Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
01.11.2014 , 01:48 AM | #141
Wenn ihr n Problem mit Ninjas im 16er SM habt - lauft einfach keinen 16er SM mehr.
Erfahrungsgemäß machen da viele Leute mit, die sich nicht in den 8er trauen, weil da auffällt, dass sie das Spiel nicht peilen, die Taktiken nicht kennen usw. - und eben, dass sie Ninjalooten.
16er spiel ich nur noch gildenintern und mit Beutemeister.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

_Steps's Avatar

_Steps
01.11.2014 , 02:29 AM | #142
Beutemeister ist ja idR bei den letzten zwei Bossen drin, aber was nützt es wenn die einzige Regel EIN 72er-Token ist!

Aber mir ist schon bewußt das auf T3-M4 Anstand, Benehmen, Fairness, ..., nur solange groß geschrieben wird, wie es einem selber nützt. Ein gutes Bsp. ist ja ein Forenuser paar Posts vorher, der das noch toll findet. Kann nur hoffen das solchen Leuten selbst mal was man braucht vor der Nase von einem weggewürfelt wird, der es nicht braucht und ihm dann sowas an den Kopf klatscht wie, das er ja dafür bezahlt hat.

Also entweder ignorieren oder Spiel beenden, denn ändern wird sich daran nix.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
01.11.2014 , 02:41 AM | #143
Wenn ich 72er Loot will, lauf ich Asa oder Darvannis HC. Da hat man sehr selten bist nie ärger mit Ninjalootern.

Meine Konsequenz wäre, nur noch 8er zu laufen, macht eh mehr Spaß. 16er is nur für den Erfolg da
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

schuichi's Avatar

schuichi
01.11.2014 , 03:23 AM | #144
Also ich muss sagen ich hatte gestern Nachmittag ein Flaues Gefühl im Magen als ich in ner Riadtruppe auf Impseite mit der ich schon mal mitgegangen bin im 16er Sm Abschaum und Verkommenheit meinen char bald Komplett von 66iger auf 69iger Setboni bekommen hatte. Sie meinte so guter sprich , bei bestimmten Teilen braucht keiner Was und dann Würfel einfach weiter.

Mir ist es da imemr komischer geworden im Raid . Abgesehen davon, dass ein Gildenkollege seine erwürfellten Sachen dann auch noch mir zu schusterte weil ich sie besser brauchen könne mit dem Char . Mein Gewissen dafür habe ich dann mit 3 Massenmannipulatoren an ihn ETWAS beruhigt .

Aber dies nur so als Beispiel, dass es bei manchen Spielern mittlerweile so tief verankert ist mit den Regeln der Spielgesellschaft, dass sie schon Probleme haben wenn es die komplette Gruppe gut mit ihnen meint .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.11.2014 , 04:20 AM | #145
ich hab bei SWtor zwar noch keinen ninjalooter erlebt, aber schon in einigen anderen mmos

stimmt schon Ninjalooter sind ätzend. doch heutzutage hat jeder spieler doch angst nix zu bekommen und hofft dann das es nicht zu seiner klasse passt es wenigstens austauschen kann gegen ein item was ihm passt.

generell ist das würfelsystem totaler müll

Ich kenne 2 Spiele einer firma wo man zwar einen bestimmten wert haben muss um etwas zu droppen doch ist dies system durchschaubar und gründlich. bekommt man etwa ein teil was einer anderen klasse gefallen würde und diese ist in der gruppe gibt man dies gern ab. wenn es sehr selten ist (bei dem 1 spiel der firma ist hellgelb die seltenste) dann verlangt man schon mal etwas geld dafür, da sie ja nicht so oft droppen

aber um zum thema zurück zu kommen. natürlich gibt es schwarze schafe, doch es sind auch sehr viele die nicht wissen wer ninjalooter ist oder nicht. das kann man nie wissen da diffamierung und anprangerung hier ja hoffentlich verboten ist.

es gibt nur 1 lösung.

geht nur mit den leuten in die dungeons die ihr auch wirklich kennt. wie z.,b. gilde oder die ihr seit lvl 10-20 kennt und mit den personen schon mal eine längere unterhaltung hattet. wie z.b. im ts

Ich bin z.b. auch neuen immer misstrauig, aber wenn man mit den leuten mindestens 1 -2 tage lang im ts rumgelungert hat und mit denen gequatscht hat ist einen klar das man den vertrauen kann. alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe über Online Spiele sind zu 90% Nett und freundlich gewesen. der rest waren Arschlöcher und ninjalooter

also jedenfalls würde ich jede zeit lang auf bedarf klicken wenn ich oder mein gefährte es gebrauchen könnten. und wenn es ein anderer spieler braucht geb ich es ihm gerne solang ich es nicht brauche

LRVanquisher's Avatar

LRVanquisher
01.11.2014 , 08:32 AM | #146
@ Bocheii

Genau meine Meinung.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.11.2014 , 04:56 PM | #147
ausser tbh spiel ich eigendlich kein 16ner weil mir 8er deutlich mehr spaß macht
mit der gilde machen wir eigendlich auch nur 8er
aber wo zur hölle ist denn da en problem?
macht man einen 16 sm rnd run..plündermeister rein und alle diskussionen erübrigen sich
gibt man grundsätzlich nem dps den pm ist auch alles im lack
wer rnd nem tank / heal den pm machen lässt ist selber schuld
baut der dps mit dem pm scheiße wird er kommentarloß gekickt und fertig
dd´s finden sich immer
wer rnd gänzlich auf den pm verzichtet soll auch nicht heulen wenns mit dem loot nicht klappt

bei uns ist sowas nicht nötig gilden intern klappt das bei uns alles ohne pm

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.14.2014 , 09:07 AM | #148
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
16er is nur für den Erfolg da
Und für die Ultimativen Marken.
Ich begreife immer noch nicht weshalb es in den 16er SMs ultimative und Massenmanipulatoren gibt, die sind meistens einfacher als die 8er und geben noch den besseren Loot, was hat sich bw wohl da überlegt?
(Da nur 2 von 5 SM ops im Grp Finder sind und man im 16er mehr als 10 Marken+Manis kriegt, kann es ja nicht das sein)
waiting for ...

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.15.2014 , 03:16 AM | #149
Quote:
Ich begreife immer noch nicht weshalb es in den 16er SMs ultimative und Massenmanipulatoren gibt, die sind meistens einfacher als die 8er und geben noch den besseren Loot, was hat sich bw wohl da überlegt?
Was gibt´s da nicht zu begreifen ?!?
  • im 8er Storymode gibt´s keine Ultimate-Marken für die man sich "Full 78" equippen kann...
  • Der 8er Storymode ist anspruchsvoller weil im 8er alle wissen müssen was zu tun ist (z.B. 2ter Boss Schreckensfestung)
8er Hardmode läuft keiner weil:
  1. zu viele sowieso weder Asation noch Darvannis im Hardmode beendet haben
  2. es ja für 16er Storymode bereits 78er Gear zu kaufen gibt... wozu sich also für 72er Ausrüstung noch anstrengen...

Nebenbei bemerkt...
Dass viele der aktuellen Ausdauer-Tanks garnicht bemerken, dass ihre defensiven Werte kaum besser sind als die eines Tanks mit 69er Token Gear scheint niemanden zu interessieren.
Man nimmt lieber einen 78er Ausdauer Tank mit 46.000 Trefferpunkten ohne Setbonus mit in eine OP als einen Tank mit knapp 41.000 Trefferpunkten und Setbonus und begründet die Sache damit dass die gecrafteten Implantate und Ohrstücke nicht geeignet seien...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.16.2014 , 06:27 AM | #150
spielt man ops nur um loot abzugreifen ist das wohl richtig

wenn ich ausserhalb der gilde eine op spiele und die wahl zwischen 16 und 8 habe ziehe ich den 8er immer vor
scheiß auf die marken
ich brauch keinen raid der mich ausrüstet das schafft man hier auch alleine
als ich gestern abend zum 1. mal nen assa 16 im sm gespielt hab ( rnd ) war ich richtig erschroken wie lächerlich einfach das ist
8er sm ist ja schon nicht sonderlich schwer aber das war en witz^^
16ner modus seh ich nie weil bei uns in der gilde von 15 leuten nicht einer bock drauf hatt und wir lieber 2 8er gruppen machen als 1 16ner
warum es da mehr ultimative marken zu holen gibt ist mir an der stelle auch ein rätsel

ich würde jetzt nicht mehr marken für 8er oder gar den besseren loot für 8er fordern wollen aber...
bitte ey passt 16 an 8er an..16ner hatt in keinem fall mehr marken verdient