Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticket vom 21.12.2012 - einfach geschlossen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ticket vom 21.12.2012 - einfach geschlossen.
First BioWare Post First BioWare Post

Illudh's Avatar

Illudh
12.22.2012 , 03:26 PM | #1
sorry, ich möchte euch nicht nerven.

es dreht sich um folgendes:

Quote:
Ticket-Nummer: 6891485
Erstellungsdatum: 21.11.2012
Ticketgrund: Charakterwiederherstellung
Erste Reaktion von Bioware: 04.12.2012 - nachdem ich ein weiteres ticket erstellt habe mit der bitte um bearbeitung, jedoch auch nur standart anwort, dass sie schnellstmöglich den char wieder herstellen. aber immerhin, es kam dann etwas.
Zweite Reaktion von Bioware: 17.12.2012 - Anliegen wurde an die ensprechende Abteilung weitergeleitet und sie versuchen es schnellstmöglich zumachen - atm gibt es jedoch Probleme dabei.
Dritte Reaktion:
Am 22.12.2012 wurde mein Ticket einfach geschlossen und als erledigt markiert, was es jedoch NICHT ist. Weder der Char. wurde zurückgeholt noch bekam ich eine Info über das warum und wieso es so gehandhabt wurde... bin entäuscht.
Erledigt am: - FEHLANZEIGE
Bearbeitungsdauer war insgesamt: (Std./Wochen/Tage/Monate)

Illudh's Avatar

Illudh
12.29.2012 , 11:35 AM | #2
kann sich dazu ein gelber mal bitte äussern - ich empfinde es nicht wirklich als angenehm....

btw. neues ticket erstellt am 22.12.2012 - ticketnummer: 7494584
ticketgrund: öffnung des obigen tickets inkl. BEARBEITUNG
auch hier bis heute KEINE antwort

schuichi's Avatar

schuichi
12.30.2012 , 06:48 AM | #3
Ja ich kann dir nachfühlen, Biowar ist nicht gerade Kundenfreundlich, was ,d *** angeht. Sie könnte doch wenigstens imemr mal wieder zwischendurch antworten und den Status durchgeben, was man als Servic leistung erwarten kann,und vor allem in deinem Fall die Tikets nicht einfach schließne, sonder dich Informieren, warum. z.B Hallo her so udn so.. Ihr Ticket wurde geschlossne weil die Charakterweiederherstellung asu technischen Gründen leider nicht mehr zu machen ist.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Naugor's Avatar

Naugor
12.31.2012 , 08:46 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Illudh,

Bitte entschuldige die Umstände, es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler bei dem bei einigen Tickets im Spiel die Antworten nicht angezeigt werden. An diesen Fehler wird bereits gearbeitet.

Was deine Charakterwiederherstellung betrifft, kommt es zur Zeit zu Verzögerungen aufgrund eines Skriptfehlers. Wir arbeiten eng mit unseren Entwicklern zusammen, um dieses Problem schnellst möglich zu lösen und diesen Service wieder wie gewohnt anbieten zu können.

Leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, Dir einen Zeitraum zu nennen, wann das Problem behoben sein wird. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entsteht, bei Dir entschuldigen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Illudh's Avatar

Illudh
01.01.2013 , 12:14 PM | #5
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Illudh,

Bitte entschuldige die Umstände, es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler bei dem bei einigen Tickets im Spiel die Antworten nicht angezeigt werden. An diesen Fehler wird bereits gearbeitet.

Was deine Charakterwiederherstellung betrifft, kommt es zur Zeit zu Verzögerungen aufgrund eines Skriptfehlers. Wir arbeiten eng mit unseren Entwicklern zusammen, um dieses Problem schnellst möglich zu lösen und diesen Service wieder wie gewohnt anbieten zu können.

Leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, Dir einen Zeitraum zu nennen, wann das Problem behoben sein wird. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entsteht, bei Dir entschuldigen.
darum geht es mir nicht!
es hat nichts damit zutun, ob ich etwas lesen kann oder nicht....
das ticket wurde von EUCH geschlossen und als ERLEDIGT markiert. das hat gewiss nichts damit zutun, dass ich irgendwelche antworten nicht lesen kann....

Naugor's Avatar

Naugor
01.02.2013 , 09:23 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Illudh,

Ich habe erneut nachgehakt, du solltest vom zuständigen Team nun eine Antwort per Email erhalten haben, die die Situation aufklärt.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Illudh's Avatar

Illudh
01.07.2013 , 10:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Illudh,

Ich habe erneut nachgehakt, du solltest vom zuständigen Team nun eine Antwort per Email erhalten haben, die die Situation aufklärt.

Vielen Dank für dein Verständnis.
danke sehr.
nun habe ich eine email bekommen - mein char. kann atm nicht hergestellt werden, da entsprechende tools nicht funktionieren! sobald dieses möglich ist, wird es sofort nachgeholt. als ersatz bekam ich nochmal 500 kartellmünzen auf meinen account gutgeschrieben.

ich bin zwar nicht sehr zufrieden damit, aber nun weiss ich woran ich bin.
danke