Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.05.2013 , 10:34 AM | #111
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Habe ich leider gerade keine von rumliegen. Und die Millionen wachsen mir auch nicht aus der Tasche...
Es gibt mehrer Möglichkeiten an PVE-Hefte/Läufe ranzukommen:

1.) Credits farmen und in Galaktischen Handelsmarkt kaufen.
- ein paar Tage alle Daylies machen und man hat alles zusammen
- oder fleißig Craften und handeln

2.) Molekularstabis farmen und sich das Zeug von einem Bekannten oder auch weniger Bekannten bauen lassen.
- Ein paar mal Operations Asation / Denova
- Schwarze Loch-Sachen eintauschen und in ihre Einzelteile zerlegen.
- PVP-Sachen eintauschen und in die Einzelteile zerlegen.

Kurz um... man kommt viel schneller an 2 63er-PVE-Hefte/Läufe (=16 Molekularstabilisatoren)
als an 2 63er-PVP-Hefte/Läufe (= fast 7000 Ranglistenmarken).

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 10:43 AM | #112
Als ich das letzte mal im GHN geschaut habe hat ein Heft 1.75 Millionen Credits gekostet, das heisst, eher 32 Molekularstabs.(Brachten Gestern ca. 110000 das Stück).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Guluz's Avatar

Guluz
02.05.2013 , 10:45 AM | #113
Molekularstabs gibts auch in den Kartellpacketen.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.05.2013 , 11:02 AM | #114
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Als ich das letzte mal im GHN geschaut habe hat ein Heft 1.75 Millionen Credits gekostet, das heisst, eher 32 Molekularstabs.(Brachten Gestern ca. 110000 das Stück).
Nicht wenn du den Erbauer kennst.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.06.2013 , 08:24 AM | #115
Bei 1,75 Mio hät ich den Erbauer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist.

Preis pro Mole ca 150k (T3M4-Stand). Man braucht 8 Stück für einen Heft/Lauf ->1,2 Mio
Die anderen Mats bekommste für so insgesamt 50-100k, also Herstellungskosten 1,3mio

Der Erbauer würde dann 30% Gewinn an dem Ding machen wobei er bei der Herstellung sogar ne Chance hat, dass 2 Hefte/Läufe rauskommen.

Deshalb bauen das so viele ja auch NUR gegen Mats oder manche sogar nur gegen Molekularstabs weil sie bei jedem 5ten oder lass es jeden 10ten Craft nen 2tes Heft zum Eigenverkauf haben.
Macht allein 100k Taschengeld im Schnitt für den Crafter, wenn er nur gegen Mats die Items tauscht

Preise um die 1,2 -1,3 Mio für son Heft/Lauf sind realistisch, wenn man kein absoluter Geldgeier ist. Selbst die stellens für 1,5 Mio nur rein. Aber 1,75Mio ist unrealistisch und würde ich nicht mal ansatzweise bezahlen.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.06.2013 , 09:29 AM | #116
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Bei 1,75 Mio hät ich den Erbauer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist.

Preis pro Mole ca 150k (T3M4-Stand). Man braucht 8 Stück für einen Heft/Lauf ->1,2 Mio
Die anderen Mats bekommste für so insgesamt 50-100k, also Herstellungskosten 1,3mio
So gesehen auf JKS im GHN (einziges Angebot). Dafür bekomme ich für Mole auch nur 110k
d.h. Herstellungskosten -> zwischen 950k-1 Mio (nette Marge)
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
02.07.2013 , 04:44 AM | #117
Immer diese gehuele im Forum, mimimi werde nur gefarmt mimimi habe nix drauf alle sind so OP nur ich nicht liegt bestimmt nur an den Op Klassen bitte Nerv alles auser mich

Mit 1.7 kommen einige neue Sachen und die Klassen werden auch überarbeitet aber das wird nichts bringen auser noch mehr gewhine

Devinee's Avatar

Devinee
02.08.2013 , 08:15 PM | #118
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Mit 1.7 kommen einige neue Sachen und die Klassen werden auch überarbeitet aber das wird nichts bringen auser noch mehr gewhine
der smash / stun bubble nerf wird da wohl das highlight xD

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.09.2013 , 02:54 AM | #119
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Glaube ich nicht, das wird sicher erst mit 1.8 (Makeb/RotHC?) kommen. Erste Kommentare sprechen von einem Buff für Smasher und einem Nerf für Commandos

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.09.2013 , 05:29 AM | #120
1.7 kommt am dienstag ohne nennenswerte klassen änderungen.

alles was zu den makeb änderungen bekannt ist sind datamining aktionen mit schwer fragwürdigen ergebnissen.