Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rakghoul-Event

Maledicus's Avatar

Maledicus
01.05.2013 , 02:57 AM | #41
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Und ja: Wiederholungen bei Events fänd ich "ärmlich".
Bei mir genau das Gegenteil, ich fände gut wenn auch ältere Events zukünftig immer mal wiederholt würden. MMORPGs sind eben Spiele in denen Wiederholung eine große Rolle spielt, da kein Entwicklerteam der Welt es schaffen kann die Spieler mit "einmal"-Inhalten bei der Stange zu halten. Soviele Resourcen hat einfach kein Entwicklerteam. Dazu kommt, das auch Spieler welche diese Inhalte nicht kennen so in deren Genuß kommen.

Und mir ist es lieber das immer mal wieder solche Inhalte ausgegraben werden, als das in der Hinsicht lange nix passiert.

Gruß.

_Steps's Avatar

_Steps
01.05.2013 , 03:15 AM | #42
Vom letzten Gree-Event wird es ja eh eine Fortsetzung geben, hoffentlich diesmal für Machtanwender was. Und die Rakghoule sind bestimmt auch noch nicht ganz ausgerottet. ^^

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.05.2013 , 04:48 AM | #43
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Seit dem Aquise-Rennen-Event im Sommer ist das Thema Evenst bei BioWare sowieso eingeschlafen. Nichtmal zum einjährigen Jubiläum des Spiels haben sie eines hinbekommen. I.
Hallo? Schon das HK Event vergessen? Das war auch ein Event.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.05.2013 , 06:29 AM | #44
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Hallo? Schon das HK Event vergessen? Das war auch ein Event.
Nein, HK ist kein Event, ist eine normale Quest die quasi jeder wann immer machen kann, solange man nur nach Section X reinkommt. Ein Event ist etwas das nur kurzzeitig machbar ist und dann wieder weg ist.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

discbox's Avatar

discbox
01.05.2013 , 07:53 AM | #45
Hm.

Kein Event vs Wiederholung eines bekannten Events

Wiederholung wins!

Allistai's Avatar

Allistai
01.05.2013 , 07:58 AM | #46
ich würde eine Fortsetzung von beiden Events begrüßen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.05.2013 , 08:00 AM | #47
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
ich würde eine Fortsetzung von beiden Events begrüßen
Sind die entsprechenden Flashpoints und Operations nicht die Fortsetung der Gesichte dieser Events? Aber ja, würde auch gerne einen weiteren Rakghoul-Seuchen-Ausbruch irgendwo anders mal sehen.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
01.05.2013 , 11:47 AM | #48
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Und die Rakghoule sind bestimmt auch noch nicht ganz ausgerottet. ^^
Meine Kopfgeldjägerin schnetzelt auf Taris noch ganze Horden.

Ich hatte vom Rakghoul-Event das Wenigste mitbekommen, obwohl ich damals schon ein Abo hatte. Aber ich war so in meine Klassenstory vom Sith-Krieger vertieft, dass mich das Event nicht locken konnte. Ich hätte daher auch nichts gegen eine Fortsetzung oder eine Neuaufrollung des Events.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
01.06.2013 , 01:01 AM | #49
Hm.

Wiederholung wins!
So sieht es aus, lieber was altes als nichts.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.07.2013 , 10:13 AM | #50
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Da es immer noch Rakghoul Impfstoff zu kaufen gibt, und die Rakghoule einen kompletten Planeten spendiert bekommen haben, ebenso 2 Flashpoints- gehe ich davon aus, dass wir sie nicht das letzte mal gesehen haben ...
Wieso gibt's den eigentlich noch zu kaufen? Macht der jetzt überhaupt noch Sinn? Habe ich mich schon länger mal gefragt ...

Hm.
Wiederholung wins!
Nee, bitte nicht. Ich bin zwar auch ein wenig enttäuscht, dass mein Twink, der mittlerweile mein Main ist, zu klein war, um alle Einträge für das erste Event zu bekommen, trotzdem finde ich, sowas muss eine einmalige Sache bleiben. Mit so einem "Eindämmungsoffizier"-Titel kann man dadurch mittlerweile ein wenig angeben, finde ich ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler