Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Würfeln

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.28.2011 , 02:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by tarenhunt View Post
Also bekannte Befehle wie /würfeln oder /die bzw. /dice funzen nicht. Ich bin dafür dass das schnellstmöglich eingefügt wird.

/sign

Nun ja, für mich als Dungeons & Dragons Online-spieler keinen dice-Befehl zu haben ist ungefähr so wie taubstumm zu sein. Geht gar nicht. Da es zudem viele Dinge sehr erleichtert und mittels Zufallsprinzip was das Würfeln halt ist, leichter macht, gehört es in jedes MMO.
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Intercept's Avatar

Intercept
12.28.2011 , 03:05 AM | #12
Gruß,

war jetzt schon öfters inner Gruppe unterwegs. Beim looten ab günem Zeugs oder besser (Endboss) erscheint immer ein kleines Fenster mit unter anderem zwei Bildchen drauf, "bedarf" und "gier". Entsprechend fällt die Augenzahl aus. Schließt man das Fensterchen wird gepasst. Hab so schon einiges "erwürfelt". Iss halt ziemlich automatisiert.

Gruß

Zaralis's Avatar

Zaralis
12.28.2011 , 03:07 AM | #13
Ja in Gruppen geht das ja auch aber nicht wenn du nen Plündermeister hast und nen Raid mit X Leuten.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Intercept's Avatar

Intercept
12.28.2011 , 03:10 AM | #14
Gruß,

ah, Ok. So weit bin ich noch nicht

Gruß

Zaralis's Avatar

Zaralis
12.28.2011 , 03:43 AM | #15
Wir sind auch noch nicht soweit haben das aber auf Kaas beim ersten Mini Worldboss festgestellt.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities