Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiederkehrende Bugs ...

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.28.2012 , 06:20 PM | #1
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit das BW-Team daran arbeitet, ausgemerzte Bugs wieder einzupflegen.
Ich verdränge ja inzwischen schon das Problem mit der Bezahlerei, weil aber auch rein gar nichts funktioniert (ELV/KK).
Nein, was ich jetzt anspreche, sind Bugs im Spiel.

Interessanter Weise taucht der "Fähigkeit ausgelöst, aber macht nix"-Bug wieder auf, und zwar sehr häufig.
Es passiert mir in unregelmäßigen Abständen, daß Fähigkeiten, die ich auslöse:
- auf CD gehen und gar nichts machen
- einfach nur der GCD aktiviert wird, ohne daß irgendwas geschieht
- Fähigkeiten ihre Animation laufen lassen, ohne irgendeine Wirkung zu haben

Diesen Bug gab es glaub bereits zu Patch 1.2 oder 1.3 einmal.

Ich weiß ja nicht, was Bioware unter Server-Client-Kommunikation versteht, aber wenn ich hier an meinem Client eine Fähigkeit aktiviere, dann erbitte ich doch vom Server eine Bestätigung und Ausführung selbiger.
Bei Fähigkeiten, die eh auf Cooldown reaktiviert werden können, ist das nicht so problematisch, allerdings gibt es Fähigkeiten, die einen CD von mehreren Sekunden bis hin zu einer Minute und mehr haben. Wenn diese dann auf CD gehen, ohne auch nur den kleinsten Schimmer einer Wirkung, ist das wirklich fatal.

Gegen diesen Bug wirkt der "Gefährten sind unsichtbar in der Vorschau" wie ein Witz in meinen Augen.

MfG und bitte tut mal was für das Kartellmünzengeld

Oeconomicus's Avatar

Oeconomicus
12.29.2012 , 06:26 AM | #2
Ich kann dies bestätigen. Bin auf dem Server T3-M4 und habe auch das Problem, dass manche Fähigkeiten nicht ausgelöst werden bzw. erst nach zweitem Klicken.

Es wäre wünschenswert, wenn Bioware mal ein reines BugFix Release bringen würde. Die Liste der im Spiel bekannten Fehler wird ja als länger statt kürzer. Das kann nicht sein!