Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig: Wartungsarbeiten am 8. Januar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig: Wartungsarbeiten am 8. Januar 2013

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 10:58 AM | #31
Quote: Originally Posted by dergraf View Post
Das siehst du richtig.

Ich lese auf dem Ipad und Iphone, die Forumseite ist da durchgehend geöffnet und wird nicht komplett neugeladen bzw. der Blog nicht. Der öffnet sich nur wenn man die Communitypage neuöffnet.
Also soehst du die seite hier nie?
http://www.swtor.com/community/

Wo schön 2 meldungen zu lesen sind?

Btw. Dafür kann bioware nichts

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.08.2013 , 11:01 AM | #32
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Du willt mir also sagen, du liest das forum, siehst aber auf der hauptseite des forums die 3 letzten blogeinträge NICHT?!
Um den TE mal im Schutz zu nehmen, muss ich dazu sagen, das es sonst auch so war das im Allgemeinen Forum es immer eine Ankündigung zu den Wartungsarbeiten gab. Als der TE den Threat eröffnet hat, gab es diese Ankündigung im Allgemeinen Diskussions Forum nicht.

Und ich gehöre auch zu denjenigen die die Community Blogs nicht beachten, weil ja alles im Allgemeinen Teil steht bzw. stand.

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 11:01 AM | #33
Quote: Originally Posted by dergraf View Post
Das siehst du richtig.

Ich lese auf dem Ipad und Iphone, die Forumseite ist da durchgehend geöffnet und wird nicht komplett neugeladen bzw. der Blog nicht. Der öffnet sich nur wenn man die Communitypage neuöffnet.
naja, aber mit der Begründung könnte man den Beitrag dann auch noch im Hilfe für Neueinsteiger, Kundendienst, PvP, Community, STarWars-Diskussion usw.. eröffnen... für den Fall das jemand immer nur die Seite anschaut.

Ich könnte es ja verstehen, wenn die News versteckt gewesen wäre, aber sie war nunmal da, wo sie immer war und Lars war auch da wo er immer war.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.08.2013 , 11:02 AM | #34
Haben deswegen nicht auch viele Leute hier Krach gemacht ? Ich zitiere mal aus den Patch-Notizen :

Quote:
UI
Allgemeines

Die Farboption zur Brust-Anpassung funktioniert jetzt wie vorgesehen bei Spielern und Gefährten.
Was mich an den Patch-Notes erstaunt, ist, daß es nichts im Newbie-Bereich gibt, fast ausschließlich für höherstufige Charaktere/Spieler.

Aber das bin ich ja bereits von DDO her gewöhnt, daß man die Niedrigstufenbereiche ab irgendeinem Punkt einfach nur noch außen vor läßt, ist daher nicht wirklich überraschend für mich.

Die Veteranen sind einfach die lauteren.

dergraf's Avatar

dergraf
01.08.2013 , 11:04 AM | #35
Also soehst du die seite hier nie?
http://www.swtor.com/community/

Wo schön 2 meldungen zu lesen sind?

Btw. Dafür kann bioware nichts
Hab ich auch nicht gesagt, dass BW was dafür kann, dass ich den Blog nicht lese. Sie können aber sehr wohl etwas dafür, dass sie diese Information nicht ins Forum posten bzw. nicht gepostet hatten.

Warum ist das eigentlich einer weiteren Diskussion wert? Ich dachte ich hätte verständlich gemacht worum es mir ging.
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 11:06 AM | #36
Das ist die hauptseite des forums und kein BLOG wie du es nennst

Dieser link
http://www.swtor.com/blog

Wäre der blog

dergraf's Avatar

dergraf
01.08.2013 , 11:11 AM | #37
Ist ja jetzt auch egal. Thema ist durch. Thx an Airborner für das in Schutz nehmen und thx an die anderen für die Diskussion.

Ich respektiere alle eure Meinungen und Ansichten.

!Achtung! Das war NICHT ironisch gemeint.

Gruss
DG
Jar'Kai Sword

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 11:13 AM | #38
Rofl, ist wohl eher so das du keinen fehler einsehen möchtest in deinem eigenen unvermögen und jetzt klein bei dich verziehen willst,

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.08.2013 , 11:15 AM | #39
Rofl, ist wohl eher so das du keinen fehler einsehen möchtest in deinem eigenen unvermögen und jetzt klein bei dich verziehen willst,
Ich kann jetzt keinen Fehler vom TE sehen, er hat doch nur das gemacht was sonst Lars Aufgabe gewesen wäre.
Eine Ankündigung im Allgemeinen Forum und die gab es vorher immer.

dergraf's Avatar

dergraf
01.08.2013 , 11:15 AM | #40
Japp, genauso ist es.

Tschüüüsss .....oder bis später.... mal schauen.
Jar'Kai Sword