Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VIP Lounge - Wann bin ich endlich ein VIP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
VIP Lounge - Wann bin ich endlich ein VIP?

eisberg's Avatar

eisberg
01.05.2013 , 04:23 AM | #11
ich hatte damals im februar 1mio hingelegt für das armband und war erschrocken, was das für eine lahme umsetzung einer vip lounge ist. das ist vom design her schon eine ohrfeige für mitglieder des clubs. die ganze debattiererei über dieses vip-gedöns hatte mich neugierig gemacht und ich muss sagen, auch hier ist der kunde geprellt worden. aber anderererseits ist fast jeder swtor-kunde um das geprellt worden, weswegen er zu beginn geld ins spiel "investiert" hat. die mehrzahl hat eben für diese nichterhaltene versprechungen ihnen eben den geldhahn abgedreht.
wie konzeptlos und ignorant hier mit allen schichten ihrer kundschaft umgegenagen wird, ist bemerkenswert konsequent, aber eben auch zufällig gerechterweise nach dem gleicheitsprinzip.
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.05.2013 , 05:16 AM | #12
Ihr bringt da was durcheinnander.
Als Vip kommt man zwar mit dem Fahrstuhl nach oben, aber dort gibt es 2 Händler.
Beim einen kann ich als Besitzer der Digital Deluxe Version auf die man für 2.- € upgraden kann
NICHT einkaufen sondern nur als Besitzer der CE Version. (OK, der hat auch nix, aber anderes Thema)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Fatalist's Avatar

Fatalist
01.05.2013 , 11:02 AM | #13
Quote: Originally Posted by Epruxor View Post
Ich weiß ja nicht, wer Dir die Laune vermiest hat, aber dies denke ich nicht ansatzweise.
Vermutlich ist sein Hartz schon alle und hat noch den ganzen Monat vor sich. Da schiebt man schon mal Frust.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
01.05.2013 , 11:42 AM | #14
Die CE-Besteller bekommen 1000 Kartellmarken im Monat, soweit ich weiß. Ich glaube, dabei wird es auch bleiben.

Gwalon's Avatar

Gwalon
01.05.2013 , 11:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
Die CE-Besteller bekommen 1000 Kartellmarken im Monat, soweit ich weiß. Ich glaube, dabei wird es auch bleiben.
Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber du verwechselst monatlich mit einmalig.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
01.05.2013 , 11:49 AM | #16
Quote: Originally Posted by Gwalon View Post
Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber du verwechselst monatlich mit einmalig.
Echt jetzt? Ich meinte gelesen zu haben, dass das monatlich sein soll. Bin kein CE-ler.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.05.2013 , 12:03 PM | #17
Quote: Originally Posted by Fatalist View Post
Vermutlich ist sein Hartz schon alle und hat noch den ganzen Monat vor sich. Da schiebt man schon mal Frust.
Naja zumindest sind bei euch beiden vernünftige Umgangsformen "schon alle".

Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
Echt jetzt? Ich meinte gelesen zu haben, dass das monatlich sein soll. Bin kein CE-ler.
Nein, die 1.000 gabs einmalig als Deppenentschädigung für die, die auf BWs CE-Versprechen reingefallen sind und 150+€ geblecht haben
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
01.06.2013 , 06:43 AM | #18
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Nein, die 1.000 gabs einmalig als Deppenentschädigung für die, die auf BWs CE-Versprechen reingefallen sind und 150+€ geblecht haben
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

winniewindel's Avatar

winniewindel
01.06.2013 , 09:29 AM | #19
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Naja zumindest sind bei euch beiden vernünftige Umgangsformen "schon alle".

als wenn deine umgangsformen besser sind

Waupee's Avatar

Waupee
01.07.2013 , 05:43 AM | #20
Tja nur lief es anders als BW / EA es gerne gehabt hätten als du deine CE gekauft hast, das Spiel ist auch nur zum Teil nur noch das was es werden sollte durch die Einführung des F2P Modells und ich glaube da wird kaum noch was passieren :-)

Aber hey du hast wenigstens was bekommen für dein Geld und sei es nur ne Figur und ne CD :-)

Ich als normalo habe die beiden Dinge nicht :-)