Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktere sind verschwunden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charaktere sind verschwunden!!

FeliG's Avatar

FeliG
12.28.2012 , 05:51 PM | #1
Hallo,

ich habe mich gestern seit langer Zeit (seit ungf. 10 Monaten) wieder ins Spiel eingeloggt. Dabei musste ich feststellen, dass alle meine Charaktere verschwunden sind. Das Vermächtnis, Gründer Titel per Ingame Mail... Alles weg!
Sind die Charaktere gelöscht worden oder können die wieder zurückgeholt werden?
Habe schon ein Ingame Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen...
Hatte dieses Problem schon jemand?

Asendari's Avatar

Asendari
12.28.2012 , 06:55 PM | #2
Hi!
Normalerweise hat es sich bisher immer so aufgeklärt:

a) falscher Server, bei 10 Monaten Abstinenz wurdest vermutlich zwangstransferiert, je nachdem auf welchem Server Du warst. Geh einfach einmal einen Schritt zurück zur Serverübersicht und schau ob dort irgendwo Charaktere aufgelistet sind

b) falscher Account. Oftmals haben Leute verschiedene Accounts erstellt, z. B. einen in der Betazeit und danach bei Release unnötigerweise noch einen und haben ihn dann verwechselt...
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

FeliG's Avatar

FeliG
12.29.2012 , 05:41 AM | #3
Hey,

erstmal Danke für deine Antwort.
Ich bin zurück auf die Serverauswahl gegangen, aber bei keinem Server wird eine Charakteranzahl angezeigt.
Habe schon versucht einfach mal auf irgendwelche Server zu connecten, obs vielleicht ein Anzeigebug ist, aber er fährt mit der Charaktererstellung fort.

Der richtige Account ist es auch. Habe nachgeschaut.

Asendari's Avatar

Asendari
12.29.2012 , 06:16 AM | #4
Ok, klingt doof, aber ist noch ne Möglichkeit: Hast bei der Serverauswahl auch alle 3 Regionen (USA/Europa/Asien) angesehen?
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain