Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig: Wartungsarbeiten am 8. Januar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig: Wartungsarbeiten am 8. Januar 2013

dergraf's Avatar

dergraf
01.09.2013 , 02:07 AM | #51
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Gegenfrage:

Entspricht es etwa der sogenannten Grundstimmung wegen jeder Heulattacke einen Thread zu eröffnen, obwohl offensichtliche Informationen vorliegen, die für jedermann bei http://www.swtor.com/de/community/ zugänglich sind?

Gibt es etwa keine "Vorleser- App", die sämtliche Informationen akustisch vorkaut, damit man bloß nicht selbstständig auf einer Homepage nach Informationen "suchen" muss?

Ansonsten kann ich die App "Selbstständig Informationen erfassen + lesen & verstehen nahe legen"- ganz ohne Ironie (gibts leider nicht zum Download, muss man sich wohl selbstständig erarbeiten )

just my two cents
Das mit dem erfassen, lesen und verstehen scheinen wir uns ja dann wohl zu teilen. Naja wie es so schön heißt "wer im Glashaus sitz,..."

Auch dir lieber Sithlord kann ich nur nochmal nahe legen alle meine Posts nochmal in Ruhe nachzulesen. Dann versuchst die Informationen die diese enthalten zu erfassen und zu verstehen und mir dann nochmal, gerne auch mit einem Zitat von mir aufzuzeigen, wo ich gerade am "rumheulen" bin.
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50