Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unterwelthandel....zuwenig metalle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Unterwelthandel....zuwenig metalle

Caduryn's Avatar

Caduryn
12.20.2011 , 08:18 AM | #1
Unterwelthandel hat viel zuviele Gefährtengeschenke und Metalle sind viel zu selten vorhanden.

Interficioo's Avatar

Interficioo
12.20.2011 , 08:20 AM | #2
deswegen gibts da auch noch was, dass sich plündern nennt, was eigentlich dafür ausgelegt is metalle zu bekommen

_moha's Avatar

_moha
12.20.2011 , 08:22 AM | #3
Quote: Originally Posted by Interficioo View Post
deswegen gibts da auch noch was, dass sich plündern nennt, was eigentlich dafür ausgelegt is metalle zu bekommen
Du hast überhaupt keine Ahnung. Es gibt normale geplünderte Metalle, und es gibt spezielle Unterwelthandel Metalle. Die kann man nur durch den Beruf Unterwelthandel erlangen und brauch man zum Beispiel für Cybertech.

Insa's Avatar

Insa
12.20.2011 , 08:25 AM | #4
Quote: Originally Posted by Caduryn View Post
Unterwelthandel hat viel zuviele Gefährtengeschenke und Metalle sind viel zu selten vorhanden.
Ich denke das ist so gewollt. Man muss die Gefährten halt ab und zu Geschenke besorgen lassen... na und? Eine für Metall / Stoffe ist fast immer vorhanden. :-)
May the force be with you.

_Flin_'s Avatar

_Flin_
12.20.2011 , 09:07 AM | #5
Was mich hierbei wirklich stört, ist nicht, dass ich das andere Zeug auch mal machen muss, sondern dass die Kosten für Prototypen sich dabei verdoppeln.

Obendrein kann ich als Cybertecher keine Schattenseide im GHN anzeigen lassen (warum auch immer), so dass ich noch nichtmal weiss, für wieviel ich den Käs verkaufen kann. Den Synthweavern gehts wohl so ähnlich, den Preisen nach zu urteilen, für die ich die Metalle im GHN kaufen kann.

Caduryn's Avatar

Caduryn
12.20.2011 , 10:52 AM | #6
Quote: Originally Posted by Interficioo View Post
Schön das es plündern gibt, bringt mir als Synth aber garnix.

Ich hab auch Kunsthandwerk, und der kommt mit seiner Missionssammelfertigkeit dreimal schneller zu rohstoffen....

Unterwelthandel ist empfohlen für Synth, aber man hat halt zuwenige metall-missionen.

Curil's Avatar

Curil
12.20.2011 , 10:56 AM | #7
Es wär nich schlecht gewesen die Unterweltmetalle ganz rauszunehmen bzw. die Stoffe. Fürn Cybertechnicker z.B. braucht man Plündern für normale Rohstoffe, Hacken für besondere Rezepte und Unterwelthandel, mit Cyber sind das aber 4 und man beißt sich ins Bein auf was man nun verzichten muss, die Rohstoffe oder die Rezepte.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Caduryn's Avatar

Caduryn
12.20.2011 , 01:33 PM | #8
Jetzt z.b. Grade 2 Missionen, aussschliesslich Geschenke.....sonst nix, da sollte Bioware mal reingucken....

Beldaren's Avatar

Beldaren
12.20.2011 , 01:55 PM | #9
Quote: Originally Posted by Caduryn View Post
Jetzt z.b. Grade 2 Missionen, aussschliesslich Geschenke.....sonst nix, da sollte Bioware mal reingucken....
Du weißt schon das du die Missionen nach Belohnung auswählen kannst, wenn du Geschenk-Missionen machst, gibts auch nur die, für Metalle macht man halt die anderen.
Steht bei jeder Mission drunter was rauskommen wird, entweder Geschenk oder Craftmat.
Ich kann mich mit Blech zuwerfen.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Gilbadine's Avatar

Gilbadine
12.20.2011 , 03:33 PM | #10
hast dir evtl die Missonsfreischaltungen schon besorgt?