Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.13.2013 , 05:20 AM | #141
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
die möglichkeit die bubble gezielt auszulösen ist das einzige was an ihr OP ist und nur dieser aspekt muss generfed werden alles andere ist vollkommen ok.
Das ist sicher der Hauptaspekt, denn damit wird der Stun nicht ausgelöst nachdem man den Schaden bezogen hat, sonder vorher.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.13.2013 , 05:26 AM | #142
die möglichkeit die bubble gezielt auszulösen ist das einzige was an ihr OP ist und nur dieser aspekt muss generfed werden alles andere ist vollkommen ok.
Hmm... dazu habe ich ein paar Fragen:

Warum ist es denn vollkommen ok, dass ein Hexer über sein Team in einer Minute 20 oder auch mehr Flächenstuns verteilen?

Warum ist es denn vollkommen ok, dass dieser Stun verbuggt ist und bekanntermaßen zu wenig Entschlossenheit aufbaut, was zur Folge hat dass ein Nahkämpfer manchmal 20 Sekunden lang von einem Stunn in den nächsten stolpert bis endlich mal der Entschlossenheitsbalken voll ist?

Warum ist es denn vollkommen ok, dass dieser Bug mit der Entschlossenheit, der in nahezu allen Teams gezielt ausgenutzt wird (daher an sich ein Exploit) noch nie gefixt wurde?

Welche Klasse spielst du?

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 07:55 AM | #143
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Hmm... dazu habe ich ein paar Fragen:

Warum ist es denn vollkommen ok, dass ein Hexer über sein Team in einer Minute 20 oder auch mehr Flächenstuns verteilen?
ist nur nen problem wenn das eigene team wie die deppen mit aes um sich wirft ohne sinn und verstand - das zauberwort heist hier fokussiert arbeiten. ich weis das konzept ist unglaublich gewöhnungs bedürftig... :P [unter der voraussetzung das man nimmer gezielt durch weckklicken der bubbel stunen kann] jede kalsse ist in der lage durch intelligentes vorgehen die bubbel zu poppen als angreifer ohne im stun dann zu stehen.

Warum ist es denn vollkommen ok, dass dieser Stun verbuggt ist und bekanntermaßen zu wenig Entschlossenheit aufbaut, was zur Folge hat dass ein Nahkämpfer manchmal 20 Sekunden lang von einem Stunn in den nächsten stolpert bis endlich mal der Entschlossenheitsbalken voll ist?

Warum ist es denn vollkommen ok, dass dieser Bug mit der Entschlossenheit, der in nahezu allen Teams gezielt ausgenutzt wird (daher an sich ein Exploit) noch nie gefixt wurde?

Welche Klasse spielst du?
der resolve anteil ist gewollt so niedrig denn es soll dem sage/sorc noch möglich sein seine anderen cc typen zu nutzen - das war das problem der ursprünglichen cc bubble und wurde deswegen auf den aktuellen wert geändert.
das gezielte nutzen kommt wieder ausschließlich durch das gezielte wegklicken der bubble und nicht weil die bubble selbst so eine über cc typ ist.

welchen klassen ich spiele?
in der reihenfolge(in der häufigkeit absteigend): schatten, schmuggler, wächter, fronti, deception-assa.
ich denk mal du willst darauf hinaus das ich keine ahnung hab wie sich ein melee fühlt im chain stun und da muss ich dich enttäuschen :P ich weis es nervt es beruht aber einzige auf dem cancel abuse der bubble und nichts anderem. denn wie gesagt man kann als angreifer die bubbel gezielt um gehen was nen l2p issue is aber die kleine hürde packt jeder, wenn dann aber der man nebenan seine bubble canceld kannst machen was du willst und dies muss behoben werden.

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.13.2013 , 08:03 AM | #144
jede kalsse ist in der lage durch intelligentes vorgehen die bubbel zu poppen als angreifer ohne im stun dann zu stehen.
Das klappt gegen einen Gegner mit Bubble, aber gegen ein komplettes Team ist das völlig unmöglich. Reicht ja schon, wenn ein Smasher mit Bubble auf dich zuspringt und die dann zündet.

Quote:
der resolve anteil ist gewollt so niedrig [...]
Nein, ist er nicht. Wurd auch schon vor Monaten von BW bestätigt und eine Änderung angekündigt, nur hat sich da bis jetzt immer noch nichts getan.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 09:32 AM | #145
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Das klappt gegen einen Gegner mit Bubble, aber gegen ein komplettes Team ist das völlig unmöglich. Reicht ja schon, wenn ein Smasher mit Bubble auf dich zuspringt und die dann zündet.
das ist das problem - das gehört beseitigt und nichts anderes (sag ich schon ne weile)

iphobia's Avatar

iphobia
02.13.2013 , 09:52 AM | #146
Gibt es ernsthaft noch Leute die Bubblestun und Lolsmash verteidigen?
Ich spiel selbst Sorc und Juggernaut. Sorc ist Fullheal und der Juggernaut Vengeance. Einfach nur um nicht zu der absolut lächerlichen FOTM-Crew zu gehören.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.13.2013 , 10:01 AM | #147
edit: Doppelpost wegen Forenfehler
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.13.2013 , 10:07 AM | #148

der resolve anteil ist gewollt so niedrig denn es soll dem sage/sorc noch möglich sein seine anderen cc typen zu nutzen - das war das problem der ursprünglichen cc bubble und wurde deswegen auf den aktuellen wert geändert.
das gezielte nutzen kommt wieder ausschließlich durch das gezielte wegklicken der bubble und nicht weil die bubble selbst so eine über cc typ ist.
Blödsinn. Die Wahrheit ist, dass Bioware schlicht verpennt hat den Entschlossenheitswert der alten Bubble (Mezz) auf die neue Bubble (Stun) anzupassen. Somit hat die neue Bubble immer noch die gleiche Entschlossenheit wie die alte, obwohl er doppelt so hoch sein sollte.

Das ist eines von zwei Dingen, die die Bubble OP machen.

Das zweite ist meiner Meinung nach nicht das gezielte Wegklicken (das ging sowieso schon immer), sondern dass Heiler die Möglichkeit haben die Blitzbubble und gleichzeitig die Verkürzung des CDs auf diese im Heilbaum zu skillen. Würde man dieses Talent höher platzieren, so gäbe es die Möglichkeit des kompetten Shieldens nicht mehr und die Bubble müsste situativ eingesetzt werden.

Weiterer Vorteil davon wäre eventuell eine Aufwertung des DD-Hexers (Blitz-Wahnsinn-Hybrid), da dieser dann die Bubble übernehmen kann und der Heilhexer auf Fullheal mit Heilkreis geht.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.13.2013 , 10:43 AM | #149
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Blödsinn. Die Wahrheit ist, dass Bioware schlicht verpennt hat den Entschlossenheitswert der alten Bubble (Mezz) auf die neue Bubble (Stun) anzupassen. Somit hat die neue Bubble immer noch die gleiche Entschlossenheit wie die alte.

Das ist eines von zwei Dingen, die die Bubble OP machen.
Das zweite ist meiner Meinung nach nicht das gezielte Wegklicken (das ging sowieso schon immer), sondern dass Heiler die Möglichkeit haben die Blitzbubble und gleichzeitig die Verkürzung des CDs auf diese im Heilbaum zu skillen. Würde man dieses Talent höher platzieren, so gäbe es die Möglichkeit des kompetten Shieldens nicht mehr und die Bubble müsste situativ eingesetzt werden.

Weiterer Vorteil davon wäre eventuell eine Aufwertung des DD-Hexers (Blitz-Wahnsinn-Hybrid), da dieser dann die Bubble übernehmen kann und der Heilhexer auf Fullheal mit Heilkreis geht.
Genau darum geht es...
Ein Hexer bubbelt innerhalb von 10 Sek. eine ganze 8er-Gruppe und es rennen dann 8 Stungranaten durch
die Gegend, die beim kleinsten Pups hochgehen und auch noch mit zu wenig Entschlossenheit stunnen.
In der Form ist das Schild einfach nur komplette Kacke und mich wundert es nur, dass Bioware das noch
nicht gefixt hat, obwohl sie selbst gesagt haben, dass es verbugt ist.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 11:11 AM | #150
Genau darum geht es...
Ein Hexer bubbelt innerhalb von 10 Sek. eine ganze 8er-Gruppe und es rennen dann 8 Stungranaten durch
die Gegend, die beim kleinsten Pups hochgehen und auch noch mit zu wenig Entschlossenheit stunnen.
In der Form ist das Schild einfach nur komplette Kacke und mich wundert es nur, dass Bioware das noch
nicht gefixt hat, obwohl sie selbst gesagt haben, dass es verbugt ist.
das doch quark es sind immernoch genausoviele punkte die die bubble schluckt wie eh und je - nur sobald man in nem interessanten knäul steht wird sie weggeklickt und puff allegestunned...
nimm ihnen diese option mit nen bissl intelligenz seitens der angreifer und 5-7(jeh nach dem wie schnell mannkillt) der 8 gebubbelten rennen mit ihrer bubble rum die dann ausläuft ehe der stuneffekt zum tragen käme. deppensmashbots die alles aen was nicht bei 3 auf den bäumen ist stehen natürlich in der perma cc - aber das ist eben der nachteil von ae speccs dann.