Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frechheit: Blockadebrecher Paket!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Frechheit: Blockadebrecher Paket!

Tyrannes's Avatar

Tyrannes
03.02.2013 , 03:28 AM | #11
Ich find es doff dass manche schon bei der ersten Kiste was von Revan haben.Ich hab ungefähr 1500Kartellmünzen
dafür ausgegeben und hatte nichts von revan.Also hab ich mich im ah mal umgesehen und hab die robe und den
Brustpanzer von revan für 100.000 Credits gekauft.aber dass wichtigste is mir die maske die kostet aber im ah
4 millionen und dass kann sich nit so schnell leisten. revans make.demnächst bekomm ich wieder krtellmünzenich hoffe es is diesmal die maske.

schuichi's Avatar

schuichi
03.02.2013 , 05:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by marcuuswtor View Post
Hallo, ich will mich des "Kartellpackets des Blockadebrechers" beschweren!! ich finde das ne üble Frechheit von denen!! Es steht bei den Infos: "Zwei seltene Bonusgegenstände mit einer Chance, das einer davon superselten ist" und noch weiteres! Da dacht ich mir vielleicht hab ich ja glück und bekomm da was von Revan und habs mir mal gekauft! Doch das einzige was ich bekommen habe ist der "Brustschutzpanzer des Wachsoldaten" den ich für 100 Credits ins Galaktische Handelsnetz versteigert habe! Also sozusagen: Sie haben es mir abgekauft und dann noch minus 6 Credits für Handelsnetzgebühr! Was soll der S***ss hier?!?!

Also wenn ich mir eien Wundertüte (was dies hier sit) oder eien rubelos kaufe, dann beschwer ich mich ja auch nicht über den Inhalt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.02.2013 , 05:32 AM | #13
Ich habe Revan-Kleidung im Galaktischen Handelsmarkt gesehen, vor ein paar Tagen erst. Sogar so halbwegs bezahlbar.

Ich hatte gestern sehr, sehr großes Pech mit meinem Kartellpaket - aber ich klage nicht, denn ich war mir dabei völlig bewußt, daß ich dabei ein großes Risiko eingehe.

Ein anderes Mal hat mein junger Jedi schon beim allerersten Mal einen violetten Kristall für sein Lichtschwert bekommen - meine Lieblingsfarbe ! (Und nein, das ist kein Witz.)

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.02.2013 , 06:14 AM | #14
Ach soll ich Dir mal was sagen? Ich hab mittlerweile Millionen an Credits am AH gelassen, um mir die Pakete zu kaufen.
(Hab die immer für ungefähr 300k gekauft)

Hatte bisher 3 seltene Gegenstände drin (nicht was von den Entwicklern als selten erachtet wird, sondern von den Spielern als selten angesehen wird zb Thron oder weißer Kristall) und bin auch etwas säuerlich was die drop rate betrifft. kann doch nicht sein, dass ich nach ungefähr 40 Paketen nur drei gut Items rausbekomme...

Aber so ist das nunmal mit der Lotterie!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.02.2013 , 07:10 AM | #15
Also ich hab mir Revans Outfit größtenteils im Handelsnetz gekauft. Brust und Robe waren vor ein paar Monaten SEHR günstig zu haben. (Ich hab weniger als 50.000 Credits für beides bezahlt.) Der Gürtel und die Handschuhe waren schon teuer, da habe ich gewartet. (Um die 600.000 Credits.) Dann habe ich mir zwei Pakete gegönnt und siehe da ich bekam die Maske von Revan beim 2. Anlauf. Das war aber das seltenste Item was ich je bekam. Zuvor habe ich mit ca. 10 Paketen aus allen Kategorien praktisch nichts sinnvolles bekommen. (Zwei Farbkristalle waren da noch am nützlichsten, sofern die Preise stabil sind, was leider nicht immer der Fall ist.) Ich hab insgesamt € 35,- ausgegeben. (Hab mir dafür auch andere Sachen im Kartellmarkt gekauft.) Bereue es zwar nicht, würde es aber nicht wieder tun.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
03.02.2013 , 04:09 PM | #16
Wieso jammert ihr eigentlich wegen dem Revanzeugs?
Ist doch eh potthässlich -.-

Justbee's Avatar

Justbee
03.02.2013 , 09:27 PM | #17
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Wieso jammert ihr eigentlich wegen dem Revanzeugs?
Ist doch eh potthässlich -.-
naja robe und beine sind huebsch, rest braucht man nit, maske sieht aus wien eimer....

@te 2. paket und die maske. 4 mio creds mehr die ich nit brauche ich haette lieber den klositz gehabt
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.03.2013 , 06:23 AM | #18
Ich habe gestern im Kriegsgebiet einen Char im Darth Nihilus-Outfit gesehen, wohlgemerkt auf republikanischer Seite !
Sah schon irgendwie stylisch aus, mußte ich feststellen ...

Bastlwast's Avatar

Bastlwast
03.09.2013 , 04:11 AM | #19
Die Kartellpakete sind schon extrem dreist:
1. Wo sind die zwei raren items die versprochen werden? Ich habe bis jetzt drei lilane sachen bekommen und zwei davon waren Gefährten Geschenke
2. Warum machen sie die drop chance für die Rüstungen so niedrig wenn ich sowieso dafür zahle und überall auf den paketen die rüstungen abgebildet sind? Sie könnten doch die chance für ein ganzes rüstungs set sehr niedrig machen aber wenigstens ein rüstungs item einbauen, dass sicher drin ist. Dann würde ich sogar mehr zahlen.
3. Hab bis jetz nur zwei verschidene arten von pets bekommen und keinen mount

Wenn sie schon sagen was ungefähr drin ist dann sollte dass auch drin sein!

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.09.2013 , 04:22 AM | #20
Quote: Originally Posted by Bastlwast View Post
Die Kartellpakete sind schon extrem dreist:
1. Wo sind die zwei raren items die versprochen werden? Ich habe bis jetzt drei lilane sachen bekommen und zwei davon waren Gefährten Geschenke
2. Warum machen sie die drop chance für die Rüstungen so niedrig wenn ich sowieso dafür zahle und überall auf den paketen die rüstungen abgebildet sind? Sie könnten doch die chance für ein ganzes rüstungs set sehr niedrig machen aber wenigstens ein rüstungs item einbauen, dass sicher drin ist. Dann würde ich sogar mehr zahlen.
3. Hab bis jetz nur zwei verschidene arten von pets bekommen und keinen mount

Wenn sie schon sagen was ungefähr drin ist dann sollte dass auch drin sein!
zu 1.: Betrifft halt nur die Qualität, auch Gefährtengeschenke haben diese Qualitätsstufe
zu 2.: Damit du noch mehr kaufst, offenbar tust du das ja auch! Und du sagst sogar, du würdest noch mehr kaufen, wenn es ein Teil sicher gäbe und eine noch geringere Chance auf das Set-> Ziel erreicht!
zu 3.: Ja, und nun?^^ €A wird sagen: Kauf mehr Pakete!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!