Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrichtung auf 50 ändern

Bronon's Avatar

Bronon
12.20.2011 , 07:22 AM | #1
Hallöchen

Meine frage ist angenommen ich bin ein Level 50 Hell (guter) Stufe 3 Jedi aber in 2 monaten sag ich hmm wär ich mal doch Böse geworden kann ich das durch dailys oder so dan noch ändern oder müsste ich dafür ein neuen Char anfangen?

Lg Bronon

ps. Ist das erste mal das ich in einem Forum schreib wenn ich was falsch gemacht hab tut es mir leid.

Alessja's Avatar

Alessja
12.20.2011 , 07:23 AM | #2
Du kannst es ändern, z.B. durch Diplomatiemissionen oder Flashpoints.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

akrisious's Avatar

akrisious
12.20.2011 , 07:26 AM | #3
Allerdings dürfte das einige Zeit dauern, wenn du wirklich fast immer die gute Entscheidung gewählt haben solltest.
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

ManaMops's Avatar

ManaMops
12.20.2011 , 07:26 AM | #4
Es ist möglich deine Gesinnung zu ändern, erfordert nur viel Arbeit. Von Dunkel V bis Hell V sind es immerhin 20000 Gesinnungspunkte.

rainbow's Avatar

rainbow
12.20.2011 , 07:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bronon View Post
Meine frage ist angenommen ich bin ein Level 50 Hell (guter) Stufe 3 Jedi aber in 2 monaten sag ich hmm wär ich mal doch Böse geworden kann ich das durch dailys oder so dan noch ändern oder müsste ich dafür ein neuen Char anfangen?
Schon allein wegen der Story würde ich dann nochmal einen neuen Char anfangen. Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden. - Aber auf die eigentliche Frage, es geht, dauert nur halt doppelt so lang (zurück und nochmal in die andere Richtung).
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Viashivan's Avatar

Viashivan
12.20.2011 , 07:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Schon allein wegen der Story würde ich dann nochmal einen neuen Char anfangen. Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden. - Aber auf die eigentliche Frage, es geht, dauert nur halt doppelt so lang (zurück und nochmal in die andere Richtung).
nach 6 tagen 50 und du redest was von story? hahahahaha