Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

Discredit's Avatar

Discredit
02.14.2013 , 09:29 AM | #161
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
kurzdie nächste neben dem commando aus dem pvp gepatchte klasse - wobei letzter wenigstens noch als heiler wirklich gut sein kann, das fallobst sage/sorc dann nimmer.
Vielleicht solltest du Analyst werden und Michael Pachter Konkurrenz bieten im Sachen Glaskugel. Hab gehört als Sage/Sorc soll man nicht nur sich auf die Pfeiltasten beschränken, ein Commander hat nichtmal ansatzweise so viel Mobility wie ein Sage. Hauptsache ich schreib Textblöcke wo man Augenkrebs bekommt und man 2 Stunden für die Entschlüsselung des Textes braucht

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.14.2013 , 09:36 AM | #162
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
.. sowieso schon fragilsten heiler ..
I lol'd.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.14.2013 , 09:39 AM | #163
@Tankqull

Offensichtlich hast du meinen Post nicht verstanden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich rede hier nicht von dem Debuff, dass ein Ziel nur alle 20sec (17 Setbonus) eine Bubble erhalten kann, sondern von der Abklingzeit auf den Skill selbst. Inwiefern es den Hexer eines Def-CDs beraubt wenn diese Abklingzeit nun erhöht wird und er sie nicht mehr verkürzen kann wenn er Bubble skillt ist mir schleierhaft, da er ja sowieso den Debuff von (17sec) abwarten muss bevor er sie neu auf sich setzen kann.

Und wieso sollte der Heal/Hybrid Heiler nichts mehr taugen wenn das Talent zur Verkürzung auf die 25er Ebene wandert? Für ihn selbst ändert sich gar nichts. Der einzige Unterschied ist dann, das außer ihm nur noch 1 weiteres Ziel eine Bubble haben kann und somit eben kein exzessives Wegklicken mehr möglich ist, weil dazu die Menge an Bubbles fehlt.

Und das ist doch genau das was ihr erreichen wollt.

Und nen Full-Heal Hexer ist doch auch nicht schlecht. Der einzige Grund warum alle nen Heal-Hybride mit Bubble wollen ist doch der, dass die andere Gruppe einen hat und man somit im Nachteit ist. Ich denke dass 1-2 Stunbubbles gegen nen Raid mit Fullheal Hexer und Bubble auf die ganze Gruppe (ohne Stun) durchaus einigermaßen balanced wäre.

Und das ist doch genau das was ihr erreichen wollt.

Und für den DD-Hexer mit Bubble ändert sich sowieso nichts, weil der seine Bubble auch nur auf sich selbst macht und ab und an auf nen Fokus Ziel. Und das kann er ja dann immer noch tun, auch wenn der CD etwas höher ist.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!