Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Codex Einträge wieder einmal !

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.28.2013 , 11:56 AM | #31
Soweit die Titel Planeten betreffen, habe ich sie schonmal "eingepflegt". Die Planetenunabhängigen habe ich unten angehangen, jetzt kommen wohl noch die für Belsavis, Corellia, Ilum und Voss. Und dann das ganze Flashpointgedönse etc. Aber jetzt mach ich erst mal nen Tag Päusken.
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Niemals wird der Thread geslöscht...ich werde den weiterhin einmal im Monat nach oben schubsen, auch wenn von BW sowieso nie einer drauf reagiert
Die Befürchtung habe ich insgeheim auch. Siehste ja schon alleine - hier -
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.29.2013 , 07:36 AM | #32
So, ich glaube (und hoffe), dass die Liste jetzt so ziemlich vollständig ist. Anmerkungen & Ergänzungen erbeten.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Allistai's Avatar

Allistai
01.29.2013 , 07:52 AM | #33
ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben dasauf Tython im Jedi-Tempel eine Statue von Satele Shan stehen soll die man anklicken können soll um den Kodexeintrag zu bekommen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 05:42 AM | #34
Davon weiß ich nichts. Ich habe dort nie Statuen von Satele Shan gesehen.
Ich habe sie allerdings als Kodex-Eintrag bei meinen Jedis, ich weiß bloß nicht mehr, woher.
Das Einzige, was ich da so kenne, das ist ein kleines Erklärungsschildchen am Eingang zum Tagungsraum des Jedi-Rates.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)