Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Extreme FPS lags

DiterGT's Avatar

DiterGT
12.28.2012 , 09:33 AM | #1
Heute , 16:29 | #1
BEARBEITEN BEITRAG MELDEN ZITAT
hey hab seit ungefähr 3 tagen extrema fps lags die so ausehen ich starte das spiel normal in der charakter auswahl ist auch noch alles ok bloß sobald ich eine char auswähle habe ich extrem lange lade zeiten und das bild bleibt ungefähr 3 min schwartz bis dann nach und nach farben kommen ab da ist das bewegen nur sehr schwer möglich und kämpfe sind schon gar nicht möglich weil sobald ich ein mob angreife hab ich ein stand bild bis der kampf zu ende ist hab auch schatten aus und grafic auf sehr niedrig poste mal meine dxdiag und hoffe jemand hat ne lösung für mein problem
Spoiler

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.28.2012 , 12:24 PM | #2
Du hast da Direkt X 11 installiert - installiere doch mal vorsichtshalber Direkt X 9 auch nochmal.

romfis's Avatar

romfis
12.28.2012 , 06:23 PM | #3
Das ist eine DX10 Notebook-Karte: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...M.16312.0.html

Die würde ich auch nur im Office Bereich nutzen und nicht im gaming!

Asendari's Avatar

Asendari
12.28.2012 , 07:04 PM | #4
Ist noch genügend Platz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei vom Betriebssystem, sowie auf der Festplatte (Partition) vom Spiel?
Das hört sich nämlich ziemlich stark danach an, das das System krampfhaft versucht eine Auslagerungsdatei zu erstellen und scheitert daran...

Ggf. auch mal den Chipsatztreiber Deines Mainboards (Festplattencontroller) neuinstallieren, vielleicht hats den zerschossen.

Ansonsten lösche mal die Datei "....Star Wars-The Old Republic/swtor/DiskCacheArena" und versuche es nochmal, dabei keine Angst haben, da diese Datei eben die Auslagerungsdatei des Spieles ist und somit automatisch neu erstellt wird.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain