Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenkartell PayPal Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Sgt-Rumpel's Avatar

Sgt-Rumpel
01.06.2013 , 12:55 AM | #1
Hallo ich versuche schon ungefähr einer Woche das Addon Huttenkartell vorzubestellen über PayPal und bekomme immer die Meldung:
"Allgemeiner Fehler
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

nachdem ich auf Kauf bestätigen gehe......
An meinem PayPal Konto kann es nicht liegen denn Kartellmünzen kann ich Problemlos über dieses bestellen.
Ich bitte um Hilfe.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.06.2013 , 02:54 AM | #2
Das hatte ich auch gestern einmal beim Münzenkauf, beim zweiten Mal ging's dann auf einmal ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Sgt-Rumpel's Avatar

Sgt-Rumpel
01.06.2013 , 03:08 AM | #3
Dann kannst du dich freuen. Wie gesagt ich versuche es schon eigendlich sogar mehr als eine Woche lang immer wieder am Tag.......
"Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache"

Sgt-Rumpel's Avatar

Sgt-Rumpel
01.08.2013 , 01:32 AM | #4
Hallo....

Es wäre echt mal toll wenn sich hier jemand von offizieller Seite melden würde. Ich versuch es weiterhin und es klappt einfach NICHT.
"Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache"

Mundako's Avatar

Mundako
01.08.2013 , 01:59 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sgt-Rumpel,

bitte sei so nett und kontaktiere unseren Abrechnungssupport via Telefon, da sie die Einzigen sind, die in dieser Angelegenheit Einblick in den Bezahlvorgang nehmen können.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.08.2013 , 11:34 AM | #6
Ich habe es mittels PayPal folgendermaßen geschafft :

1. Geld vom Bankkonto nach Paypal hin überweisen (und damit sozzusagen "PayPal aufladen")
2. Nach Geldeingang auf Paypal Huttenkartell bestellt
3. Nach Abschluß des Vorgangs das übriggebliebene Geld wieder aufs Bankonto zurücküberweisen (ich habe noch einen Mini-Betrag bei PayPal gelassen, der eventuelle Gebühren abdecken sollte)

Umständlich, aber anders ging es bei mir nicht, da PayPal bei mir keine Lastschrift anbietet, warum auch immer.

Leider benötigt diese Überweisung nach und von PayPal ein paar Tage (so etwa 1-3) ...