Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Münzkauf Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.03.2013 , 11:06 AM | #1
Hallo,

Ich habe ein problem mit dem Kauf von Kartellmünzen.

Ist das normal das ich keine erwerben kann per boku sms ?

Als fehlermeldung erhalte ich egal bei welcher zahlart.

"Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.!"

Mundako's Avatar

Mundako
01.03.2013 , 11:45 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tyrandios,

wir sind bereits an der Sache dran. Bitte probiere es im Laufe des heutigen Tages noch einmal mit Boku SMS und lasse uns wissen, sollte es dann noch immer zu einer Fehlermeldung kommen. Ich bedanke mich für deine Geduld in der Zwischenzeit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

lesatron's Avatar

lesatron
01.04.2013 , 12:54 AM | #3
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Tyrandios,

wir sind bereits an der Sache dran. Bitte probiere es im Laufe des heutigen Tages noch einmal mit Boku SMS und lasse uns wissen, sollte es dann noch immer zu einer Fehlermeldung kommen. Ich bedanke mich für deine Geduld in der Zwischenzeit.
sehr tolle sache jetzt wurde das sms model komplett entfernt -.-
da habt ihr euch ja der sache angenommen!
naja egal das war der letzte beschiss den ihr bei mir veranstaltet habt ich werde weder mein abo verlängern noch mir ne paysafecard besorgen!
und an alle tschüüüss brauchen dich sowieso nicht spinner: screw you, i don't care about your petty limited lifes!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Mundako's Avatar

Mundako
01.04.2013 , 01:05 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo lesatron,

Wie bereits im vorherigen Beitrag geschrieben: Bitte probiert es im Laufe des Tages erneut mit Boku, sprich nachmittags. 8 Uhr morgens steht hierbei nicht für "im Laufe des Tages".

Danke.

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.04.2013 , 06:03 AM | #5
13 uhr Boku nicht verfügbar.

Aber der Nachmittag is ja noch einweilchen =)

Sir-Ben's Avatar

Sir-Ben
01.04.2013 , 06:57 AM | #6
Tja, ihr wollte scheinbar kein Geld mehr haben, sehr nobel Doch ich hätte trotzdem gerne Kartelmünzen, jedesmal wenn ich den Kauf anschließen möchte bekomme ich diese Meldung:
Quote:
Youve experienced error code NU2001.
Meine Kreditkarte ist immer noch gültig.

Bitte, alleine schon aus eurem Interesse, das Problem beheben, oder mir 5500 Kartelmaken (für lau) gutschreiben

Gruß
Ben

Ach, tolle Musik in der Warteschleife und wie oft sie wiederholt wird.

Arylion's Avatar

Arylion
01.04.2013 , 12:19 PM | #7
Hmmm jetzt isses abends und immernoch nicht da....
Sheldow | Schatten | T3-M4
Rentus | Wächter | T3-M4
Cryscha | Gelehrte | T3-M4
Carpe Diem

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.04.2013 , 01:45 PM | #8
So 20:41

Stand der dinge. Boku SMS nicht verfügbar. Also ergibt sich daraus das man das "problem"
A) nicht gefunden hat
B) absichtlich wech läßt
c) vergessen hat
D) Pommes

Naja warten wa. Und sollte es ned klappen hab ich pech und spar geld XD

Mundako's Avatar

Mundako
01.04.2013 , 06:30 PM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

ich nehm die Pommes und will da noch einmal nachhaken. Ist die Bezahlmöglichkeit per Boku SMS denn nun wieder für euch verfügbar oder gibt es da noch immer Schwierigkeiten? Bitte beachtet auch, dass meines Wissens nach die Bezahlung per Boku SMS nur für das 450 Münzenpaket verfügbar ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke.

Lolnator's Avatar

Lolnator
01.04.2013 , 06:45 PM | #10
Also vielleicht bin ich ja blind oder so aber Boku SMS steht bei mir immer noch nicht zur verfügung. >.<