Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rakghoul-Event

Banezanna's Avatar

Banezanna
12.30.2012 , 04:27 PM | #1
Hallo,

ich war zur zeit des Rakghoul-Events noch nicht dabei und frag mich ob dies bald wiederholt wird oder ob irgendwelche anderen Events geben wird in denen man sich auch selber was erspielen kann und nicht im Shop kaufen muss ?

Weiß man dazu schon etwas oder ist das noch völlig unbekannt ?

JPryde's Avatar

JPryde
12.30.2012 , 04:33 PM | #2
Völlig unbekannt... allerdings wäre es vermutlich sehr leicht realisierbar, den Rakhghul Event einfach nochmal laufen zu lassen... Ob das die Spieler, die beim ersten Mal dabei waren, allerdings gut finden würden, sei mal dahingestellt.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Banezanna's Avatar

Banezanna
12.30.2012 , 04:37 PM | #3
Ich hab ma gehört diese Akquise-Rennen soll auch wiederholt werden viertel oder halbjährlich glaub ich wenn das stimmen sollte wie lange ist das denn her ?

discbox's Avatar

discbox
12.30.2012 , 04:38 PM | #4
Seit dem Aquise-Rennen-Event im Sommer ist das Thema Evenst bei BioWare sowieso eingeschlafen. Nichtmal zum einjährigen Jubiläum des Spiels haben sie eines hinbekommen. Ich würde nicht allzu große Hoffnungen in irgendwelche Events setzen.

Eine Wiederholung ist denkbar, da sie wenig Arbeit macht... aber momentan ist selbst das dem Developer-Team evtl. schon zu viel.

discbox's Avatar

discbox
12.30.2012 , 04:40 PM | #5
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Ich hab ma gehört diese Akquise-Rennen soll auch wiederholt werden viertel oder halbjährlich glaub ich wenn das stimmen sollte wie lange ist das denn her ?
Offiziell gab es so eine Aussage nie. Deswegen vermute ich das du sowas von anderen Spielern gehört hast...

Glaskanon's Avatar

Glaskanon
12.31.2012 , 02:01 AM | #6
Es geibt doch jetzt neue Events.Jeden Monat eine alte neuangepindelte Rüsstung im Kartelspop.Also eventet euch satt.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.31.2012 , 03:23 AM | #7
Ich denke mal, da hast Du das Aquise-Rennen mit der Schnitzeljagd verwechselt, die von der Gilde Slayers auf T3-M4 stattfand und nach deren Aussage vierteljährlich stattfinden soll. So war wohl zumindest der Plan. Ob sowas auf anderen Servern auch stattfindet, kann ich Dir nicht sagen.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.31.2012 , 03:42 AM | #8
Hallo,

ich war zur zeit des Rakghoul-Events noch nicht dabei und frag mich ob dies bald wiederholt wird oder ob irgendwelche anderen Events geben wird in denen man sich auch selber was erspielen kann und nicht im Shop kaufen muss ?

Weiß man dazu schon etwas oder ist das noch völlig unbekannt ?
Es wurde damals zum Rakghoul-Event gesagt, dass Events einmalig sind. Seitdem ist aber viel passiert, der Verantwortliche für die Events arbeitet nicht mehr bei BioWare, es gab viele Entlassungen, F2P... Daher: Man weiß nichts darüber, wir sitzen alle im Dunkeln, alles ist möglich.

Eine Sache macht neue Events aber äußerst wahrscheinlich: Als F2P-Spieler muss man sich Event-Belohnungen erst im Kartellmarkt freischalten und das macht nur Sinn, wenn neue Events geplant sind.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Obrok's Avatar

Obrok
12.31.2012 , 05:45 AM | #9
Das das Rennen wiederholt werden soll, halte ich für Ausgeschlossen.
Es ist von der Story her auch totaler Quatsch.

Am Ende ging es dort darum Besondere Gegenstände für die Ankunft der Gree zu sammeln um sich bei ihnen gut zu stellen.
Dieser Zug ist aber schon abgefahren, da sie ja im Grunde mit der Letzten Operation schon angekommen sind.

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.31.2012 , 06:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Das das Rennen wiederholt werden soll, halte ich für Ausgeschlossen.
Es ist von der Story her auch totaler Quatsch.
Nur für Spieler, die schon lange genug dabei sind.
Mit F2P kamen ja noch ne Menge neue Spieler dazu, die beide Events noch nicht gesehen haben.

Ausserdem ist "von der Story her totaler Quatsch" auch kein wirklicher Grund in einem MMO, auf irgendwas zu verzichten, sonst müsste man auch sämtliche Quests entfernen, nachdem mindestens ein einziger Spieler die mal erledigt hat.
Wär ja schließlich auch "totaler Quatsch", dass sich ein und das selbe Ereignis täglich tausendfach wiederholt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"