Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.19.2012 , 05:03 PM | #51
Ergänzt

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 07:42 PM | #52
Und was ist, wenn man den DLC nicht erwirbt? Bekommt man dann trotzdem die überarbeiteten Talentbäume? Und ganz wichtig: WIrd der DLC auf dem Testserver für alle PTS-Nutzer landen oder DLC-PTS-Nutzung z.B. nur für Vorbesteller^^?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.20.2012 , 04:04 AM | #53
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und was ist, wenn man den DLC nicht erwirbt? Bekommt man dann trotzdem die überarbeiteten Talentbäume? Und ganz wichtig: WIrd der DLC auf dem Testserver für alle PTS-Nutzer landen oder DLC-PTS-Nutzung z.B. nur für Vorbesteller^^?
Naja viel wichtiger wäre, können wir unsere 50iger transen? Weil das grösste Problem das Bioware hat und warum so viele Fehler immer erst spät entdeckt werden ist, das man keine 50iger auf dei PTS transen kann und die, die 50iger haben, gehen nur raiden damit sie die bosse fix dann legen können auf Liveserver.

Aber damit die QS sicher ist braucht es eine grosse Meute auf dem PTS die auch questet und testet und eben dann *****torm im pts forum schon macht. Das würde die Qualität eben doch sehr verbessern.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.20.2012 , 04:06 AM | #54
Ich meine dies wurde im Livestream beantwortet: Transfers auf den PTS kommen vor Makeb. Ein BioWare-Versprechen!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
12.20.2012 , 04:38 AM | #55
Hab ich das jetzt richtig verstanden um LV55 zu werden muss ich das Addon kaufen? Oder ist es so das ich wenn es soweit ist auch ohne LV55 werden kann, aber den neuen Planeten und die neuen Storyzusätze nicht bekomme?

Verzeiht die doofe Frage, aber bisher hab ich nur in einem MMO Erfahrungen mit einem Addon gemacht und das waren recht schlechte, da die mir das Addon nachdem mein Abo ausgelaufen ist, und das Spiel f2p geworden war, wieder gesperrt haben und ich es dann nochmals bezahlen musste um meine mit den neuen Addon Fähigkeiten erstellen Charaktere weiter nutzen zu dürfen. Dabei hatte dieses Addon nichtmal ein höheres Levelcap nur eine neue Fähigkeit die man bei der Erstellung wählen konnte bzw. hat man bei allen bisher erstellten Chars ein Item zum Wechseln auf diese neue Fähigkeit bekommen.

Und noch eine Frage ist jemandem schon bekannt ob das Addon auch mehr Character Slots mit sich bringt oder eine neue Rasse? Es hieß ja seit längerem mal irgendwo das die Cathar Spielbar werden sollten.
Nieder mit den Jedi

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.20.2012 , 04:49 AM | #56
Quote: Originally Posted by DARK_TENEBRAE View Post
Hab ich das jetzt richtig verstanden um LV55 zu werden muss ich das Addon kaufen? Oder ist es so das ich wenn es soweit ist auch ohne LV55 werden kann, aber den neuen Planeten und die neuen Storyzusätze nicht bekomme?
Level 55 ist ein Feature der Digitalen Erweiterung, ohne wirst du daher bei 50 bleiben.

Quote: Originally Posted by DARK_TENEBRAE View Post
Und noch eine Frage ist jemandem schon bekannt ob das Addon auch mehr Character Slots mit sich bringt oder eine neue Rasse? Es hieß ja seit längerem mal irgendwo das die Cathar Spielbar werden sollten.
Es sollen irgendwann mehr Charakterslots für alle kommen - entweder frei für Abonnenten oder kaufbar über den Kartellmarkt.

Die Cathar wird man sehr wahrscheinlich nur über den Kartellmarkt kaufen können. Es ist noch nicht bekannt wann sie kommen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 06:13 AM | #57
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja viel wichtiger wäre, können wir unsere 50iger transen? Weil das grösste Problem das Bioware hat und warum so viele Fehler immer erst spät entdeckt werden ist, das man keine 50iger auf dei PTS transen kann und die, die 50iger haben, gehen nur raiden damit sie die bosse fix dann legen können auf Liveserver.

Aber damit die QS sicher ist braucht es eine grosse Meute auf dem PTS die auch questet und testet und eben dann *****torm im pts forum schon macht. Das würde die Qualität eben doch sehr verbessern.
Und damit wären wir beim nächsten Problem. EA/BW müsste auf PTS-Kritk hören. Es gab z.B. bezüglich der Preise der Stufe 7-Ausrüstung für Weltraummissionen und des holprigen Schwierigkeitsgrades der neuen angeblichen heldenhaften Missionen auch genug Kritik im PTS-Forum...und die Anmerkung, dass nicht alle teile getestet werden konnten, weil sie einfahc zu teuer sind, um sie für alle 6 Schiffe zu kaufen und zu testen (zumal die Vermutung die Runde machte, dass die Laser je nach Schiff unterschiedlich effektiv sind). Trotzdem ging 1.6 so live.
Aber Recht hast du schon...ohne vernünftige Tests wird Makeb wieder nur ein Ilum...das Gothic 3 von SWTOR

Achja...was für mich persönlich auch wichtig wäre zu wissen: was mache ich mit 55 und wie schnell bin ich 55? Ja, sie locken Vorbesteller mit Frühzugang nach Makeb aber bisher habe ich das dumme Gefühl, dass Vorbesteller dann anch 1-2 Tagen 55 sind und wie in den SWTOR-Anfangszeiten mangels vernünftigem Balancing und mangels Endgame nasepopelnd auf der Flotte herumgammeln.
Da aber scheinbar einige Questreihen wiederholbar sind, habe ich die Befürchtung, dass das vorläufige Endgame in Makeb das Wiederholen dieser Missionen ist :-/

So viele Unbekannte bezüglich Makeb
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.20.2012 , 06:28 AM | #58
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich meine dies wurde im Livestream beantwortet: Transfers auf den PTS kommen vor Makeb. Ein BioWare-Versprechen!
Das halt nix wert ist!

Die diversen Infos die jetzt im Umlauf sind weil ein Producer etc. bisschen was zu dem Addon gesagt hat sind halt genausoviel Wert wie ein feuchter Händedruck. Die letzen 12 Monate haben hoffentlich jeden Spieler gelehrt das man bei SW:TOR erst dann Aussagen von BW glauben kann wenn man es mit eigenen Augen sieht und es da ist. Selsbt wenn sie es ein paar Stunden vorher noch beteuern ist das keine Garantie dafür das sie das dann auch wirklich umsetzen bzw. liefern.

Quote:
Es sollen irgendwann mehr Charakterslots für alle kommen - entweder frei für Abonnenten oder kaufbar über den Kartellmarkt.
Die Warscheinlichkeit das man hier noch mal was Umsonst bekommt ist doch sehr gering.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.20.2012 , 06:32 AM | #59
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Das halt nix wert ist!

Die diversen Infos die jetzt im Umlauf sind weil ein Producer etc. bisschen was zu dem Addon gesagt hat sind halt genausoviel Wert wie ein feuchter Händedruck. Die letzen 12 Monate haben hoffentlich jeden Spieler gelehrt das man bei SW:TOR erst dann Aussagen von BW glauben kann wenn man es mit eigenen Augen sieht und es da ist. Selsbt wenn sie es ein paar Stunden vorher noch beteuern ist das keine Garantie dafür das sie das dann auch wirklich umsetzen bzw. liefern.
Du hast die Bedeutung von "Bioware-Versprechen", dem neuen Gütesiegel, erfasst!

Sorry fürs OT, zurück zum Thema!

jamboblue's Avatar

jamboblue
12.20.2012 , 06:35 AM | #60
was denn mit raids und ini´s ????? ziemlich wertloses addon ohne diese oder?
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD