Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Perma-bann fürs hacken, jetzt !

First BioWare Post First BioWare Post

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:37 AM | #81
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also eigentlich ists mir egal...wer sich mit hacken selbst den Spielspass verderben will, soll das gern tun. Bei solchen Leuten zweifle ich zwar irgendwie an der geistigen Gesundheit, aber eigentlich ists mir Wurscht, ob wer hackt, pflügt oder sich anderweitig als Ackerschollenwendetechniker verdingt. Ich hab auf VC noch keinen hacker gesehen, aber es gab öfter Cheatvorwürfe gegen eine gewisse Republikgilde. Ob das jemand beweisen konnte? Das weiß ich nicht. Für mich waren sie halt einfach nur gut und vor allem ein eingespieltes Team. Und auch diese angeblichen Cheater haben oft genug verloren.
Also wer hacken oder cheaten will, soll es halt tun. Aber Cheater permanent bannen? Niemals, BW brauch doch deren Abogebühren
wenn es nur ein paar wenige hacker sind, wie gerne von allen seiten behauptet wird, würden ihre abogebühren kaum ins gewicht fallen
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.23.2012 , 10:38 AM | #82
Quote: Originally Posted by feuer View Post
ok dafür habe ich dich gemeldet.

wenn das thema dich nicht interessiert, dann poste gefälligst woanders deinen müll !
UUUUUUUUUH. zitter zitter!
UND?
du wurdest schon lange davor gemeldt. und das bestimmt nicht nur einmal oder nur von mir. das garantier ich dir!
ich sagte ja schon mal. du solltest dir lieber nochmal deine post ALLE selbst durchlesen.
denkst du überhaupt mal ein wenig nach, bevor du was textes?
sieht mir nicht danach aus.
lies dir lieber mal die foren-nutzungsbedingungen durch. denn das hast du scheinbar noch nicht gemacht.
grenz ja schon an übler nachrede, was du hier betreibst.
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.23.2012 , 10:41 AM | #83
dich hab ich auch gemeldet.
Na klar, ist ja auch schließlich deine patentierte Standardreaktion in allen Lebenslagen.
Vielleicht solltest du dich selbst mal melden - bei nem guten Therapeuten zum Beispiel.
Deine Einstellung kann ja auf Dauer nicht gesund sein.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:42 AM | #84
Quote: Originally Posted by Darth-Sohrayess View Post
UUUUUUUUUH. zitter zitter!
UND?
du wurdest schon lange davor gemeldt. und das bestimmt nicht nur einmal oder von mir. das garantier ich dir!
ich sagte ja schon mal. du solltest dir lieber nochmal deine post ALLE selbst durchlesen.
denkst du überhaupt mal ein wenig nach, bevor du was textes?
sieht mir nicht danach aus.
lies dir lieber mal die foren-nutzungsbedingungen durch. denn das hast du scheinbar noch nicht gemacht.
alles was du kannst, ist dumm rumpöbeln und hoffen dass der thread bald geschlossen wird.

blastcraft's Avatar

blastcraft
12.23.2012 , 10:42 AM | #85
bitte schreibt, wenn ihr hier postet, zuerst, ob ihr für oder gegen perma-banns für hacker seid !
Ich werde zu dem Thema weder eine Pro noch Kontra-Stellung abgeben. Denn dieses Spiel und dieses Forum betreibt immer noch Bioware. Sie entscheiden darüber, wie sie mit bewiesenen Hackern/Cheatern umgehen. Und sie bestimmen auch, was der einzelne User im Forum schreiben darf und was nicht.
Es sollte auch mal ein Augenmerk darauf geworfen werden, dass diese Diskussion inziwschen aus zwei Themen besteht:
1) Wie beweist man hacken?
2) Wie sollte Bioware mit Hackern umgehen?
Euer Problem ist, dass dies eigentlich zwei Themen sind, ihr in der Hitze des Gefechtes beide Themen aber miteinander verquickt. Aber eigentlich müsste mal ein sauberer Schnitt gemacht werden. Klar, beide Themen drehen sich um Hacker/Cheater. Aber da hören auch schon die Gemeinsamkeiten auf.

Zu Punkt1) Ein Youtube-Video, auch wenn man den inhalt noch so detailiert sehen kann und eigentlich kein Zweifel an einem Hack oder andersweitigem Cheat besteht, kann NIEMALS als Beweis reichen. Nicht nur wegen der Möglichkeit dass das Video manipuliert werden kann, sondern ganz einfach daraus, dass Videos auf Youtube oder einer anderen Plattform immer in den Händen einer dritten Partei liegen, quasi ein Zeugenis eines Zeugnises liefert ("Ich habe gehört, dass ein anderer sagte, dass der Angeklagte xy gemacht haben soll"), was nur in den seltensten Fällen juristisch einwandfrei ist. Es gibt im Spiel ein ganz klares Prozedere wie man mit einem möglichem Cheat/Hack umgeht: Merk dir den Namen eines Spielers, den du des Betrügens verdächtigsst, schreib dir Uhrzeit/Datum auf, schreib dir die Situation auf, also in welchem BG oder Raid oder auf welchem Planeten es geschah, was geschehen ist, und warum du darin einen Betrug zu erkennen glaubst. Eröffne ein Ticket, in dem all diese Informationen enthalten sind und schicke es dem Support. Der wird alle weiteren Schritte einleiten, so er denn den Verddacht als gerechtfertigt ansieht.
Da dieses Prozedere feststeht, und alles weitere in den Händen von Bioware liegt, man als Spieler sowieso nichts weiteres mehr machen kann, ist jede weitere Diskussion darüber eh obsolet.

Zu Punkt 2) Ja, das ist eine gute Frage. ABER: Wie schon oben weiter erwähnt, liegt es in den Händen von Bioware. Ihr könnt hier noch so viel diskutieren. Ändern wird es nichts. Aus einem guten Grund: Wenn Bioware jedem wütenden Post eines Users nach härterem Durchgreifen, Ändern einer Spielmechanik, oder was auch immer nachgeben würde, wären ie ruckzuck nicht mehr Herr in ihrem eigenem Haus, Will sagen, dass sie so sehr schnell nur noch dabei sind, irgendwelche Spielerwünsche zu erfüllen. Ein systematisches Weiterentwickeln des Produktes, was dieses Spiel bitter nötig hat, ist so nicht mehr möglich.

Hoffe, ich hab etwas zur Entwirrung beitragen können.
(]▓▓▓▓▓▓▓[][¯i‾i¯i‾i¯i°]]{███████████████████████████████████████)

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.23.2012 , 10:46 AM | #86
alles was du kannst, ist dumm rumpöbeln und hoffen dass der thread bald geschlossen wird.
Nunja es würde mich doch wundern wenn er das nicht wird.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:49 AM | #87
Quote: Originally Posted by blastcraft View Post
Will sagen, dass sie so sehr schnell nur noch dabei sind, irgendwelche Spielerwünsche zu erfüllen. Ein systematisches Weiterentwickeln des Produktes, was dieses Spiel bitter nötig hat, ist so nicht mehr möglich.
also die bestrafung von einer woche auf permanent accountweit zu erweitern dürfte wohl kaum einen grossen mehraufwand bedeuten. dh, statt ner woche könnte genauso gut ganz gebannt werden.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.23.2012 , 10:50 AM | #88
weiss du überhaupt was pöbeln ist?
wie gesagt. lies dir lieber nochmal deine eigenen post durch!^^
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.23.2012 , 11:05 AM | #89
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
(kleiner Tipp: Nicht Wasser, Erde oder Luft.)
Ich kaufe ein "F" und möchte lösen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 11:07 AM | #90
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Ich kaufe ein "F" und möchte lösen.
Fruchtzwerg?
Fackel?
Farbeimer?

Apropos Fackel...ich wäre dafür, dass man die 2 Panzer in Denova wieder umbenennt...ich fand "Hetzer" schöner
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.