Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

bug in voidstar?

Termram's Avatar

Termram
12.18.2012 , 11:02 AM | #1
war gerade in der voidstar als angreifer und da ich annehme da ich evtl reportet wurde wollte ich mal fragen.
war am tür tappen ... unterbrochen... wieder tappen ... unterbrochen ... usw. war nur noch ein deffer da der von den anderen mates aber konstant dmg erhalten hat bzw cc´d wurde, trotzdem war ich der meinung das dmg auf mich durchkam, aber der bomben-leg-cast wurde nicht unterbrochen : bekannt oder wie kann man das erklären? (war auch noch der grund für den win)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.18.2012 , 11:14 AM | #2
Warst Du gebubbled?

Termram's Avatar

Termram
12.18.2012 , 11:34 AM | #3
gute frage, keine ahnung ^^ in der hitze des gefechts hab ich nicht drauf geachtet, macht das einen unterschied?

Ginius's Avatar

Ginius
12.19.2012 , 07:42 AM | #4
Waren das vielleicht dot's (also Schaden über Zeit)? Dieser unterbricht nur noch, wenn er auf dich angewendet wird, nicht mehr für die gesamte Dauer, die der dot läuft.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.19.2012 , 07:43 AM | #5
Quote: Originally Posted by Termram View Post
gute frage, keine ahnung ^^ in der hitze des gefechts hab ich nicht drauf geachtet, macht das einen unterschied?
Jup, wenn bspw. AoE unter Dir liegt, der Schaden aber so gering ist, dass die Bubble davon nicht platzt, ruptet es Dich nicht beim Tappen.

Termram's Avatar

Termram
12.19.2012 , 09:49 AM | #6
das mit den dots weiss ich und auch das mit dem aoe unter mir mit bubble on, das hatte ich schon mal, aber da stand ich wirklich am äussersten rand des aoe. aber hier wars ein hüter/sentinal der dmg auf mich gemacht hat.kam mir wirklich seltsam vor, hab auch nicht mitbekommen ob der dmg direkt auf mich ging oder evt auf den mate neben mir und ich wirklich nur nen dot drauf hatte. also kanns mir nicht wirklich erklären.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.19.2012 , 01:16 PM | #7
Andere frage, wenn hier schon Voidstarbugs besprochen werden, ich bin mal so frei: Hatte das noch jemand dass man als Verteidiger hinter der Scheibe steht und die zweimal durchläuft? Also eine Rauslass-Phase überspringt?
Uns schon zweimal passiert.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Ginius's Avatar

Ginius
12.20.2012 , 08:54 AM | #8
Ja, das kenne ich auch. Man schaut zu, wie die Felder runtertickern, es blinkt nur noch eines, man rennt los, aber statt dass das Feld aufgeht blinken alle 4 Zeichen wieder auf und der Timer fängt direkt von vorne an.

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.21.2012 , 05:06 AM | #9
mir gestern auch passiert dass ich nicht raus kam.

Mal eine doofe Frage: was für blinkende Felder zeigen die Zeit denn an? auf was muss ich da achten?

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.21.2012 , 12:25 PM | #10
sind ja vier viertel, und je mehr viertel schon transparent sind desto näher ist die nächste rauslassphase. blinkt das letzte nicht-transparente viertel, hat mans also gleich geschafft
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog