie eigentlich gefixt, was nicht ging mit 1.6.2? Alles was man nun verändert hat, funktionierte davor besser, weil übersichtlicher, oder sag gut genug aus. ich sehe absolut keine positiven Argumente für diese Änderungen für uns User. Und manche trifft es richtig heftig, da sie wie ich echtes Geld investiert haben um etwas zu bekommen, das nun für sie absolut keinen Wert mehr hat und unerwünscht ist.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.08.2013 , 04:43 PM | #40
Farbanpassungen bei Gefährtenrüstungen sind laut Patch Notes gefixt...hat das schon jemand getestet oder ist diese Fehlerbehebung wieder nur heiße Luft?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.