Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.12.2013 , 02:52 AM | #131
Der CC anfälligste Char im Spiel ist der Kommando/Söldner. Als Gelehrter/Hexer hat man den Bubble und damit natürlich das Werkzeug schlechthin gegen Smasher.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

BassDiver's Avatar

BassDiver
02.12.2013 , 02:55 AM | #132
Quote: Originally Posted by Rocktarr View Post
"Zähl bist 4 und hau ihn um"
Ja. Solang er dann ohne Gegenwehr stehen bleibt, nicht gehealt wird und nicht andere CDS anschaltet die er ja hat wie Sand am Meer + Den Monsterschaden der mir das Genick bricht in mindestens 4 Sekunden!
Außerdem seh ich einen 25% dmg nerf am Smash nicht als genug! Das ist ja nichtmal das wesentliche!
Find ich immer wieder lustig.
Diese mimimi sachen zu lesen
Der maro ist keines weges op. Nimm ihm seine angriffskraft (die von bw wohl für ihn vorgesehen war weil 3 offensiv trees) *sarkasmus over* ;-)

Der is einfach dafür da um den ganzen mimimihatern mal zu zeigen wo der papa mit dem hammer hinlangt ;-)

Edit: verschrieben :-D

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
02.12.2013 , 02:58 AM | #133
Ich rede davon einige der Fähigkeiten tiefer in die Trees zu legen, das eine oder das andere! Wenn dein logisches Verständnis hier aufhört dann kkthxbye.

BassDiver's Avatar

BassDiver
02.12.2013 , 03:12 AM | #134
:-) joa und weil der maro eh einer der am schwersten
Zu spielenden chars ingame ist nehmt ihm doch auch noch die
Lichtschwerter weg und lasst Ihn mit stöcken ins pvp gehen ;-)

Ne mal im ernst die fähigkeiten tiefer in die trees legen wie stellst du dir das vor?
Bring doch mal n konstruktiven vorschlag dann kann man drüber reden!

Aber ich sag gleich: wenn eine klasse genervt wird müssen alle klassen überarbeitet werden.

Ich weis noch damals in RoM ham se uns zauberen den Hauptangriff genervt
Und schwupp biste in keine inni mehr mitgenommen worden und pvp war eh gleich aus ^^
damit will ich sagen dass der maro dafür da ist um schaden zu machen wei er die einzige klasse mit 3
Schadenstrees ist und wenn man ihm seinen schaden nimmt beraubt man ihm seiner existenz im pvp sowie pve.

Wie gesagt das ist meine meinung. Und ich hoffe dich damit nicht verärgert zu haben ;-)

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 03:13 AM | #135
Was willst du denn tiefer weglegen? Die Spezialfähigkeiten des Wächtes kommen nicht aus den Bäumen sondern vom Leveln (Unverwundbarkeit mit 42? z. Bsp.)

Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Der CC anfälligste Char im Spiel ist der Kommando/Söldner. Als Gelehrter/Hexer hat man den Bubble und damit natürlich das Werkzeug schlechthin gegen Smasher.
ich meint mit CC anfällig, kein Schaden mehr auch bei Rooteffekten. Was kann der Smasher da noch? ...sein Lichtschwert werfen. Söldner/Fronti haben da mehr Möglichkeiten.

Wenn ich das Elend immer seh, wenn ich an so nen doofen Scharfschützen ran muss
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
02.12.2013 , 03:18 AM | #136
Der einzige mit 3 Schadenstrees ist er nicht,
Ich versteh ja das der Schaden alles ist was er hat. aber es ist ganz einfach zu viel des guten mit seinen Fähigkeiten!
vll eines der Abwehr cds beschneiden oder die Dauer verkürzen aber ich hab das hier in BGS am laufenden Band das die Kack Dinger einfach ewig Leben und die Verstärkung bis einer Tot ist 2mal eintrifft!
Man muss ja das ganze nicht so dramatisch sehen und gleich weinen und sagen er wird mit Stöckchen ins BG geschickt, und hard to play? rly? Ist das so für dich? (Rhetorik, nur so am Rande)

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 03:27 AM | #137
Wenn ihr den Wächter bis zur Verstärkung nicht tot bekommt, kann man da aber auch jede andere Klasse hinstellen, die würdet ihr wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig tot bekommen

Ist es nur ein Verteidiger nehmt ihn in CC und tabt den Punkt.

Nicht Alles im SWTor PvP wird über DPS entschieden

Das liest sich so, als würde ich die Smasher bedingungslos verteidigen, dem ist nicht so aber es ist ebend nicht alles schwarz und weiß.
-------
Ich bin sogar der Meinung die Springerei beim Hüter gehört genervt, im Huttenball lauf ich kaum einen Meter selber. Entweder ich springe einen Verbündeten an oder einen Feind oder ich werde gezogen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

BassDiver's Avatar

BassDiver
02.12.2013 , 03:28 AM | #138
Quote: Originally Posted by Rocktarr View Post
Der einzige mit 3 Schadenstrees ist er nicht,
Ich versteh ja das der Schaden alles ist was er hat. aber es ist ganz einfach zu viel des guten mit seinen Fähigkeiten!
vll eines der Abwehr cds beschneiden oder die Dauer verkürzen aber ich hab das hier in BGS am laufenden Band das die Kack Dinger einfach ewig Leben und die Verstärkung bis einer Tot ist 2mal eintrifft!
Man muss ja das ganze nicht so dramatisch sehen und gleich weinen und sagen er wird mit Stöckchen ins BG geschickt, und hard to play? rly? Ist das so für dich? (Rhetorik, nur so am Rande)
Das mit den stôcken war doch nur n spässchen am rande ;-)

Das mit den cds klingt aber gar ned so falsch ich ärger mich selber teilweise als maro
Wennste nen anderen maro ewig ned klein bekommst :-)

Und für mich ist er natürlich ned schwer zu spielen weil ich von anfang an mit ihm spiele.
Und den smasher hab ich dann erst geskillt weilste mit blutbad deine rota mit einem cc vom gegner wegwerfen kannst
Und du extrem positions gebunden bist uns so gut wie keine bewegungsfreiheit hast.

Lg :-)

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.12.2013 , 10:56 AM | #139
Du meine Güte...
Ein Smasher defft und zwei Angreifer lassen sich von ihm weichklopfen?
Ist ja klar, wenn ein unverschämter Smasher nur auf sie lauert, um sie abzufarmen.
Natürlich haben sie keine Chance, denn der Smasher ist die Eierlegende Wollmilchsau.
Warum? Hier ein paar wirklich handfeste Argumente und Fakten druckfrisch aus
meiner Phantasie:

1.) Den Kampf so beginnen wie man will ist nicht möglich, denn der Smasher lauert im
Ritter/Kriegerstealh mit einer Dauer von einundelfzig Sekunden.

2.) Den Smasher in CC stellen und durchtabben geht nicht, denn der Smasher zündet
die Fertigkeit "DUMPFBACKE!", was das Denkvermögen der Gegner für 20 Sekunden
auf Null setzt und somit jegliches taktisches Spiel der Gegner unterbindet.

3.) Den Smasher einen Stun verpassen geht auch nicht, denn mit der Fertigkeit "DOH!"
deaktiviert er jegliche Stunfertigkeiten der Gegner für die Dauer von 20 Sekunden.

4.) Den Smasher umhauen geht auch nicht, denn er nutzt die Fertigkeit "WATTEBÄLLCHEN!"
was alle Gegner für die Dauer von 30 Sekunden daran hindert Skills zu nutzen, die mehr
als 500 Schaden machen.

5.) Dem Flächenschaden des Smashers ausweichen geht auch nicht, denn er nützt die
Fertigkeit "STAY BY ME!" was jeden Gegner zwingt, sich sofort zu ihm zu bewegen.
Diese Fertigkeit wirkt auch durch Mauern und andere Hindernisse.

6.) Den Schaden des Smashers reduzieren geht nicht, denn er nutzt die Ferigkeit "DON'T CRY!",
was alle Gegner für die Dauer von 20 Sekunden daran hindert, zu spotten oder Schadens- bzw.
-Präzidebuffs zu verteilen.

6.) Den Smasher kiten geht nicht, denn der Smasher nutzt einfach die Fertigkeit "LET IT BE!"
was bei allen Gegnern jegliche Kick-, Root- und Slowfertigkeiten für die Dauer von 20 Sekunden
deaktiviert.

Diese Fertigkeiten haben natürlich alle keinen CD, umgehen den global CD und werden von allen
Kriegern/Rittern per Makro/Bot gespamt.

Es ist doch immer das selbe...
Jede Klasse mault über irgendwelche Konterklasse und auch jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, ein Smasher kann übel sein das ist klar, aber hier scheinen manche echt zu meinen ein Smasher rennt im Godmode durchs PVP. Ganz ehrlich, selber ausprobieren und ihr werdet sehen, es gibt genügend Spieler/Gruppen, die auch einen oder mehrere Smasher derart übern Tisch ziehen, dass er hinterher in keinen Schuh mehr reinpasst.

Man sieht in Nachbars Garten immer nur die schönen Rosen, aber nie die Dornen.

* schüttelt angesichts mancher Naivität den Kopf, schlägt die Hand vors Gesicht und verlässt den Raum der Tränen *

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 05:12 AM | #140
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Die Hauptprobleme mit der Bubble sind auch noch, dass sie auf anderen Mitspielern (genau plural) angewandt werden kann und so jeder Kollege des Hexers mit der Bubble rumläuft und dass man sie wegklicken kann, sprich rechter Mausklick auf das Bubble Icon, und der Stun wird ausgelöst. Damit hat der Hexer unlimitiert Massenstuns zur Verfügung.
die möglichkeit die bubble gezielt auszulösen ist das einzige was an ihr OP ist und nur dieser aspekt muss generfed werden alles andere ist vollkommen ok.