Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anti-CC-Mechanik

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.20.2011 , 12:38 PM | #11
Quote: Originally Posted by Nyruami View Post
Im Gegensatz zu WoW ist PvP hier als reiner Endgame-Content angelegt, Du als Nicht-50er darfst großzügigerweise mitspielen, sei dankbar dafür, BW hätte es auch anders machen können, dann gäbs PvP, mit Ausnahme von open world, überhaupt erst ab 50, dann hätten sie sich auch die Heulposts erspart.

Ich darf dankbar sein, das ich als nicht 50er von 50er abgefarmt werde? wasn das fürn spruch?

Was ist falsch daran, das man die 50er alleine in einen Pool steckt? Oder ist es dann langweilig für die, weil sie bis jetzt durchs Questen nur auf der Space taste rumgehämmert haben, und sie nicht mehr wie jetzt in den BGs die lowies abfarmen können?

Lowies zu Lowies, 50er zu 50er.

Was ist schlecht an der idee?

Senpai_Phil's Avatar

Senpai_Phil
12.20.2011 , 03:06 PM | #12
Also wenn man mir 50 immer nich so 12-14k HP hat und 2,5-3-5 Krits fängt ist das hart fail.

Viashivan's Avatar

Viashivan
12.21.2011 , 02:30 AM | #13
Tja, seit Monaten sagten wir BW in der Beta.
Der Balken funktioniert nicht...Tja siehst ja was es gebracht hat.

Wenn du im cc stehst nimmt der Balken sogar langsam ab - haha

Cryvar's Avatar

Cryvar
12.24.2011 , 04:39 AM | #14
@Viashivan:
Und natürlich ist es die einfachste Sache, ein solches Problem zu fixen, sodass keine Probleme mehr bestehen und man es nicht irgendwie austricken kann.

Nix für ungut, aber so einfach ist es selten, (erfolgreich) Probleme zu beheben / zu entwickeln.

Wenn ich an die ganzen Bugs in WoW denke, als es gestartet ist... und noch Monate danach... Hach, dass waren Zeiten... Ist fast wie jetzt.
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.24.2011 , 04:44 AM | #15
Also mir ist der Balken auch noch nie aufgefallen und mache echt viel BGs

Zum Thema CC: maßlos übertrieben, was ich da manchmal im dauer CC zerpflückt werde

Zum Thema: lange epische Fights: das wäre mir neu ^^

Wenn man im PvP 500-1000 Schaden pro Hit raushaut und man 10.000 HPs hat, dann sind das im dümmsten Fall 5 Sekunden und du bist tot (wenn dich 2 haun) also 2vs1

10 Sekunden (sind auch net sonderlich viel) 1vs1

Am besten den PvP Schaden halbieren oder so und PvP Heilung anpassen

Tasharel's Avatar

Tasharel
12.24.2011 , 05:18 AM | #16
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
Am besten den PvP Schaden halbieren oder so und PvP Heilung anpassen
Vielleicht sollte man einfach abwarten und schauen wie sich Expertise auf das Ganze auswirkt. Praktisch niemand hat (genügend von) diesen Stat um zu beurteilen ob's eine Halbierung oder generell Änderung nötig ist oder nicht.
Die Forderung nach Halbierung halte ich für ziemlich unüberlegt, stell' dir die verschiedenen BGs vor wenn ein Ballträger Shield + Guard kriegt. Wie willst du in Voidstar einen Sprengsatz anbringen wenn der Respawn schon längst wieder da ist bevor du jemanden getötet hast? Oder wie soll man eine Kanone einnehmen, wenn man mit einem 1vs1 solange beschäftigt ist, dass der Respawn schon längst wieder da ist.

Das Ganze ist ein verdammt heikles Thema und BioWare soll sich das ruhig länger anschauen, dann aber deine brauchbare Lösung präsentieren anstatt Kurzschlussaktionen zu setzen.
. : Fear leads to anger. Anger leads to hate. There's nothing that I fear, I'm just full of hate : .

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.24.2011 , 06:09 AM | #17
ja ich weiss, aber so wie es momentan ist, daß man innerhalb von sekunden gekillt werden kann, hat es nichts von der Aussage: bei uns werden Kämpfe minutenlang dauern ^^