Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Perma-bann fürs hacken, jetzt !

First BioWare Post First BioWare Post

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.23.2012 , 09:30 AM | #61
Quote: Originally Posted by feuer View Post
du bist bestimmt schon ein ganz grosser mann machst mich hier an wien halbstarker und wirftst mir niveaulosigkeit vor.. gähn.
hahaha^^ halbstarker ja?
deshalb schrieb ichs ja auch in deiner sprache!
du wirfst allen ernstets anderen das kiddi dasein vor? big LOL

ich sach ja. du liest, aber verstehst kein bisschen. solche leute wie du verstehen erst, wenn alles zu spät ist.
lies dir das mal durch. vielleicht kommst du ja von selbst drauf.
http://www.sueddeutsche.de/digital/a...roll-1.1557187
übrigens war der tipp von moriandrio mit dem spiegel gar nicht so verkehrt. solltest du mal reinschauen, bevor du nen weitern post zum besten gibts.
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.23.2012 , 09:34 AM | #62
du bist bestimmt schon ein ganz grosser mann machst mich hier an wien halbstarker und wirfst mir niveaulosigkeit vor.. gähn.
Und was machst du bitte anderes, sry aber du heulst seit geraumer zeit in diversen threads rum, bezichtisgst die leute der lüge und machst sie dumm an. Da darf man halt mit keinen andren Reaktionen rechnen, bzw. ziehlt man es doch eh nur auf solche Reaktionen ab.

Sry aber du hast noch nicht einen anständigen Post zustande gebracht bis jetzt war das von dir nur sehr viel kiddy whine...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.23.2012 , 09:40 AM | #63
@FEUER
Quote: Originally Posted by Darth-Sohrayess View Post
dann versuch ichs mal in deiner sprache:
lesen und versethn. lesen und verstehn. lesen und verstehn. usw, usw, usw ...!
ich habs extra in deiner sprache verfasst. in der hoffnung das du dann vieleicht durchblickst.
neeeiiin. statt dessen zitierst du mich auch noch komplett, und merkst es nicht mal. geilo hihi^^
riecht das hier verschmort?^^
das war ja mal ein 1A eigentor. TOOOOOOOR^^

@moriandrio
entweder das, oder er machts mit absicht.
ein waschechter Foren-Troll eben.
noch einer für die igno-liste.

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 09:47 AM | #64
also anscheinend gibt es doch nur eine woche pause fürs hacken, oder ? nicht sehr abschreckend. ich finde immer noch, dass es hier eigentlich nicht um mich gehen sollte.

perma-bann fürs hacken wäre angemessen, finde ich. da sind dann alle chars weg, die man hochgelevelt hat. alle ausrüstung ist verloren, die gleiter, die ganzen credits und titel. würde sicher lange dauern, bis man wieder alles hat. selbst wenn man bottet.

die idee ist klasse ein perma-bann hat noch keinem hacker geschadet !
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 09:51 AM | #65
also anscheinend gibt es doch nur eine woche pause fürs hacken , oder ? nicht sehr abschreckend. ich finde immer noch, dass es hier eigentlich nicht um mich gehen sollte.

perma-bann fürs hacken wäre angemessen, finde ich. da sind dann alle chars weg, die man hochgelevelt hat. alle ausrüstung ist verloren, die gleiter, die ganzen credits und titel. würde sicher lange dauern, bis man wieder alles hat. selbst wenn man bottet.

die idee ist klasse ein perma-bann hat noch keinem hacker geschadet !
[Verschwörungstheorie]Woher weißt du, dass es nur 1 Woche Bann gibt? Und achja...bevor du diesen Thread eröffnet hast, warst du ca. 1 Woche lang verdächtig still.[/Verschwörungstheorie]
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 09:52 AM | #66
@FEUER

lesen und versethn. lesen und verstehn. lesen und verstehn. usw, usw, usw ...!
ich habs extra in deiner sprache verfasst. in der hoffnung das du dann vieleicht durchblickst.
neeeiiin. statt dessen zitierst du mich auch noch komplett, und merkst es nicht mal. geilo hihi^^
riecht das hier verschmort?^^
das war ja mal ein 1A eigentor. TOOOOOOOR^^

@moriandrio
entweder das, oder er machts mit absicht.
ein waschechter Foren-Troll eben.
jo geilo hihi

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.23.2012 , 09:54 AM | #67
Mit ihm zu diskutieren bringt eh nix, is einer von der Sorte die Scheuklappen auf hat und wirklich ernst nehmen tut ihn doch eh keiner mehr. Aber wenn man da schon dabei sind wie wärs denn mit perma bann fürs trollen, beleidigen und verleumden im Forum.

Als cheater wird man ja wirklich schnell beschimpft als Sabo ist das gang und gebe wenn mal wieder nen Gegner gekillt wurde und er nicht mehr ausm Stun rauskam dann ist man sofort der üble Hacker und es gibt noch zig beispiele.

vote 4 close
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 09:57 AM | #68
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Mit ihm zu diskutieren bringt eh nix, is einer von der Sorte die Scheuklappen auf hat und wirklich ernst nehmen tut ihn doch eh keiner mehr. Aber wenn man da schon dabei sind wie wärs denn mit perma bann fürs trollen, beleidigen und verleumden im Forum.

Als cheater wird man ja wirklich schnell beschimpft als Sabo ist das gang und gebe wenn mal wieder nen Gegner gekillt wurde und er nicht mehr ausm Stun rauskam dann ist man sofort der üble Hacker und es gibt noch zig beispiele.

vote 4 close
da hat der clevere moriandrio aber geschickt meine drohung gegen mich gerichtet. wie du mir, so ich dir

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.23.2012 , 10:01 AM | #69
jo geilo hihi
UND?
wieder mal gepostet ohne nachzudenken.
darf man mit mitte 30 etwa kein kein CHIN CHAN FAN mehr sein??? ist mir neu.
http://www.youtube.com/watch?v=FdjmXYdFl88
ich tanz eben lieber den Po Boogie Woogie. das macht mich froh Boogie Woogie. eben supergeilomatiko mopsi.

soll ich dir noch mehr luft aus den segeln nehmen. wär mir ein vergnügen!^^

feuer's Avatar

feuer
12.23.2012 , 10:05 AM | #70
UND?
wieder mal gepostet ohne nach zu denken.
darf man mit mitte 30 etwa kein kein CHIN CHAN FAN mehr sein??? ist mir neu.
http://www.youtube.com/watch?v=FdjmXYdFl88
ich tanz eben lieber den Po Boogie Woogie. das macht mich froh Boogie Woogie. eben supergeilomatiko mopsi.
soll ich dir noch mehr luft aus den segeln nehmen. wär mir ein vergnügen.^^
du darfst natürlich schreiben was du willst ich bewundere deinen stil. aber da ich beabsichtige, diesem schönen thread mehr konstruktive aussagekraft zu verleihen, möchte ich dich um eines bitten:

bitte schreibt, wenn ihr hier postet, zuerst, ob ihr für oder gegen perma-banns für hacker seid !