Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

Devinee's Avatar

Devinee
02.09.2013 , 09:29 AM | #121
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Glaube ich nicht, das wird sicher erst mit 1.8 (Makeb/RotHC?) kommen. Erste Kommentare sprechen von einem Buff für Smasher und einem Nerf für Commandos
wo isn das nen smash buff wenn sie statt 4 nur noch mit 3 stacks smashen?

die datamining sachen sind aber dennoch fragwürdig vorallem wenn man sich phasewalk anguckt. wird wohl der dominante skill im huttenball wenn man dadurch nicht den ball verliert

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.09.2013 , 09:33 AM | #122
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
wo isn das nen smash buff wenn sie statt 4 nur noch mit 3 stacks smashen?

die datamining sachen sind aber dennoch fragwürdig vorallem wenn man sich phasewalk anguckt. wird wohl der dominante skill im huttenball wenn man dadurch nicht den ball verliert
Deshalb habe ich von 'Kommentare' gesprochen und mit einem abgeschlossen...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Faradas's Avatar

Faradas
02.09.2013 , 12:41 PM | #123
Wenn der Schadensbonus durch die Stacks nicht angepasst wird, dann ists immerhin ein ordentlicher Nerf. Sind ja dann immerhin 25% weniger Smashschaden. Und das auf, optimal ausgenutzt, 5 Ziele. Da würden dann aber einige schreien.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

BassDiver's Avatar

BassDiver
02.11.2013 , 07:45 AM | #124
So ich bin glaub ich im pvp ned mehr up to date
Was sind denn bitte bubble bot hexer
Oder was hat es mit der bubble auf sich?
Und noch was ^^ was sind stun granaten?

Ich steh aufm Schlauch!
Danke

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.11.2013 , 08:42 AM | #125
Quote: Originally Posted by BassDiver View Post
So ich bin glaub ich im pvp ned mehr up to date
Was sind denn bitte bubble bot hexer
Oder was hat es mit der bubble auf sich?
Und noch was ^^ was sind stun granaten?

Ich steh aufm Schlauch!
Danke
Gibt im mittleren Baum einen Skill, bei dem die Bubble des Hexers/Gelehrten alle Umstehenden für 3s stunt wenn sie durch Dmg bricht, ausläuft oder per Rechtsklick entfernt wird. Seit ner Weile ist die verbuggt, so dass sie zu wenig Resolve für einen 3s Stun aufbaut (oder dass der Stun kein Mezz ist, also nicht auf Dmg bricht). Dadurch kann man als Melee, wenn es schlecht läuft, für 12s durchgehend im Stun stehen.

Cybertechler können Granaten herstellen, darunter welche, die Dmg machen, rooten, oder stunnen. Durch die Granaten hat man eine weitere CC-Möglichkeit und da die CC-Dauer bei den lvl20-Granaten genauso hoch ist wie bei den blauen Lvl40-Dingern sind sie auch recht güngstig herzustellen,
http://www.torhead.com/item/990WV2q/v-1-seismic-grenade
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.11.2013 , 08:53 AM | #126
Die Hauptprobleme mit der Bubble sind auch noch, dass sie auf anderen Mitspielern (genau plural) angewandt werden kann und so jeder Kollege des Hexers mit der Bubble rumläuft und dass man sie wegklicken kann, sprich rechter Mausklick auf das Bubble Icon, und der Stun wird ausgelöst. Damit hat der Hexer unlimitiert Massenstuns zur Verfügung.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
02.12.2013 , 02:26 AM | #127
Man sieht hier sofort wie die Smasher sich panisch verteidigen, leicht zu kontern?? nein!
Das Problem am Smasher ist der extreme Schaden gepaart mit gutem CC und sehr hoher Surviveability für nen "DD".
Nur so z.B. Ein Smasher defft nen Punkt in dem Schneedingsda lvl mit 3 Türmen.
Er ist allein und du kommst zu 2. Punkt 1: Er drischt euch erstmal gehörig in die Fresse und ihr seid ohnehin schon kurz vorm Umfallen doch habt ihn recht gut runterbekommen, Wamms kommt Punkt 2: Er macht sein Schildchen an das z.B. weitaus stärker ist als jedes andere Schild. der bekommt da nurnoch 1 dmg oder was pro attack!

Punkt 3: in der Zeit bringt er einen von euch um, fast garantiert^^ Kann sich auch noch hochheilen oder verschwindet komplett bis die Verstärkung da ist und hat minuten um dich vom tappen abzuhalten!

Punkt 4: Im großen Gefecht haut er übelst ins ganze Team-, der Druck wird unangenehm hoch!Willst du ihn ausschalten so verschwindet er einfach , haust du ihn runter hält ihn das Schild hoch. Targetswitch auf noch einen von denen???damit da selbe nochmal passiert??? und selbst wenn.... Er schaltet wenn er unbeachtet ist das halbe Team im alleingang aus.
Umso mehr davon im Gegnerteam desto übler wirds.

Meiner Meinung nach gehört im Talentbaum einiges unerreichbar gemacht. Um daraus diesen Kack mischmasch wegzukriegen!

Die Surviveability und der monsterschaden gehören getrennt oder um EINIGES geschwächt.
Und erzähl mir keiner das die schwer zu spielen sind. Jeder Noob macht das fast richtig oder letztlich stark genug um einfach alles umzuholzen wenn das eigene Team mitspielt.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 02:38 AM | #128
er macht sein Schild an? Er zieht CDs? Lauf weg....er wird unsichtbar? unvwerwundbar? zähl bis 4 hau ihn um....was ist daran so schwer...

Neben dem Hüter ist der Wächter die CC anfälligste Klasse im Spiel. Ja er macht viel Schaden aber wer irgendwo Gruppenkuscheln toll findet hat es nicht anders verdient als 1-2 Smashes reingedrückt zu bekommen.

Das sage ich als Botschafterheiler.
PvP Agroreset durch 4 Sekundentarnung zeugt nicht gerade von Intelligenz auf der Gegenseite
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

BassDiver's Avatar

BassDiver
02.12.2013 , 02:40 AM | #129
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Gibt im mittleren Baum einen Skill, bei dem die Bubble des Hexers/Gelehrten alle Umstehenden für 3s stunt wenn sie durch Dmg bricht, ausläuft oder per Rechtsklick entfernt wird. Seit ner Weile ist die verbuggt, so dass sie zu wenig Resolve für einen 3s Stun aufbaut (oder dass der Stun kein Mezz ist, also nicht auf Dmg bricht). Dadurch kann man als Melee, wenn es schlecht läuft, für 12s durchgehend im Stun stehen.

Cybertechler können Granaten herstellen, darunter welche, die Dmg machen, rooten, oder stunnen. Durch die Granaten hat man eine weitere CC-Möglichkeit und da die CC-Dauer bei den lvl20-Granaten genauso hoch ist wie bei den blauen Lvl40-Dingern sind sie auch recht güngstig herzustellen,
http://www.torhead.com/item/990WV2q/v-1-seismic-grenade
Vielen Dank!
Hab gestern im pvp mal aufgepasst und ja es fliegen ständig granaten und
Jeder hexer Hält dich ewig im stun! War echt n ärger gestern mal wieder!

Rocktarr's Avatar

Rocktarr
02.12.2013 , 02:45 AM | #130
"Zähl bist 4 und hau ihn um"
Ja. Solang er dann ohne Gegenwehr stehen bleibt, nicht gehealt wird und nicht andere CDS anschaltet die er ja hat wie Sand am Meer + Den Monsterschaden der mir das Genick bricht in mindestens 4 Sekunden!
Außerdem seh ich einen 25% dmg nerf am Smash nicht als genug! Das ist ja nichtmal das wesentliche!