Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frechheit: Blockadebrecher Paket!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Frechheit: Blockadebrecher Paket!

marcuuswtor's Avatar

marcuuswtor
12.20.2012 , 11:39 AM | #1
Hallo, ich will mich des "Kartellpackets des Blockadebrechers" beschweren!! ich finde das ne üble Frechheit von denen!! Es steht bei den Infos: "Zwei seltene Bonusgegenstände mit einer Chance, das einer davon superselten ist" und noch weiteres! Da dacht ich mir vielleicht hab ich ja glück und bekomm da was von Revan und habs mir mal gekauft! Doch das einzige was ich bekommen habe ist der "Brustschutzpanzer des Wachsoldaten" den ich für 100 Credits ins Galaktische Handelsnetz versteigert habe! Also sozusagen: Sie haben es mir abgekauft und dann noch minus 6 Credits für Handelsnetzgebühr! Was soll der S***ss hier?!?!

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
12.20.2012 , 11:49 AM | #2
ich bin sprachlos

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
12.20.2012 , 11:51 AM | #3
lol!

a scherzal ?
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
12.20.2012 , 12:16 PM | #4
Naja beim Lotto gibt man mir auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, ob es nun die Million ist oder nur 5€, hängt ganz vom Glück ab was ich habe.

DU denkst doch nicht das Superseltene Sachen nur Revan's Sachen sind oder dieser komische Klosessel mit dem Imperium Zeichen drauf?!
Wenn es nun mal Leute gibt die diese Superseltenen Sachen für 100Credits ins AH stellen, dann sind sie doch selber schuld, ich finde es schade das man die Sachen nicht bei einem normalen Händler verkaufen kann!
Wenn man dann noch mit zieht bei den Preisen darf man sich nicht wundern wenn man nur so wenig dafür bekommt.
Ein Tipp... behalte die Sachen bis sie vielleicht wieder mal teurer werden bzw. wirklich selten oder schmeiß sie weg, dann machst du auch nicht 6 Credits Minus...

Denk immer dran das diese komischen Kisten wofür BW viel Geld haben will nur eine art Glücksspiel ist bei dem du vielleicht mal gewinnst. Wobei das vielleicht sehr stark betont werden muss.
Republik
Chi'vos
T3-M4

marcuuswtor's Avatar

marcuuswtor
12.20.2012 , 02:26 PM | #5
Soooo hab gerade nochmal eins gekauft und die Maske von Nihilis bekommen, das war ja noch Glück im Unglück! ;D

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
12.20.2012 , 02:28 PM | #6
ich hoffe inständig das es sich hierbei nur um einen Spaß-Poster handelt
Anduin spielt Sniper auf T3M4
Pre 3.0 DPS: 2571

After 3.0 DPS: 2764

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.20.2012 , 02:56 PM | #7
Quote: Originally Posted by marcuuswtor View Post
Soooo hab gerade nochmal eins gekauft und die Maske von Nihilis bekommen, das war ja noch Glück im Unglück! ;D
Wie, ich dachte, die gäbe es nur in dem Kartellpaket des Verbrecherbosses?

Linima's Avatar

Linima
12.21.2012 , 01:06 AM | #8
Ich dachte auch, dass die Gegenstände in einem Paket auch nur in diesem zu finden sind.
Ich mag Leute, die sich die Pakete kaufen, sich aufregen und dann die Sachen günstig ins AH stellen. So kann ich dafür "nur" Credits ausgeben

Ich gratuliere zur Maske von Nihilus.
Republic Fleet Command
Gildenoffizier Genevive/Anastacsia/Kathryne/Selinary
T3-M4
Wir nehmen gerne interessierte Mitspieler auf.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
12.21.2012 , 02:29 AM | #9
Quote: Originally Posted by Linima View Post
Ich mag Leute, die sich die Pakete kaufen, sich aufregen und dann die Sachen günstig ins AH stellen. So kann ich dafür "nur" Credits ausgeben
+ und 3 Stunden später wieder eins kaufen
[CENTER]Sunkwon Revolverheld

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.21.2012 , 04:19 AM | #10
Quote: Originally Posted by HanseKnaller View Post
...oder dieser komische Klosessel mit dem Imperium Zeichen drauf?!
*rofl* - mein Tag ist gerettet