Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Attentäter Machttarnung & Überladung total verbugged - was soll der Scheiss?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Attentäter Machttarnung & Überladung total verbugged - was soll der Scheiss?

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.05.2013 , 02:50 AM | #1
Hallo BW,

warum fixt ihr nicht endlich mal so Gamebreaking Bugs wie die Machttarung oder Überladung?

Machttarnung: Ich werde von Mobs verfolgt, gehe in Machttarnung aber Khem wird weiterhin angegriffen!

Und zwar solange bis ich auch wieder sichtbar bin und dann die Meute am Hals habe! Im Tooltip steht eindeutig "...nimmt dich SOFORT aus dem Kampf"!

Überladung: Wenn ich einen Gegner zurückstoße, kann ich den dann nicht mehr von Hinten angreifen, obwohl ich HINTER ihm stehe (weil er Khem vor mir angreift)! Es kommt immer die scheiss Meldung "...muss hinter dem Feind stehen" oder so ähnlich. (Schlägt wohl in die gleiche Kerbe wie "Ziel nicht sichtbar" beim Agenten^^)

Das sind echt total beschissene Bugs^^ - Kümmert euch bitte mal um sowas, anstatt nur blöde Rüstungen für den Kartellmarkt neu einzufärben^^

Danke
W

Vafer's Avatar

Vafer
01.05.2013 , 04:36 AM | #2
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
Hallo BW,

warum fixt ihr nicht endlich mal so Gamebreaking Bugs wie die Machttarung oder Überladung?

Machttarnung: Ich werde von Mobs verfolgt, gehe in Machttarnung aber Khem wird weiterhin angegriffen!

Und zwar solange bis ich auch wieder sichtbar bin und dann die Meute am Hals habe! Im Tooltip steht eindeutig "...nimmt dich SOFORT aus dem Kampf"!

Überladung: Wenn ich einen Gegner zurückstoße, kann ich den dann nicht mehr von Hinten angreifen, obwohl ich HINTER ihm stehe (weil er Khem vor mir angreift)! Es kommt immer die scheiss Meldung "...muss hinter dem Feind stehen" oder so ähnlich. (Schlägt wohl in die gleiche Kerbe wie "Ziel nicht sichtbar" beim Agenten^^)

Das sind echt total beschissene Bugs^^ - Kümmert euch bitte mal um sowas, anstatt nur blöde Rüstungen für den Kartellmarkt neu einzufärben^^

Danke
W
Wenn Du Dich in Machttarnung begibst musst Du unbedingt vorher darauf achten, dass weder Du noch dein Gefährte unter einem tickenden Schadens-Buff (Dot) leiden! Du wirst auch sehen, dass wenn Du Dich in Machttarnung begibst und Du dennoch ein Dot auf deinem Charakter oder Gefährten liegen hast, Du nur noch von dem Mob verfolgt wirst, der Dir den Dot verpasst hat. Da Machttarnung "nur" aktive Kämpfe abbricht und dich nicht von Dots reinigt, verlierst Du somit nicht die Aggro vom Dot-gegebenen Mob, wohl aber vom Rest der Mob-Gruppe. Dies verschafft Dir dennoch einen Vorteil, da Du diesen Mob von der Gruppe wegziehen kannst und somit die Chance hast, einen Kampf so zu überstehen den Du mit der gesamten Gegnergruppe vielleicht nicht geschafft hättest. Es ist natürlich auch möglich, dass mehrere Mobs Dir gleichzeitig mehrere Dots verpassen. Dann verfolgen Dich nach Einsatz von Machttarnung ebenso all diese Mobs weiterhin, sollten die Dots auf Dir und/oder deinem Gefährten noch aktiv sein.
Als Saboteur kann man sich eventuell (je nach Dot) vorher reinigen (Heiler-Skill), um anschließend den Kampf durch die entsprechende Saboteurfähigkeit "sauber" abzubrechen.
Ist also wahrscheinlich so gewollt.
Was Überladung angeht, kann ich diesen Fehler nicht nachvollziehen bzw. ist mir noch nicht so passiert.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.05.2013 , 06:34 AM | #3
Hallo,

Deine Argumentation mit den DOTs ist nachvollziehbar, aber es war tatsächlich nur Blaster-Feuer^^
Und es haben alle Mobs (ca. 5-7) auf Khem geschosssen^^

Meiner Meinung nach definitiv ein Bug!

Er wurde ja auch als unsichtbar dargestellt -> lila Umriss^^

Das mit der Überladung passiert mir in ca. 50% der Fälle
Besonders gern bei Silver oder Gold-Mobs^^ ...vielleicht gehören auch einfach mal wieder nur die Server durchgestartet^^

W

Vafer's Avatar

Vafer
01.05.2013 , 08:06 AM | #4
Ok, bei mir passiert das so mit Einsatz der Machttarnung wirklich nur wenn ich n Dot drauf habe, extra nochmal öfter getestet gerade.

korkyy's Avatar

korkyy
01.05.2013 , 08:08 AM | #5
hatte das aber auch schon...hatte keine dot's oder sonstiges. der gegner hatte wieder voll hp und ich im angriffsmodus (sprich health baute sich nich auf) trotz tarnung.

Vafer's Avatar

Vafer
01.05.2013 , 08:12 AM | #6
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
hatte das aber auch schon...hatte keine dot's oder sonstiges. der gegner hatte wieder voll hp und ich im angriffsmodus (sprich health baute sich nich auf) trotz tarnung.
Kanns auch sein, dass bestimmte Mobgruppen bugy sind? Im Dayliegebiet auf Belsavis beispielsweise resetten sich auch gerne mal die Eshka mal ebenso im Kampf. Kp

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.05.2013 , 12:23 PM | #7
Mir ist aufgefallen, dass das Problem auch dann vorkommt, wenn es einen durch Kampf aktivierten Buff gibt, also z.B. der bis auf 3 stackende Buff beim Schleudern oder HoT-Effekte. Dann wird man ebenfalls noch in Tarnung beschossen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.05.2013 , 01:20 PM | #8
Und zwar solange bis ich auch wieder sichtbar bin und dann die Meute am Hals habe! Im Tooltip steht eindeutig "...nimmt dich SOFORT aus dem Kampf"
"...nimmt dich SOFORT aus dem Kampf"

nimmt "dich" SOFORT

DICH, lesen lernen :P

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.06.2013 , 03:12 AM | #9
Quote: Originally Posted by Poiisonhunter View Post
"...nimmt dich SOFORT aus dem Kampf"

nimmt "dich" SOFORT

DICH, lesen lernen :P
Geh woanders Klugscheissen^^

...du hast noch noch nie nen Attentäter oder Schatten gespielt, sonst wüsstet du, dass beim Tarnen nicht nur ich, sondern auch mein Begleiter unsichtbar wird!

W

Poiisonhunter's Avatar

Poiisonhunter
01.06.2013 , 07:32 AM | #10
Geh woanders Klugscheissen^^

...du hast noch noch nie nen Attentäter oder Schatten gespielt, sonst wüsstet du, dass beim Tarnen nicht nur ich, sondern auch mein Begleiter unsichtbar wird!

W
Ich weiß das der Begleiter mit unsichtbar wird außerdem schau dochmal bitte auf T3-M4 nach "Poiisonhunter" Level 50 Sith-Attentäter, in der Beschreibung ist beschrieben, das nur DU unsichtbar wirst, deswegen habe ich es gesagt.