Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anti-CC-Mechanik

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.20.2011 , 08:42 AM | #1
Guten Tag Leute,

Ich wollte mal fragen was ihr von dieser "grandiosen" Anti-CC-Mechanik haltet. Wenn ich mit meinem Charakter rumrenne, sehe ich permanent nen (ziemlich nervigen) leeren Balken unter meinem Charakternamen. Komme ich ins CC (also Stun und so weiter), füllt sich der auf und SOLLTE mich CC-immun machen, sobald er 4 Stufen erreicht.

Meinen Erfahrungen zufolge funktioniert dieses System allerdings überhaupt nicht. Ich kann im PVP gern mal ne halbe Minute im Stun stehen, ohne dass ich mich gegen nen neuen Stun wehren könnte. Ausserde bin ich der Meinung dass der Balken viel zu klein ist, um effektiv ein Indikator für CC zu sein.

Wie seht ihr das Ganze? Funktioniert die Mechanik bei euch? Stört euch der Balken auch?

P.s.: Sorry, ich hatte den gleichen Thread schon eröffnet, aber ein Mod hat den dann (ich vermute mal aus Versehen) in den hintersten Winkel des Forums verschoben :P Darum gibts denn jetzt nochmal

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.20.2011 , 08:57 AM | #2
Ja kann dir da zustimmen, irgendwie funktioniert das Systhem überhaupt nicht.

Du hast e schon alles gesagt.
mfg

Zekaiser's Avatar

Zekaiser
12.20.2011 , 09:01 AM | #3
Dito,bei mir auch nicht

pldcanfly's Avatar

pldcanfly
12.20.2011 , 09:17 AM | #4
Das Problem ist....

Wenn du den CC drauf bekommst, füllt sich die Leiste zum Teil auf. 2 Sekunden (wenn ich mich grad nicht hart irre) nachdem du den CC bekommen hast, beginnt die Leiste wieder runter zu gehen.

Ergo -> Mechanik egal in Wirklichkeit bei CCs die länger als 3-4 Sekunden dauern.

Senpai_Phil's Avatar

Senpai_Phil
12.20.2011 , 09:20 AM | #5
Hör zum ersten mal von dem Balken muß ich wohl bisher übersehn haben.
Finde eh das man net so viele ccs brauch in frühen leveln echt abartig.

Shenhulibu's Avatar

Shenhulibu
12.20.2011 , 09:54 AM | #6
Also so weit ich das bisher beobachten konnte, funzt die Leiste einwandfrei. Wenn ich zB jemanden mit Force Choke (3 Sekunden Root+Schaden) anhebe der eine fast volle Leiste hat, kann dieser fast sofort wieder weiterlaufen obwohl der Schaden vom Choke noch läuft.
Morgot - DarkSide Defenders DSD Darth Traya
Sith Pureblood Juggernaut
Home - Guild Subsite

Ithilden's Avatar

Ithilden
12.20.2011 , 10:48 AM | #7
welcher Balken?.............................
Ich bin der Master-Chief, sieh dir meinen Avatar an.

Curil's Avatar

Curil
12.20.2011 , 10:53 AM | #8
Desweiterren wenn die Leiste Voll ist, also weiß leuchtet geht kein Stunn mehr durch, insoweit funktionierts.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.20.2011 , 11:31 AM | #9
Naja, BioWare hat doch angesagt "lange fights"... ganz ehrlich, ein one vs one geht in WoW teilweise genau gleich lang, und wenn 2 vs 1 is, liegt der eine auch recht schnell im dreck.

das mit CC ist so beschissen wie in WoW, im Stun auf 25% HP runtergehauen, da fühlt man sich wie in einem Schurken Stunlock... beschissen....

Dazu kommt der Elementar Schaden der Sith Hexer, sorry, ich als Tank hab gerade mal 7% Defense gegen elementar, aber ca. 60% gegen kinetisch und Energie. irgendwie ein witz....

Ich bin TANK, ich will was aushalten, vondemher finde ich die mikriegen 7% Def gegen Körperlichen und Elementaren schaden ein schlechter WITZ.

Der Silence des Frontkämpfer funzt auch nit, ich haus drauf, dann sollte der gegner für 4sec. silenced sein... denkste... der Castet direkt weiter.....

und sorry, als Tank 2500er und 3000er Crits kassieren ist lächerlich...

und auch das PvP Pool System... es hat zwar ein vorteil, man findet immer ein PvP... aber ehrlich.... ich bin jetzt 31... es macht keinen spass mehr, wenn da die ganze zeit 50er Gruppen reinmaschieren und dich abfarmen.

Und kommt mir nicht vonwegen "deine HP wird ja angepasst"

Ja wird sie, trotzdem sind div.Attribute bei 50er Chars höher, dazu kommen die besseren fähigkeiten, bzw mehr, und das aller wichtigste, Rüstung.

Die laufen alle mit der PvP rüstung rum, mit massig PvP Stats drauf, was will man da ausrichten????

man sollte 1-39, 40-49 und 50er alleine, als Pool einrichten, klar gibts dann längere wartezeiten, dafür läuft es bissel fairer ab, weil zurzeit ist es so, das team mit mehr 50er gewinnt.

Momentan bin ich nur gefrustet wenn ich mehrmals hintereinander von ner 50er gruppe immer nur gefarmt werde....

Nyruami's Avatar

Nyruami
12.20.2011 , 11:36 AM | #10
Im Gegensatz zu WoW ist PvP hier als reiner Endgame-Content angelegt, Du als Nicht-50er darfst großzügigerweise mitspielen, sei dankbar dafür, BW hätte es auch anders machen können, dann gäbs PvP, mit Ausnahme von open world, überhaupt erst ab 50, dann hätten sie sich auch die Heulposts erspart.