Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter kann nicht mehr kämpfen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter kann nicht mehr kämpfen
First BioWare Post First BioWare Post

Schedina's Avatar

Schedina
01.03.2013 , 04:51 AM | #1
Hallo,
Ich habe einen Jedi Hüter Lv 12 und habe mit einem Spieler gemeinsam einen Flashpoint gespielt. Mitten im Flashpoint merke ich,dass meine Figur nicht mehr abwehren bzw. schlagen kann mit dem Lichtschwert. Es leuchtet ständig dieses rote durchgestrichene Waffensymbol auf, obwohl ich zwei Lichtschwerter ausgerüste habe. Von den Lichtschwertfähigkeiten lassen sich auch nur noch 2 verwenden, die anderen bleiben immer dunkel/inaktiv.
Habe dann den Flashpoint mit den 2 verfügbaren Moves überstanden und plötzlich fehlen mir in der Anzeige einige der inzwischen inaktiven Lichtschwertfähigkeiten- sind plötzlich verschwunden.
Habe mich schon dutzende male ein und ausgeloggt, neu gestartet, und reparaturscan laufen lassen...alles ohne erfolg. Weiß wer rat?

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
01.03.2013 , 04:56 AM | #2
Waffen ingame repariert?

Naugor's Avatar

Naugor
01.03.2013 , 05:29 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Schedina,

Bitte melde dich, falls du nach der Reparatur der Waffe weiter Schwierigkeiten haben solltest.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Schedina's Avatar

Schedina
01.03.2013 , 05:32 AM | #4
Ich war schon bei einem Händler und hab reparieren gewählt, áber hilft nicht... oder repariert die waffen im game nur ein bestimmter Händler?

Naugor's Avatar

Naugor
01.03.2013 , 05:56 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

Wenn du schon bei einem Händler warst, sollte dies soweit okay sein, alle Händler können die Ausrüstung reparieren. Bitte rüste die beiden Lichtschwerter noch einmal neu aus. Also beide zuerst in dein Inventar verschieben, und dann noch einmal beide ausrüsten.

Für die Fähigkeiten, drücke bitte einmal "P" im Spiel und schaue dort nach, ob du sie wieder in die Leiste ziehen kannst und sie sich auch ausführen lassen.

Falls dies alles immer noch nicht helfen sollte, möchte ich dich bitten ein Ticket im Spiel zu erstellen, damit sich unser In-Game Kundendienst deinen Charakter einmal genauer anschauen kann.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Naugor's Avatar

Naugor
01.04.2013 , 06:04 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Schedina,

Eine Idee die mir noch gekommen ist - hast du bereits ein Ziel anvisiert, wenn du versuchst die Fähigkeiten auszuführen?

Je nach den gewählten Einstellungen im Spiel wird nicht automatisch ein Ziel ausgewählt, was dazu führen könnte, dass du zwar vor einem Gegner stehst, diesen aber nicht angreifen kannst.

Du solltest dies über "Einstellungen -> Steuerung -> Automatisch nächsten Feind anvisieren" finden.

Könnte es vielleicht hiermit zu tun haben?

JPryde's Avatar

JPryde
01.04.2013 , 06:11 AM | #7
Könnte es eventuell daran liegen, das hier ein Jedi-HÜTER mit ZWEI lichtschwertern ausgerüstet wurde ?

Grade getestet, ein Hüter kann keine zwei Schwerter gleichzeitig tragen... dennoch sagt der TE er sei Hüter und hätte zwei Lichtschwerter ausgerüstet ? Das kann nicht stimmen und wenns doch stimmt, dann ist dort der Bug zu suchen, denn ein Hüter darf das nicht können.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Allistai's Avatar

Allistai
01.04.2013 , 07:08 AM | #8
vielleicht hat der Te sich auch in der Klasse getäuscht und es ist kein Hütter sondern ein Wächter .

Server: Vanjervalis Chain und PTS