Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Utopische Preise am Handelsmarkt

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.16.2013 , 07:40 AM | #121
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Ja, genau das denke ich!

Nope...ich hab recht und DU hast unrecht!
nicht immer nur blöd drauf holzen auch mal den Gegner unterbrechen, dann geht es auch in grüner Ausrüstung...
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
07.16.2013 , 08:05 AM | #122
Ich mache nur selten Daylies, eine Handvoll vielleicht im ganzen Monat. Aber ich levle gerne, habe erst kürzlich meinen 4. Char auf Endlevel gebracht. Einen guten Teil meines Geldes habe ich vom Leveln, denn da kommt mit der Zeit eine Menge zusammen, kombiniert mit dem Handwerk, das man nebenbei hochlevelt. Auch dafür kommt gut was zusammen. Übrigens sehen meine Chars beim Leveln kein lila Equip.

Plejades's Avatar

Plejades
07.16.2013 , 11:23 AM | #123
Quote: Originally Posted by CW-Eris View Post
Mit der Konsequenz einer Inflation, die sich gewaschen hat, was wiederum zur Folge hat, dass Leute mit eher weniger Credits sich noch weniger leisten können.
Ich hab noch nie so einen Blödsinn gelesen, das ist doch nur Rechtfertigung für eure hohen Wucherpreise! Swtor ist ein Spiel, da kanns überhaupt keine Inflation geben, wenn die Preise in allem ein bischen runtergeschraubt werden dann bleibt alles beim alten nur mit niedrigen Preisen.

Quote: Originally Posted by Tiathira View Post
da denkst du schlicht falsch.. gibt genug f2p spieler die diese mit blauen equip geschafft haben lediglich instanzen ab HM sind nichtmehr mit blau möglich
Also ich weiß ja nicht welches Spiel Du meinst aber ich meine Swtor, mein Bruder hatte auch nen Wächter gespielt und bei den Endbossen in der Klassenstory solche Probleme gehabt das er mind. 5 Stufen höher sein musste bevor er den Gegner geschafft hat und das ist einfach nur programmierte Blödsinn die Gegner so hart zu machen. Die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel an Diablo 2, wohlgemerkt...nicht Teil 3, nehmen wo die Endgegner auch machbar sind wenn man die gleiche Stufe hat oder halt nur eine Stufe höher ist aber bei mind. 5 Stufen über dem Endboss wirds echt lächerlich. Und gerade darum brauch man eben lila Zeug um diese Endbosse zu schaffen. Das ist wohl so eine Sitte seit WoW die Endbosse so schwer zu machen das man sich zuhause vor dem PC die Haare rauft und das auch kein Spielspass mehr sondern einfach nur totaler Quatsch.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
07.16.2013 , 11:33 AM | #124
Du brauchst kein lila Zeug für die Klassenquesten. Ich habe alles mit dem Kram für die Planetenmarken gemacht, und die sind kostenlos.

SeraphExInferis's Avatar

SeraphExInferis
07.16.2013 , 11:49 AM | #125
Hmm... und mal ehrlich.... so schwer ist es nicht an lila Sachen zu kommen. OK, per Drop nicht so einfach, aber wofür gibt es die Crewfähigkeiten?
I never saw a wildthing, sorry for itself.
A bird will drop frozen dead, without ever felt sorry for itself.

thoroon's Avatar

thoroon
07.16.2013 , 11:50 AM | #126
Ich hab noch nie so einen Blödsinn gelesen, das ist doch nur Rechtfertigung für eure hohen Wucherpreise! Swtor ist ein Spiel, da kanns überhaupt keine Inflation geben, wenn die Preise in allem ein bischen runtergeschraubt werden dann bleibt alles beim alten nur mit niedrigen Preisen.
Sofern sämtliche Belohnungen im selben Verhältnis reduziert werden, und sämtliche Vermögen ebenfalls im selben Verhältnis reduziert werden ...

Aber dann bist du genau so weit wie vorher, und dann kannst dir auch das ganze sparen

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.16.2013 , 11:58 AM | #127
[...] Swtor ist ein Spiel, da kanns überhaupt keine Inflation geben, wenn die Preise in allem ein bischen runtergeschraubt werden dann bleibt alles beim alten nur mit niedrigen Preisen.
Ich schüttle an dieser Stelle einfach nur noch den Kopf.

[...]Und gerade darum brauch man eben lila Zeug um diese Endbosse zu schaffen. Das ist wohl so eine Sitte seit WoW die Endbosse so schwer zu machen das man sich zuhause vor dem PC die Haare rauft und das auch kein Spielspass mehr sondern einfach nur totaler Quatsch.
Dir sagen in diesem Thread 5 Leute, dass es sehr wohl ohne violettem Equip geht, einige gar explizit, dass sie es aus eigener Erfahrung wissen, die anderen implizieren es zumindest. Trotzdem bestehst du darauf, es müsste wohl ein Problem des Spiels sein. Hmm, wo liegt da der Fehler wirklich?
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani

Auribiel's Avatar

Auribiel
07.16.2013 , 12:27 PM | #128
Also ich weiß ja nicht welches Spiel Du meinst aber ich meine Swtor, mein Bruder hatte auch nen Wächter gespielt und bei den Endbossen in der Klassenstory solche Probleme gehabt das er mind. 5 Stufen höher sein musste bevor er den Gegner geschafft hat und das ist einfach nur programmierte Blödsinn die Gegner so hart zu machen. Die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel an Diablo 2, wohlgemerkt...nicht Teil 3, nehmen wo die Endgegner auch machbar sind wenn man die gleiche Stufe hat oder halt nur eine Stufe höher ist aber bei mind. 5 Stufen über dem Endboss wirds echt lächerlich. Und gerade darum brauch man eben lila Zeug um diese Endbosse zu schaffen. Das ist wohl so eine Sitte seit WoW die Endbosse so schwer zu machen das man sich zuhause vor dem PC die Haare rauft und das auch kein Spielspass mehr sondern einfach nur totaler Quatsch.
5 Stufen höher sein müssen für die Endbosse in der Klassenquest? Komisch, musste ich nicht! Mir hat das gereicht, was ich mir für Planetenmarken gekauft habe. Und weißt du was? Wenn ich es mal allein nicht geschafft habe, weil ich eine Stufe DRUNTER war, dann hab ich nicht nach violettem Equip geschrien oder über die Preise gejammert, sondern gefragt, ob mir wer hilft...
Wir sind doch gerade eben NICHT in einem Singleplayer-Game. Wenn dein Bruder nicht den Mund aufbekommt, jemand um Unterstützung zu bitten, kann auch violettes Equip nicht mehr helfen.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.16.2013 , 12:32 PM | #129
Quote: Originally Posted by CW-Eris View Post
Ich schüttle an dieser Stelle einfach nur noch den Kopf.

Dir sagen in diesem Thread 5 Leute, dass es sehr wohl ohne violettem Equip geht, einige gar explizit, dass sie es aus eigener Erfahrung wissen, die anderen implizieren es zumindest. Trotzdem bestehst du darauf, es müsste wohl ein Problem des Spiels sein. Hmm, wo liegt da der Fehler wirklich?
/sign ... Leut Nr. 6
Level gerade einen PowerTech kurz vor lvl 40, hab alles equip auf lvl37-39 blau und die Quests sind zwischen lvl38 und lvl40. Ich spiel den Char schon die ganze Zeit mit blauen Equip (anfangs sogar grünem) und die Quest-Levels sind immer +/- 1 vom Char-Level. Geht!

Die letzten Chars hab ich allerdings auch nur mit dem Char-Level drei, vier Stufen über dem Quest-Level geschafft.

Erst neulich hatte ich nen Boss, bei dem ich nach dem 3 Wipe auch dachte: Mist, den schaffst du nicht. Bis ich dann auf die glorreiche Idee kam, die Adds vielleicht nicht erst nach einiger Zeit anzugehen, sondern sofort nach dem Auftauchen zu legen. Und siehe da: halbe Zeit und nicht mal nen Medipack gebraucht ... war also wohl doch keine Frage des Equips oder Levels

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.16.2013 , 04:13 PM | #130
Ich habe bei allen meinen Chars (mittlerweile 18) bis 50 NUR blaues Equip drinnen.
Warum?
Blaues Equip ist einfach und schnell herzustellen, braucht keine Mats die selten sind und sie kosten nicht sehr viel.
Bei den Stats sind die Unterschiede zu den lilanen nicht so wild, sodass ich diese erst garnicht brauche.

Ab 50 kommt bei meinen Chars komplett 58er Zeugs rein, welches man für Planetenmarken beim Makeb Händler kaufen kann.
Damit sind die Chars sehr gut gerüstet um ohne große Probleme die nächsten Stufen zu schaffen.
Auf 55 kommt komplett lila 66er Equip rein, welches ich alles selbst herstellen kann (bis auf ein paar Sachen die Thermal Regulatoren die ich mir im GHM hole).
Zudem bekommen meine Rüstungen MK-9 Slots mit den lilanen 66er Aufwertungen.

Damit passt das sehr gut und ich kann alles locker angehen was das Spiel zu bieten hat.
Sobald ich was besseres habe (69, 72, 75) so wird das in der Rüstung einfach ausgetauscht.

Mit blau kann mal locker und ohne große Probleme bis 50 spielen und sogar noch weiter.