Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Über 2 Stunden Wartezeit

Shaithis's Avatar

Shaithis
12.29.2012 , 01:50 PM | #1
Wohlgemerkt beim Telefonsupport danach habe ich es aufgegeben. Ticketsystem funktioniert nicht.

Wirklich ganz großes Kino.

PS: Worum geht es überhaupt? Mir hat es heute aus unerfindlichen Gründen den Status als Abonent gelöscht. Zusätzlich wurden diverse Sachen resettet wie Leistenbelegung, Minipets, Titel, Gleiternavigation auch weg. Ticket kann nicht übermittelt werden und beim Telefonsupport habe ich nach über 2 Stunden wartezeit aufgegeben.

Das ist einfach eine Zumutung.

Fordred's Avatar

Fordred
12.29.2012 , 02:10 PM | #2
mal die rechnung überprüft ob genug geld aufm Konto is? Alternativ mal die Eltern fragen, evtl. wollen sie nicht bezahlen. Was du aufgezählt hast, ist normal, wenn man kein Abonnent mehr is und als freeplayer kannst du keine Tickets erstellen...
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
12.29.2012 , 03:58 PM | #3
Ein Neustart des Spiels hat dabei auch nicht geholfen?

Illudh's Avatar

Illudh
12.29.2012 , 06:22 PM | #4
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
mal die rechnung überprüft ob genug geld aufm Konto is? Alternativ mal die Eltern fragen, evtl. wollen sie nicht bezahlen. Was du aufgezählt hast, ist normal, wenn man kein Abonnent mehr is und als freeplayer kannst du keine Tickets erstellen...
als ftp'ler könnte er auch hier nichts schreiben, also fällt das schonmal weg....
der te ist nicht der erste, dem das passierte.
da läuft so einiges schief bei ea/bw!

tickets werden einfach unbearbeitet geschlossen, auf tickets wird teilweise überhaupt nicht reagiert, bei einigen wurde ein bezahlter account in einen ftp account geändert, mehrere stunden in der hotline (warteschleife) sind keine seltenheit, .....
WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

eigentlich müsste ea/bw allen zahlenden kunden mal locker 2-3 monate als gutmachung schenken. was hier atm abgeht ist der wahnsinn...

XBarneyX's Avatar

XBarneyX
12.29.2012 , 07:25 PM | #5
Ging mir heut genauso aber nur bei einem charr und zwar auf dem mit dem ich maich eingeloggt habe da ist auch die gleiternavigation usw weg

DasPiprinzip's Avatar

DasPiprinzip
12.29.2012 , 07:38 PM | #6
hatte das selbe auch schon. einfach mal ausloggen, 10 minuten warten, nochmal versuchen. dann ging es bei mir
Do what you want cause a Pirate is free, you are a Pirate!