Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler beim Kauf des DLC's!

PLAYGAMER's Avatar

PLAYGAMER
01.03.2013 , 01:50 PM | #1
Hallo. Heute versuche ich schon verzweifelt seit einer Stunde ein DLC zu kaufen und zwar das "Aufstieg des Huttenkartells". Den Kauf will ich mit der Kreditkarte betätigen aber es klappt nicht. Es kommt immer und immer wieder dieser Fehler:

Fehler Beim Einkauf
Youve experienced error code NU2001. This means there was either a problem processing your billing information or the transaction. If you continue to see this error please contact EA Help via the game-specific HELP link for assistance.

Was kann ich nun dagegen machen? Hat auch jemand anders dieses Problem?
Vielen Dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

playgamer.

P.S. Ich habe schon es mehrmals vergeblich versucht. Aber es hat leider immer und immer wieder nicht geklappt. Alle benötigten Daten habe ich richtig eingegeben.

Nachtrag: Jetzt kommt auf einmal der Fehler noch dazu: Entschuldigung, diese Transaktion kann leider nicht abgeschlossen werden. Bitte benutze eine andere Karte.
WAS SOLLTE DAS?!

lesatron's Avatar

lesatron
01.03.2013 , 02:16 PM | #2
mein tip! nicht weiter versuchen! wer nicht will der hat schon .
habe 3 tage versucht für 17 euro kartellmünzen per sms zukaufen klappte auch nicht jetzt lass ich es sein!
bioware bekommt es einfach auf die kette!
schade nur das sie es nicht kapieren das man so noch zusätzlich leute verschreckt!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

PLAYGAMER's Avatar

PLAYGAMER
01.03.2013 , 02:27 PM | #3
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
mein tip! nicht weiter versuchen! wer nicht will der hat schon .
habe 3 tage versucht für 17 euro kartellmünzen per sms zukaufen klappte auch nicht jetzt lass ich es sein!
bioware bekommt es einfach auf die kette!
schade nur das sie es nicht kapieren das man so noch zusätzlich leute verschreckt!
Hm. Mal sehen. Ich werde es morgen noch mit PSC versuchen. Wenn es da nicht klappt dann werde ich es auch nicht weiter versuchen. Zu schade würde es sein für die 10 € psc. Aber dafür haben wir ja Steam Sales ^^