Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Deepfreeze

Feenya's Avatar

Feenya
01.06.2013 , 01:55 PM | #1
Hallo,

ich melde mich mit folgendem Problem: Schon seit Erstinstallation habe ich Probleme mit dem Spiel. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Ich logge ein, spiele eine halbe Stunde, Spielabsturz ohne Fehlermeldung. Ich logge wieder ein, spiele eine viertelstunde, Spielabsturz ohne Fehlermeldung. Ich joine einem Bg, im Ladescreen Deepfreeze. In Instanzen teil´s genau das selbe. Es ist aber nicht immer so. Manchmal klappt´s 2 Stunden ohne irgenwas, es kommt einfach und geht wieder. Jedoch grundsätzlich ohne Fehlermeldung. Ich habe das Spiel nun mehrfach runtergeschmissen und neuinstalliert, jedoch trat keine Besserung ein. An meiner 100.000 Leitung die geprüft funktioniert kann´s auch nicht wirklich liegen. Hier mal zu meinem System:

AMD Phenom (tm) II X4 945 Processor 3,00 GHZ
8 GB DDR-3 Ram
Nvidia G-Force GTX 295, 896 Mb DDR-3
Festplatte: 1,7 TB

Ich denke an meinem Pc kanns nicht liegen, Grafik sollte definitv ausreichen die 295 gtx nimmt mittlerweile Direct X11 an also kann´s daran auch nicht liegen. Hat wer irgendwelche Tipps? Zu den Hintergrundprogrammen: Ich habe meist nichts an, die Probleme tun sich aber auch dann auf.
,,60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!"
,,Der Windows Programmierer:,, Wenn die Menschheit Häuser so bauen würde, wie wir Programme schreiben, würde der erst beste Specht unsere Zivilisation zerhacken."

Feenya's Avatar

Feenya
01.06.2013 , 02:00 PM | #2
Zusatz: Ich habe die Grafikeinstellungen nach oben und unten geschraubt, keine Besserung. Ich habe im Nvidia Menü geschraubt, auch keine Besserung. Ich habe es im Kompatibilitätsmodus versucht, keine Besserung. Betriebssystem ist Windows 7 32-bit. Ich habe das Spiel auf verschiedenen Festplatten in verschiedenen Ordnern installiert, auch keine Veränderung. Ich bin kein wirklicher Noob was Spieleinstallationen angeht, aber hier weiß ich mir nun auch keinen Rat mehr. Pc ist überprüft, keine Viren, nichts was das Spiel beeinträchtigen könnte. Cpu läuft im Spiel flüssig, ohne sich zu überarbeiten und sehr gleichmäßig. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat Abhilfe gefunden? Wäre um jeden Rat sehr dankbar!

Mfg

Feenya
,,60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!"
,,Der Windows Programmierer:,, Wenn die Menschheit Häuser so bauen würde, wie wir Programme schreiben, würde der erst beste Specht unsere Zivilisation zerhacken."

Asendari's Avatar

Asendari
01.06.2013 , 02:11 PM | #3
Wie siehts temperaturmäßig aus?
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Feenya's Avatar

Feenya
01.06.2013 , 02:19 PM | #4
Ich denke zwar nicht das es damit zu tun hat sonst würden meine anderen Programme wohl auch abkacken (tun sie aber nicht) aber die Temperatur liegt bei 42°

Asendari's Avatar

Asendari
01.06.2013 , 02:29 PM | #5
dann überprüfe mal Dein RAM auf Fehler.

Allistai's Avatar

Allistai
01.06.2013 , 02:31 PM | #6
führe mal eine DXDiag aus und poste sie in einen spoiler

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Batosei's Avatar

Batosei
01.06.2013 , 02:31 PM | #7
Quote: Originally Posted by Feenya View Post
. Betriebssystem ist Windows 7 32-bit.
AMD Phenom (tm) II X4 945 Processor 3,00 GHZ
8 GB DDR-3 Ram
Nvidia G-Force GTX 295, 896 Mb DDR-3
Festplatte: 1,7 TB

Feenya

Da liegt ja der Fehler, das 32Bit Model kann nur max. 4 GB interner Speicher brauchen.
Versuch testmässig mal eine Win7 64-Bit version zu kriegen, weil dein System nur mit 2-3GB Arbeitsspeicher arbeitet, da die 32-bit version nicht mehr unterstützt.
(mal im Wikipedia suchen was es genau bedeutet)

Wenn du so schnell nicht an eine 64bit version kommst, versuch es mal mit dem SWTOR Unleashed, das hilft den Speicher optimal zu nutzten, auf eigene verantwortung.

Asendari's Avatar

Asendari
01.06.2013 , 03:38 PM | #8
32 bit begrenzt die ganze Sache auf 3GB Speicher, erklärt jetzt aber nicht unbedingt die Freeze, wobei natürlich 8 GB Ram und 32bit nicht gerade das Optimum ist.

Feenya's Avatar

Feenya
01.06.2013 , 04:00 PM | #9
Alles klar super, ähnliches habe ich mir auch schon gedacht , ich hab ne 64-bit hier ich installier sie mir jetzt mal und schau mal ob´s dann besser wird, wenn nicht melde ich mich wieder. Erstmal danke für eure schnelle Hilfe.

Batosei's Avatar

Batosei
01.06.2013 , 04:01 PM | #10
Quote: Originally Posted by Asendari View Post
32 bit begrenzt die ganze Sache auf 3GB Speicher, erklärt jetzt aber nicht unbedingt die Freeze, wobei natürlich 8 GB Ram und 32bit nicht gerade das Optimum ist.

wenn jetzt 4x2GB speicher verbaut ist, erkennt er alle 4 Riegel nutzt aber im Endeffekt nur einen also 2GB