Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spielerthread für erledigte Tickets ohne das was passiert ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spielerthread für erledigte Tickets ohne das was passiert ist!

Kracher's Avatar

Kracher
12.23.2012 , 07:37 AM | #1
Hallo an alle,

dieser Thread ist für alle gedacht deren Ticket als Erledigt gekennzeichnet worden sind, ohne das sich auch nur ansatzweise wirklich um dieses geschlossene Ticket gekümmert worden ist!
Ich mache mal den Anfang:

Es geht/ging um folgendes Ticket:
Ticket-Nummer: 6964031
Erstellungsdatum: 25.11.2012
Ticketgrund: Charakterwiederherstellung

Ca. am 12.12. bekam ich eine Email in der Stand das man sich um dieses Ticket kümmern würde, es könne halt noch eine Weile dauern!
Als ich mich nun am 21.12. einloggte stand dieses Ticket plötzlich als erledigt drin, das Ticket selber war leer, ich konnte also meine geschriebenen Texte nicht mehr lesen, allerdings waren meine Chars immernoch nicht wiederhergestellt!
Dies ist auch eine Art Tickets für zahlende Kunden zu erledigen!!!

Ich habe heute ein neues Ticket aufgesetzt mit der selben Bitte und bin gespannt wann dies jetzt, ohne es wirklich zu erledigen, geschlossen wird!
Oder ob ich bis Dezember 2020 warten muss bis man mir diese Chars wiederherstellt!

Die neue Ticket-Nummer lautet: 7505431

Überrascht mich Bioware!!!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.23.2012 , 08:40 AM | #2
Das mit dem leeren Fenster ist ein Bug!!
Du kannst es nicht lesen, die Mitarbeiter schon.

Ist schon mehrmals beschrieben worden und sollte angeblich gefixt sein, was aber nicht der Fall ist
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Illudh's Avatar

Illudh
12.23.2012 , 08:58 AM | #3
Ticket-Nummer: 6891485
Erstellungsdatum: 21.11.2012
Ticketgrund: Charakterwiederherstellung
Erste Reaktion von Bioware: 04.12.2012 - nachdem ich ein weiteres ticket erstellt habe mit der bitte um bearbeitung, ich bekam jedoch auch nur standart anwort, dass sie schnellstmöglich den char wieder herstellen. aber immerhin, es kam mal etwas von ea/bw.
Zweite Reaktion von Bioware: 17.12.2012 - Anliegen wurde an die ensprechende Abteilung weitergeleitet und sie versuchen es schnellstmöglich zumachen - atm gibt es jedoch Probleme dabei.
Dritte Reaktion: Am 22.12.2012 wurde mein Ticket einfach geschlossen und als erledigt markiert, was es jedoch NICHT ist. Weder der Char. wurde zurückgeholt noch bekam ich eine Info über das warum und wieso es so gehandhabt wurde... bin entäuscht.
Erledigt am: - FEHLANZEIGE
Bearbeitungsdauer war insgesamt: (Std./Wochen/Tage/Monate)

Neues Ticket erstellt am 22.12.2012 - Ticketnummer: 7494584
Ticketgrund: Öffnung des obigen Tickets inkl. BEARBEITUNG

Illudh's Avatar

Illudh
12.29.2012 , 11:32 AM | #4
push, damit es nicht in vergessenheit gerät.