Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum LAGGT das im PVP-BG so krass seid kurzem ?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum LAGGT das im PVP-BG so krass seid kurzem ?!

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.10.2013 , 08:11 AM | #11
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
mit Intercede/guardian leap mein ich den friendly charge. Icgh spam den dann immer auf jemanden der in reichweite ist (sieht man am Ops Frame).
das ist nen guter Tip
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.15.2013 , 12:47 AM | #12
Tomb of Fredon Nadd lagt auch. Zumindest für mich. Muss aber auch am Backend liegen, da ich eine schnelle Leitung habe und mein Rechner auch top Leistung liefert.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

passID's Avatar

passID
01.15.2013 , 11:19 AM | #13
Nette erhöhung der Serverstabilität heute; Scheinbar leider nur auf Kosten der Kriegsgebiete.

Nachdem ich im PvE-Bereich lange genug immer wieder die selben Flashpoints & Operationen gespielt habe,
welche einfach unglaublich langweilig werden da im PvE-Bereich ja einfach gar nichts mehr geschieht, bin ich aufs PvP umgestiegen.
Die Kriegsgebiete haben die letzte Zeit ja schon ständig gelaggt (vorallem Huttenball und Voidstar).
Aber das ihr in die Patchnotes schreibt ihr hättet die Serverstabilität verbessert und die Kriegsgebiete jetzt doppelt soviel laggen als letzte Woche, halte ich persönlich für eine dreiste Frechheit.

Freue mich schon auf Levelerhöhung bis Stufe 55 wo ich dann bestimmt immernoch die selben Dinge im PvE Sektor machen kann wie das ganze letzte Jahr.
Wahrscheinlich stupides Kammer, Palast, Denova & Tfb im Ultranightmare weil man die Raids ja nicht schon 1000x gesehen hat.....

Für "Player versus Serverstabilität" muss ich echt kein Geld bezahlen, sry.

Wenn ihr das mit den Laggs in den Kriegsgebieten nicht in den Griff bekommt,
bleibt mir leider keine andere Wahl als mit SwTor aufzuhören.

Btw.: Was ist denn bitte mit eurem 6 Wochen rythmus?
Flashpoints, Operationen, Events.... alles was ihr so versprochen habt mit euren "Autonomen Programmierer Gruppen".....
Was ihr hier meiner Meinung nach betreibt ist lediglich das Melken von Geldbeuteln der User.
Jede Woche bringt ihr neuen Crap in den Kartellmarkt, lasst die Items 3 Wochen "Für kurze Zeit" überteuert im Markt und reduziert sie dann noch 10 Wochen auf die hälfte des Preises (Somit veralbert ihr nur die Spieler die bei dieser Irreführenden Angabe direkt zuschlagen). Zudem ändern sich alle Items lediglich farblich.

Ich kann nur appelieren das nicht mehr zu unterstützen!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.15.2013 , 01:09 PM | #14
Ich hatte monatelang ekeligste Lags, und dachte, es läge am hässlichen Code und/oder meiner lahmen Leitung... nichts dergleichen, meine Prozessoren waren scheiße. Neuen Rechner geholt, der so... gaaaanz dezent mehr RAM hat, und siehe da - höchste Grafiksettings, keine Lags mehr in den BGs. Aber nur Lags. Positionsabfragen sind nach wie vor... fragwürdig.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

romfis's Avatar

romfis
01.15.2013 , 10:42 PM | #15
Die Lags kann ich in den BGs nicht nachvollziehen und ich Spiele täglich jeden Tag PvP. (Rang 95 mit über 1000 gewonnene Spiele)
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Charchuck's Avatar

Charchuck
01.16.2013 , 04:51 AM | #16
Leider kann ich das mit den Lags nur bestätigen. Alles fing bei mir vor einigen Wochen mit Huttenball an, mittlerweile zieht sich das aber durch die ganzen Bg´s. Auch die Positionsabfrage stimmt überhaupt nicht mehr. Mit meinem alten Schrott-Pc lief das sogar runder. Mit dem neuen einige Monate blendend. Alles auf Hoch und flüssig.
Meine aoe skills sind teilweise nutzlos, da können noch so viel Leute drin stehen, unterbricht manchmal sogar nicht beim tappen. Am schlimmsten ist es noch mit meinem Wächter. Da bekomm ich echt Augenkrebs. Anspringen wird zum lustigen Teleport Spiel. Erst steh ich kurz hinterm Gegner, nach 2 Sekunden bei der richtigen Position, nur da ist der halt schon über alle Berge. Sprung auf obere Ebene, auf einmal bin ich in der Grube, dann wieder ganz oben (da werde ich auch nicht gekickt oder gezogen)?!
Beim schnellen drücken der Skills werden einfach welche übersprungen oder kommen gar nicht an (manchmal hilft wildes mehrfachklicken).
Leider hat sich mit dem Update nichts verbessert. Hab schon an den Grafikeinstellungen herumgebastelt, was keine Veränderung brachte. Hoffe mal das Beste für die Zukunft.
Vanjervalis Chain Machtwerk Nostrum Domus

passID's Avatar

passID
01.18.2013 , 10:08 AM | #17
Push !