Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei gegner!!!!

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.07.2013 , 10:01 AM | #11
hallo sendrant ich hatte mich bei level 10 für den hüter entschieden. jetzt habe ich deinen tip befolgt und zwischendrin die soldaten erledigt. hat wunderbar funktioniert, hauptgegner war auf 10% lebensenergie. dann kam was neues, hatte ich bis jetzt noch nicht.ich habe weiter mit dem lichtschwert angegriffen, aber bei jedem treffer kam in weissen buchstaben über dem gegner das wort " ABSORBIERT " und der rote balken für die lebensenergie reduzierte sich nicht mehr. hast du so was schon mal gehabt? was für waffen setze ich da ein? wenn das so weitergeht, kehre ich sonst erst mal für ne weile zu meinem KOTOR zurück, dort habe ich wenigstens noch erfolgserlebnisse. vielen dank für deine hilfe. himmlische grüsse

HanVolker's Avatar

HanVolker
01.07.2013 , 10:19 AM | #12
Moin !
@ KingLippe :
Da ich ja auch ein Newbie hier bin, hatte ich auch des öfteren einige Probleme mit gewissen Gegnern. Man hat mir aber jedes mal so geholfen, das ich schlußendlich auch den (anfangs) unbesiegbaren (...^^) Gegner besiegen konnte.
Was ich aber dir (und auch anderen) empfehle, wenn sie Hilfe brauchen, ist folgendes :
1. Titel/Thema sollte aussagekräftiger sein !!! Also dort am besten den Namen des "unbezwingbaren" Gegners mit rein schreiben.
2. Genaue Angaben über deinen Char (Klasse, Level) und mit welchen Begleiter du es versucht hast.
3. Eventuell beschreiben, wie du es bisher versucht hast !
4. Wenn hier (in deinen Beitrag) nachgefragt wird, über bestimmte Sachen, die du nicht erwähnt hast, solltest du auch darauf antworten ! Zum einen kann dir dann besser und schneller geholfen werden und dieser Thread liegt dann nicht brach da. Und zum anderen, bei eventuell weiteren Problemen in diesen Spiel, werden sich etliche erfahrene Spieler überlegen, ob sie dir überhaupt noch einmal Hilfe anbieten !

Das sind zu mindest meine erfahrungen bisher hier. Und ich habe immer versucht, die Punkte oben zu befolgen. Und bisher wurde mir jedes mal sehr gut geholfen.

CU
HanVolker

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.07.2013 , 10:31 AM | #13
hab dir ne PM geschickt
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.07.2013 , 10:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by HanVolker View Post
Moin !
Da ich ja auch ein Newbie hier bin, hatte ich auch des öfteren einige Probleme mit gewissen Gegnern. Man hat mir aber jedes mal so geholfen, das ich schlußendlich auch den (anfangs) unbesiegbaren (...^^) Gegner besiegen konnte.
Was ich aber dir (und auch anderen) empfehle, wenn sie Hilfe brauchen, ist folgendes :
1. Titel/Thema sollte aussagekräftiger sein !!! Also dort am besten den Namen des "unbezwingbaren" Gegners mit rein schreiben.
2. Genaue Angaben über deinen Char (Klasse, Level) und mit welchen Begleiter du es versucht hast.
3. Eventuell beschreiben, wie du es bisher versucht hast !
4. Wenn hier (in deinen Beitrag) nachgefragt wird, über bestimmte Sachen, die du nicht erwähnt hast, solltest du auch darauf antworten ! Zum einen kann dir dann besser und schneller geholfen werden und dieser Thread liegt dann nicht brach da. Und zum anderen, bei eventuell weiteren Problemen in diesen Spiel, werden sich etliche erfahrene Spieler überlegen, ob sie dir überhaupt noch einmal Hilfe anbieten !

Das sind zu mindest meine erfahrungen bisher hier. Und ich habe immer versucht, die Punkte oben zu befolgen. Und bisher wurde mir jedes mal sehr gut geholfen.

CU
HanVolker
hallo HanVolker! zunächst stammt diese thema nicht von mir. ich habe mich nur angeschlossen, weil mein problem unter dies thema fällt. ausserdem habe ich zu anfang schon geschrieben, welchen level ich habe, welcher planet und den level meines gegners. ich meine auch, ich hätte alle nachfragen beantwortet. sollte etwas fehlen, tut es mir leid. auch habe ich mich in meiner letzten antwort extra für die hilfe bedankt und rückgemeldet, wie die infos geholfen haben. ich spiele zwar seit anfang an, bin aber trotzdem noch laie für diese art spiel. trotzdem dank für die erklärung

HanVolker's Avatar

HanVolker
01.07.2013 , 10:45 AM | #15
Moin !
Es war auch der Verfasser dieses Themas gemeint, also KingLippe.

sendrant's Avatar

sendrant
01.07.2013 , 11:16 AM | #16
Quote: Originally Posted by keilkatarn View Post
hallo sendrant ich hatte mich bei level 10 für den hüter entschieden. jetzt habe ich deinen tip befolgt und zwischendrin die soldaten erledigt. hat wunderbar funktioniert, hauptgegner war auf 10% lebensenergie. dann kam was neues, hatte ich bis jetzt noch nicht.ich habe weiter mit dem lichtschwert angegriffen, aber bei jedem treffer kam in weissen buchstaben über dem gegner das wort " ABSORBIERT " und der rote balken für die lebensenergie reduzierte sich nicht mehr. hast du so was schon mal gehabt? was für waffen setze ich da ein? wenn das so weitergeht, kehre ich sonst erst mal für ne weile zu meinem KOTOR zurück, dort habe ich wenigstens noch erfolgserlebnisse. vielen dank für deine hilfe. himmlische grüsse
Ähnliches hatte ich zwar schon, aber da waren das meist vorrübergehende Phasen, die man halt durchhalten muss, oder Phasen die man durch Umgebungs-Gegenstände unterbrechen konnte bzw durch frühzeitiges Unterbrechen verhindern könnte.

Es wäre jetzt halt interessant, zu wissen, wie der Kampf endete. Hast du ewig auf den Droiden geprügelt, während Doc dich geheilt hat und hast dann nach 10 Minuten "absorbiert" das Handtuch geworfen? Oder viel irgendwann Doc um? Falls ja, warum? Gibt auch kämpfe, wo man Gefährten durch Passiv-machen aus AoE Zonen holen muss...

Ich kann mich halt nimmer an den spezifischen Kampf erinnern. Falls es ne Klassenstory war, bin ich da vor ca. nem Jahr durch und im Fall einer Planetenquest dürfte es mindestens 3-4 Monate her sein. Allerdings tippe ich mal auf Klasse, weil ich den Fight sonst deutlich öfters gemacht haben müsste und mich dann auch erinnern sollte, wenn der eine Gegner derart nervig sein kann...
Eventuell findest du im Chat auch nen Spieler, der bereit wäre, dir bei dem Kampf zu helfen, damit du in der Klassenstory weiter kommst...

Der Droide hat doch bestimmt nen Namen... Oder der Quest hat einen. Oder beide haben einen. Erzähl doch mal ein bisschen was, damit ich youtube und google füttern kann, um meinen grauen Zellen auf die Sprünge zu helfen...

Denn momentan kann ich nur sagen, dass mein Wächter damals recht problemlos durchgekommen ist, soweit ich mich erinnere. Nur hilft dir das natürlich jetzt nicht weiter. Außerdem war das noch ein ganz anderer Patch-Stand (Auf jeden Fall vor 1.1.0).
Falls alle Stricke reißen und du auf T3-M4 sein solltest, kann ich dir auch noch anbieten, dich mal mit nem 50er bei diesem Kampf zu unterstützen.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.07.2013 , 12:39 PM | #17
Andere Taktik versuchen ? Ein paar Stufen später nochmal reinschauen ? Equipment verbessern bzw. neues kaufen ? Mit einer Kombination all dieser Dinge habe ich es bisher ganz gut geschafft ... Mit Gefährten, natürlich.
Ohne gehe ich nicht mehr in Klassenstory-Kämpfe hinein.

Ginius's Avatar

Ginius
01.08.2013 , 09:14 AM | #18
Was man auch noch machen kann, wenn man es alleine absolut nicht schafft: Jemanden um Hilfe bitten. Dann verkloppt man so einen Mob halt zu zweit.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.08.2013 , 10:55 AM | #19
Genau.

Ich war neulich eher zufällig in einer Mini-Gruppe mit einem Soldaten - war sehr wortkarg, führte mich irgendwann in seine Klassenmission auf Coruscant mit hinein - nun, dann habe ich halt geholfen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.08.2013 , 11:09 AM | #20
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Was man auch noch machen kann, wenn man es alleine absolut nicht schafft: Jemanden um Hilfe bitten. Dann verkloppt man so einen Mob halt zu zweit.
Das Problem ist dann oft nur, dass man kurze Zeit später wieder vor demselben Problem steht: Egal ob in der Klassen- oder Planetenquestreihe! Das klingt immer ganz böse, wenn man das so sagt (es ist aber nicht so gemeint): Alleine machen, sonst lernt man es nicht! Learning by dying, ääääh, doing
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!