Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlende Nebenquests auf Tython

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlende Nebenquests auf Tython

-Blasto-'s Avatar

-Blasto-
12.27.2012 , 10:52 AM | #1
Hallo,

Habe, das Problem, dass mir scheinbar ein paar Nebenquests auf Tython fehlen.
Bin Jedi-Ritter und mache gerade die Quest nachdem man T-7 abgeliefert hat (Enemy Forces) .
Nun gabs aber auf der ganzen Quest keine einzige Nebenquest, was mir irgendwie seltsam vorkommt. Als ich vor langer Zeit mit meiner Hüterin da war, weiß ich dass ich in dem Gebiet mindestens zwei Quests hatte (dieser Machtbegabte Flesh Raider und Totems zerstören)
Haben das andere auch? Was sind Lösungsansätze (neu starten war keiner) oder ist das kein Bug und das kommt alles später?

Gruß
Blasto, the Hanar Spectre

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.27.2012 , 10:57 AM | #2
Versuch mal, ob Du in Kalikori die Quest bekommst, diese Leuchtfeuer anzumachen.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

-Blasto-'s Avatar

-Blasto-
12.27.2012 , 02:52 PM | #3
Kalikori ist das Twi'Lek-Dorf?
Da sehe ich keine Questgeber, hab auch mal beim Tempel vorbeigeschaut, aber da is auch nix los.

Allistai's Avatar

Allistai
12.27.2012 , 03:07 PM | #4
die Quest mit den Machtbegabten Fleischräuber bekommst du in kalkori in einer Hütte um genau zu sein.
in Kalikori gibt es die leuchtfeuerquest wo man am ende einen kodexeintrag freischaltet .
die quest mit den Fleischräubertotems .
den verschwunden Vater finden .
gibt mehrere nebenquest in der nähe des Tempels bei einer hilfst du Jedi Meistern ihre schüler zu überprüfen die bekommt vor der brücke zum gelände wo die kampfdroiden rumlaufen eine quest bekommt man hinter brücke von finja heisst die glaube ich da soll man daten überbringen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

sendrant's Avatar

sendrant
12.27.2012 , 05:39 PM | #5
Gerade am Anfang gibt es einige Quests, die erst durch abgeben anderer Quests freigeschaltet werden. Vielleicht hast du ja auch irgend nen Quest noch im Log, den du eigentlich mal abgeben solltest?
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

-Blasto-'s Avatar

-Blasto-
12.28.2012 , 05:21 AM | #6
Es befindet sich außer der Klassenquest, keine Quests im Quest-Log. Aber die Nebenquestgeber tauchen nicht auf der Karte auf, hab auch schon versucht die mal einfach so anzusprechen, aber da kommt kein Gespräch zu stande. :/

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.28.2012 , 05:28 AM | #7
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Versuch mal, ob Du in Kalikori die Quest bekommst, diese Leuchtfeuer anzumachen.
Der Questgeber steht am Ortsausgang, wo es den Berg rauf geht. Der schickt Dich zur Matriarchin hoch, glaub ich. Ich weiss aber nicht, ob die Quest nur für Jedi-Gelehrte frei ist. Dann gibt es noch in einem Seitental die Quest, dieses kleine Monsterbaby zum Tempel zu bringen. In dem Bereich, wo Du die erste Klinge gefunden hast, gibt es auch noch eine Quest, einem Padawan zu helfen, mittels der Macht einen Stein anzuheben.-
Hast Du wenigstens die Datacrons alle schon abgegrast?
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

-Blasto-'s Avatar

-Blasto-
12.28.2012 , 10:48 AM | #8
Okay, jetzt sind die Quests plötzlich wieder da. Kann leider nicht sagen, was dazu geführt hat. Aber es geht wieder.