Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb wird kostenpflichtig

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.18.2012 , 08:54 AM | #51
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Wenn du in den Saturn gehst kaufste dir da auch nen Low-Budget Film für 10€ oder investiert du lieber 5€ in einen anspruchsvollen Film? Nur so ne frage. Und dein vergleich ist schwachsinn!
ich habe 50€ für insgesammt 14! Planeten gezahlt das wären dann 3,50€ pro Planet. Wobei da noch nichtmals der Restliche Content mit einberechnet ist...
Also Swtor ist Low Budget ? Oder willst du mir sagen das es für weniger Geld besseres gibt? Geld auf Planeten umgerechnet habe ich nicht. Ich finde es nur witzig das sich jeder aufregt das man zahlen muss. Wer nicht will muss nicht zahlen. Ich muss auch nicht kaufen ich kann gehen und die anderen tollen MMOs spielen die alle FTP ohne Einschränkung und Bugfrei sind. Was deine Frage betrifft so verstehe ich diesen Vergleich nicht ganz aber alles in allem stöhnen wohl die die nicht los lassen können oder wollen weil sie .... ja warum eigtl. ? weil sie süchtig sind ? Weil das Spiel doch geil ist ? Weil sie denken das mit den Abogebühren immer für alles frei sein sollte ? EA kann machen was sie wollen ( zurzeit machen sie wohl das sie 40% ihres Werts verloren haben ) Habe selber 3 mal Abo gekündigt... und wieder eingeloggt weil ich es einfach mal zocken will den Content spielen will ect.. Zugegeben das Spiel hatte und hat Mängel aber das ist ja inzwischen allen bekannt .... und die Preise was was kosten wird und was man dafür erwarten kann sollten auch inzwischen allen bekannt sein.

Es ist so als ob man jedes mal in ein Restaurant geht und immer und immer wieder über die teuren Preise meckert wie schlecht das Essen ist .... warum die Cola keine Kohlensäure hat und wieso er immer noch nicht das Dessert umsonst bekommt.... achja und der Gratis Aperetif ist auch noch gestreckt von diesen gestressten Kellnern die eh nie da sind wenn man was bestellen will. Die Beschwerde an das Managment dort wurde schon vor zig Monaten abgeben aber es kam nur eine Standardantwort zurück. Jetzt gibt es dort Gratis Essensproben aber die reichen nicht um satt zu werden sondern sind eher so trocken und scharf das man sich was zu trinken bestellen muss. Ein grausiger Laden aber irgentwie kommt da nicht raus .... was packen die da ins Essen?

Kündigt alle euer Abo und gut ist. EA brauch wohl sowas wie eine üble Pleite oder Zerschlagung, finde es ja selber nicht so dolle.... soon wirds awesome trifft es noch am besten.

Nostroo's Avatar

Nostroo
12.18.2012 , 09:10 AM | #52
Ich hoffe die passen den CHF Preis noch an und der bleibt nicht auf CHF 13.33 und CHF 26.65.
Weil der CHF/€ Kurs ist immernoch 1.20 CHF/€ und nicht 1.66 CHF/€ bzw 1.56CHF/€ wenn man kein Abonnement hat. (Nichtabonnenten kriegen sogar nen besseren CHF/€ Kurs als Abonnenten -.-)
T3-M4 | Jar'Kai Sword, the ghost town | R.I.P Jen'jidai
Nostro-Legacy <Abgesandte der Macht>
Quote: Originally Posted by varietasplus View Post
Ever since they claimed the black-yellow fortitude crystal most popular,
I ignore any conclusion they come to based on raw data.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.18.2012 , 09:15 AM | #53
gekauft
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Ginius's Avatar

Ginius
12.18.2012 , 09:20 AM | #54
Ich habe es auch gekauft.

Ja, das Spiel hat Macken, ja das Spiel verärgert mich ab und an. Aber es macht mir Spaß das Spiel zu spielen und daher bin ich auch bereit Geld zu investieren.

KaleanNoir's Avatar

KaleanNoir
12.18.2012 , 09:37 AM | #55
Quote:
Keine Klassenstory?
Kein Makeb!
Quote:
Erlebt 5 neue Stufen und storybasierte Missionen, während ihr die neue Maximalstufe 55 erreicht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Davon abgesehen, ich hab das Spiel für 8 € vorbestellt, hab genau 9,95€ für das Spiel bezahlt, von 30 Tagen playtime noch ca. 20 übrig und werde mit Sicherheit verlängern (gametimecard, yay). (so viel zu "teuer", "über den Tisch gezogen" und blah blah.)

Ich freu mich auf ein neues Gebiet, auf neue, vollvertonte(!!) Quests und eine Grundlage für neue OPs/FPs etc.

Ich kann über WoW nichts sagen, aber gibt's dort fast alle Quests voll vertont? Das wage ich zu bezweifeln, insofern sind die Preise vollkommen angemessen. Seht euch das Gesamtpaket an, nicht nur die "Ästhetik-Bomben".

Bimbes's Avatar

Bimbes
12.18.2012 , 09:46 AM | #56
8,00 € ? ich habe schon für weniger kleine Kinder verprügelt! gekauft!!!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.18.2012 , 09:49 AM | #57
Quote: Originally Posted by KaleanNoir View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Davon abgesehen, ich hab das Spiel für 8 € vorbestellt, hab genau 9,95€ für das Spiel bezahlt, von 30 Tagen playtime noch ca. 20 übrig und werde mit Sicherheit verlängern (gametimecard, yay). (so viel zu "teuer", "über den Tisch gezogen" und blah blah.)

Ich freu mich auf ein neues Gebiet, auf neue, vollvertonte(!!) Quests und eine Grundlage für neue OPs/FPs etc.

Ich kann über WoW nichts sagen, aber gibt's dort fast alle Quests voll vertont? Das wage ich zu bezweifeln, insofern sind die Preise vollkommen angemessen. Seht euch das Gesamtpaket an, nicht nur die "Ästhetik-Bomben".
Sorry, aber deinen ersten Satz sollte man dir mindestens 1 Tag permanent um die Ohren pfeffern. Mykar schreibt etwas davon, dass er/sie/es sich Makeb ohne Klassenstory nicht holt. Und es ist bekannt, dass Makeb keine Klassenstory enthält. Und der Satz "Erlebt 5 neue Stufen und storybasierte Missionen, während ihr die neue Maximalstufe 55 erreicht!" sagt NICHTS über Klassenmissionen aus. Also...wer lesen kann und so

Und glaubst du wirklich, weil BW vollvertonte Quests ankündigt, wirst du nur neuen Text zu höen bekommen? Die Hälfte der Missionen sind wieder nur Bonus- oder Terminalmissionen, dazu gibt es höchstwahrscheinlich wieder "Opi Topi" und die 5 Sätze auf huttisch. SWTOR-Ankündigungen waren imemr toll und awesome und epic, haben aber auch nie wirklich ansatzweise das eingehalten, was versprochen wurde.

Also deinen Tipp gebe ich gern an dich zurück: Schau dir das Gesamptpaket an, nicht nur die Ästhetikbomben (was immer das auch sein soll) und halte dir vor allem die Vergangeheit vor Augen. Aber nun gut, Naivität sollte sowieso bestraft werden und wenn du liebend gern 8€ für sowas aus gibst, hast du es wohl auch verdient. Solche Kunden mag EA.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.18.2012 , 09:50 AM | #58
Quote: Originally Posted by KaleanNoir View Post

Oh, ein Frischling Du diskutierst hier mit Spielern, die sich noch genau daran erinnern können, was BioWare uns in den letzten 2 Jahren versprochen hat. Mit Spielern, die sich seit über einem Jahr das Gesamtpaket im Detail angeschaut haben.

Und die nicht vergessen haben, dass im letzten Livestream gesagt wurde, dass es keine Klassenstory auf Makeb geben wird.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

schuichi's Avatar

schuichi
12.18.2012 , 10:12 AM | #59
Ich würde gern mehr darüber erfahren , wenn es nur , dass sit was da geschriben steht , sge ich na ja gejht schon aber der Burner wirds nicht werden. Und das timing ist für leute wie mich relativ schlecht .. hoffe weil ich diesen monat kein geld mehr über habe., der Preis fürs Vorbestellen bleibt so !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
12.18.2012 , 10:15 AM | #60
Bundesregierung erhöht Hartz4-Satz um 8 Euro und BW knallt ein Add-On für 8 Euro raus.

Lääääääuft
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk