Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account gesperrt

Pyramos's Avatar

Pyramos
12.26.2012 , 03:58 AM | #1
Ich wollte gestern Abend einloggen, dann kommt die Meldung Account gesperrt bitte melde dich bei unserem Suporrt. Das habe ich getahn leider ist da seit 24 Stunden keiner erreichbar
und auf meibn Ticket antwortet auch keiner =( sehr schlecht und wir bezahlen Geld für das Spiel !!!!!

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.26.2012 , 04:01 AM | #2
Hast du etwa gecheatet?^^

Pyramos's Avatar

Pyramos
12.26.2012 , 04:04 AM | #3
Ne ich bin gestern vom Weinachtsessen heim gekommen, wollte zocken dan kam die Meldung ich habe die Sicherheitsfrage zu oft falsch eingegeben =(

Dolusia's Avatar

Dolusia
12.26.2012 , 04:13 AM | #4
Ach das geht nur wenn du da anrufst is mir auch mal passiert die müssen dann dein konto wieder freigeben, und dann werden noch ein paar daten abgefragt um dich verifizieren zu können.

Syphedias's Avatar

Syphedias
12.26.2012 , 07:30 AM | #5
Hört sich an, als hat mal einer versucht den Account zu hacken und einfach bei den Sicherheitsfragen drauflosgeraten... oder hast du die mehrfach falsch beantwortet?

leetyAwS's Avatar

leetyAwS
12.26.2012 , 03:44 PM | #6
Hab das selbe Prob, habe da ein Ticket geschrieben und hoffe das die das bald fixen.

Wenn ich da anrufen muss werd ich den acc wohl einfach deaktiviert lassen. Keine Ahnung wieso ich auf einmal die Sicherheitsfrage beantworten musste und denke es ist schlecht gelöst, das es 5 verschiedene Fragen gibt.

Auf jedenfall wird der Acc auf diese Weise vor mir geschützt.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.27.2012 , 05:26 AM | #7
Also mir ist das auch passiert. Genau dasselbe - fünfmal falsche Antwort (kann passieren, wenn man sich nicht mehr an die genaue Schreibweise seiner ersten Schule erinnert...).

Ich habe das Ding nachts um 23 Uhr innerhalb von 35 Minuten beim Support gelöst gekriegt. Davon waren 25 Minuten Warteschleife.

Ich fand das okay. Nicht unbedingt überrieben gut, aber machbar und im Rahmen.

Ich finde auch die 5 Sicherheitsfragen gut, was mich nur stört, ist, dass es Fragen gibt, deren Antworten sich ändern können über die Jahre... das ist etwas lästig.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.27.2012 , 06:08 AM | #8
Tipp, Antworten aufschreiben hilft ungemein....

... oder einen Screenshot machen und ausdrucken.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.27.2012 , 06:29 AM | #9
... Und Tastatur säubern ... Meine "Spiel-Tastatur" ist zum Glück sauber, aber meine Tastatur, mit der ich hier schreibe, ist schon etwas älter und ihr fehlen auch hin und wieder Buchstaben ...

Was auch sein kann : Zu schnelles tippen = "verschlucken" von Buchstaben (eines meiner Hauptprobleme ... ) ...