Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
12.22.2012 , 06:07 PM | #91
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja viel wichtiger wäre, können wir unsere 50iger transen? Weil das grösste Problem das Bioware hat und warum so viele Fehler immer erst spät entdeckt werden ist, das man keine 50iger auf dei PTS transen kann und die, die 50iger haben, gehen nur raiden damit sie die bosse fix dann legen können auf Liveserver.

Aber damit die QS sicher ist braucht es eine grosse Meute auf dem PTS die auch questet und testet und eben dann *****torm im pts forum schon macht. Das würde die Qualität eben doch sehr verbessern.
Darf ich mal lachen? Sorry.

Die Beta sprach Bände.

@topic

Interessant wäre noch zu wissen, ob Planungen hinsichtlich der Berufe und deren Sinnhaftigkeit vorliegen. Oder ob sie weiterhin so "nutzlos" verweilen wie bisher.
PvP-Forum wie man es liebt:

"Lol Guide schreiben aber nicht mal seine eigene Klasse richtig schreiben können, geh nach Hause alter... "

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.22.2012 , 06:28 PM | #92
Ich wünsche mir für die neue Erweiterung, oder meinetwegen auch für die darauffolgende ja immernoch ne Storyerweiterung der Klassenstorys und nen eigenen Sternenzerstörer! Hallo, man sitzt im Rat der Sith und fliegt nur mit nem gammligen Fury durch die Gegend? Sogar Vengean der alte Sack hatte nen rießigen Zerstörer :<

Achazu's Avatar

Achazu
12.22.2012 , 07:14 PM | #93
Was ich über die Erweiterung denke?

»
...Amazing ... exited... You guys are going to die when you see it.
«

lol

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.22.2012 , 08:04 PM | #94
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
Ich wünsche mir für die neue Erweiterung, oder meinetwegen auch für die darauffolgende ja immernoch ne Storyerweiterung der Klassenstorys und nen eigenen Sternenzerstörer! Hallo, man sitzt im Rat der Sith und fliegt nur mit nem gammligen Fury durch die Gegend? Sogar Vengean der alte Sack hatte nen rießigen Zerstörer :<
Richtige Klassenstory, ist sehr aufwendig zu produzieren und würde wahrscheinlich erst in einem richtigen Add-on kommen.
Makeb sehe ich eher als DLC an, und es wird hier eine "allgemeine Story" geben.

Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Was ich über die Erweiterung denke?

»
«

lol
Was ich über Leute denke die noch keine konkreten Infos haben, wie das Add-on genau aussehen wird, aber schon im Vorfeld versuchen alles madig zu machen?

Ich denke: Wenn man der Meinungs ist, dass etwas sein Geld nicht wert ist, braucht man es ja nicht dafür ausgeben

Just my 2 cents
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Achazu's Avatar

Achazu
12.22.2012 , 08:16 PM | #95
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Richtige Klassenstory, ist sehr aufwendig zu produzieren und würde wahrscheinlich erst in einem richtigen Add-on kommen.
Makeb sehe ich eher als DLC an, und es wird hier eine "allgemeine Story" geben.

Was ich über Leute denke die noch keine konkreten Infos haben, wie das Add-on genau aussehen wird, aber schon im Vorfeld versuchen alles madig zu machen?

Ich denke: Wenn man der Meinungs ist, dass etwas sein Geld nicht wert ist, braucht man es ja nicht dafür ausgeben

Just my 2 cents

Ich wiederhole nur das was Jeff Hickman gesagt hat:

»
«

ich mache nichts madig, glaubst du etwa nicht daran?

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.22.2012 , 08:27 PM | #96
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Ich wiederhole nur das was Jeff Hickman gesagt hat:

»
«

ich mache nichts madig, glaubst du etwa nicht daran?
Man muss vorsichtig sein, in puncto "was man glauben darf".

z.B.
- Manche Leute nehmen jedes Marketing-Gewäsch für bare Münze.

- Manche Leute glauben am 21.12.2012 geht die Welt unter (oh wait....)

-Manche Leute labern bei manchen MMo´s von Geisterservern, obwohl die Server voll sind.

Letztendlich muss man zu Erkenntnis kommen, dass alles Jubelperser-mäßig gehyped werden kann, oder auch schlecht geredet werden kann.

Ich lass mich einfach überraschen von dem Makeb DLC- sollte es nicht an die Qualität wie z.B. der Mass Effect DLC´s reichen, weiß man ja für die Zukunft Bescheid

Edit + BTT:

Das einzige was ich sehr komisch finde bei Swtor, ist der Anschein, dass die vorläufige Content-Roadmap sozuagen erledigt ist. Damit meine ich: HK 51 und Makeb wurden vor ca. einem halben Jahr angekündigt.

Jetzt im Dezember wird ein Release-Termin für Makeb genannt- doch es gibt im Gegensatz von vor einem halben Jahr- gibt es jetzt keine "soon Infos", was noch so geplant ist.

Momentan wissen wir nur von Makeb und evtl. einer Überarbeitung von Ilum (die auch noch in den Sternen steht). Darüber hinaus gibt es keine Infos, was uns nächstes Jahr bei Swtor erwartet.

Bevor man gar nichts weiß, wäre ich sogar mit einem aufwendigen (und nichtssagenden) Video "zufrieden", da man dann wenigstens weiß- da kommt noch was.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.23.2012 , 03:47 AM | #97
Das Zitat stammt aus einem Interview zum Life Day.
Total aus dem Zusammenhang gerissen sprich der Hickmann hat das nicht zum Thema Makeb gesagt.
Aber das kommt noch keine sorge dann kannst dein Zitat korrigieren oder auch stehen lassen wer weiß.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.24.2012 , 03:06 AM | #98
Die Infos halten sie ja noch recht zurück

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.24.2012 , 03:31 AM | #99
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Die Infos halten sie ja noch recht zurück
Aber was erwartet ihr denn? Das die "liebgewonnene"Nicht-Berichterstattung von BW sich über Nacht ändert? Diese Woche wird eh nichts mehr passieren. Dann ist Neujahr und der Vorverkauf endet. Dann werden wir wohl eher wieder mit "awesome" News rechnen können.
Aber ich denke sooo viel mehr wird es nicht mehr werden. Ist alles drin was vor nem halben Jahr "angekündigt" wurde in diesem Leak. Vielleicht hauen sie uns aber ja noch die Cathar um die Ohren als awesomenewepic "Content"
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.24.2012 , 03:40 AM | #100
Erwarten? Naja ^^ wenn schon Lifeday usw. einzug hält dürften sie auch ein Geschenk machen