Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
AddOn Vorbestellung mit Bankeinzug nicht möglich?
First BioWare Post First BioWare Post

Omnibrain's Avatar

Omnibrain
12.18.2012 , 06:37 AM | #1
Schönen guten Tag,

ich habe ein Abo seit release, heute wollte ich das AddOn vorbestellen und erhalte die Meldung:

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Kurzum, ich kann das AddOn nicht vorbestellen obwohl seit Release von meinem Konto abgebucht wird. Andere Zahlungsbedingungen kommen für mich nicht in Frage. Gibt es daher auch die Möglichkeit des vorbestellens als Abonement erster Stunde per Bankeinzug oder ist dies nicht vorgesehen?

Danke & Gruß

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
12.18.2012 , 06:45 AM | #2
War bei mir eben exakt gleich.
Ich habe nun per PayPal bezahlt... und hoffe, dass meine Abo-Gebühren dennoch weiterhin vom Konto abgebucht werden und die Zahlung nun nur für das Add-On galt.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Omnibrain's Avatar

Omnibrain
12.18.2012 , 06:49 AM | #3
Ich verstehe es einfach nicht, ich zahle seit Release und jetzt soll das nicht mehr funktionieren? Ich spiel das Spiel ja echt gerne (sonst hätte ich sicher kein Abo seit Release...) und würde das AddOn ja auch kaufen aber wenn mein Geld nicht gewollt ist...

Golmadin's Avatar

Golmadin
12.18.2012 , 11:08 AM | #4
Das gleich bei mir. Gewählte Zahlungsmethode nicht verfügbar.

Da ich den anderen Bezahlkram nicht will und keine KreditKarte habe, möchte ich das AddOn per ELV bezahlen. Wenn das nicht gefixt oder nicht angeboten wird... tja dann Pech für BW. Behalte ich halt mein Geld und ich kaufe keine Erweiterung.

Drops gelutscht.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Dreampaint's Avatar

Dreampaint
12.18.2012 , 11:35 AM | #5
Ich gehe davon aus daß das Problem noch behoben wird. Wäre sonst Schwachsinn, da hier sonst auch alles per Elv bezahlt werden kann

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
12.18.2012 , 11:53 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dreampaint View Post
Ich gehe davon aus daß das Problem noch behoben wird. Wäre sonst Schwachsinn, da hier sonst auch alles per Elv bezahlt werden kann
Genau, das ist so wahrscheinlich wie:

1. Bug fixing höchste Priorität
2. Schöne Gegenstände für Kartell-Punkte
3. Eine dauerhaft stabil-laufende Engine ...
4. Der Bug mit dem "Gefährten", dass sie immer bei "Zonenwechsel" verschwinden (Gruppe verlassen, neue Gründen hilft, aber ist nervig)
5. Das der Support besser wird ..
6. Das es endlich Namensrichtlinien auf VC gibt, und ich "Wanderhu*e", oder das Kurze Wort eines mänlichen Geschlechtsteil nicht mehr lesen muss ...
7. In Gewissen Zonen als "Tank" das Target nicht reinbekomme und oder für andere Sichtbar auf dem Boden liege, nur bei mir selber nicht ...

All das schafft "BioWare" zum Glück heute schon .......

...... Zumindestens in meinen Träumen und Wahnvorstellung nach Alkoholeinfluss ...
So Far
Lendo Chaar

joly's Avatar

joly
12.18.2012 , 01:46 PM | #7
Hallo

Habe das selbe Poblem. Kann das Addon nicht Vorbestellen,da ich über Elv mein Abo hab und keine andere Zahlungsmöglichkeit habe.

Omnibrain's Avatar

Omnibrain
12.19.2012 , 02:34 AM | #8
Möchte das Thema doch noch mal hoch ziehen, da noch nicht beantwortet.

Danke

Saral's Avatar

Saral
12.19.2012 , 02:40 AM | #9
Wollte mir auch "Aufstieg des Huttenkartells" vorbestellen.

Aber nun das!!

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Was soll das denn. Weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Man Leute ich habe seit Anfang an ein 6 Monats Abo wo von euch auch fleißig abgebucht wird.

Sich automatisch verlängerndes 6-Monats-Abonnement
Nächstes Rechnungsdatum:
5 Mrz 2013

Aber ein Produkterweiterung über das gleiche Konto ist nicht möglich....was soll das denn.
Wenn das so weiter geht werde ich wohl nix mehr bestellen und mein Abo kündigen.

RealAldris's Avatar

RealAldris
12.19.2012 , 03:01 AM | #10
Lieber Support,

ich frage mich gerade: Wie dämlich kann man eigentlich sein? BW bzw. EA schafft es über Monate nicht, eine seriöse Firma mit der Abwicklung des ELV zu beauftragen, obwohl es seit Release schon massive Probleme gibt. Ihr verliert unzählige Kunden aufgrund eurer Unfähigkeit. Neue Abos lassen sich reihenweise nicht per ELV abschließen, keine Kartellmarken per ELV, Sicherheitstoken ist nicht zum beworbenen Preis erhältlich usw. usf. Und nun der nächste Akt eurer geradezu erbärmlichen Serie von Pleiten, Pech und Pannen. Reaktionen des Supports = 0. Das ist mehr als peinlich!

Ich frage noch einmal: Wie dämlich kann man eigentlich sein, auch noch die letzten verbliebenen Abo-Kunden zu verprellen? Ich für meinen Teil ziehe jetzt daraus meine Konsequenzen. Leider.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -