Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb wird kostenpflichtig

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.16.2013 , 03:07 AM | #461
@booth
Das wir bezüglich Kapitalismus unterschiedlicher Meinung sind, haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert und muss nicht im SWTOR Forum ausdiskutiert (zumindest nicht im Makeb Thread).

Viele unterschiedliche Visionen in einem Unternehmen ist genauso schlecht bzw. das gleiche wie keine Vision. Bei Visionen muss es sich gar nicht um Innovation handeln, eine durchaus brauchbare Vision ist es schon, den Spieler das best mögliche Spielerlebnis zu bieten. Den Shareholdern gute Dividenden auszuzahlen ist aber definitiv keine Vision, jedenfalls nicht für ein produzierendes Unternehmen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.16.2013 , 03:46 AM | #462
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hier die wichtigsten Kennzahlen

Und auch Sachen wie sie jetz tmit Sim-City machen kommen einfach nicht gut an. Das so ein .
Sorry für off-topic, aber da muss ich einfach mal nachfragen

Was machen sie denn schlimmes mit SimCity ( ich nehme an, du meinst das neue ?) Habe mich da bisher noch nicht groß informiert, aber hatte eigentlich vor es zu kaufen, da ich endlich mal wieder ein Aufbaustrategiespiel spielen wollte. Habe mal kurz die Internetseite vom Spiel durchstöbert und konnte auf den ersten Blick nichts schlimmes (ala ME3 Day1 DLC, Swtor Patch als Addon verkaufen *hust*) feststellen

Da das Spiel ja aber von E$ ist und ich denen eh alles schlechte mittlerweile zutraue, macht mir deine Aussage doch etwas Angst

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2013 , 03:58 AM | #463
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Sorry für off-topic, aber da muss ich einfach mal nachfragen

Was machen sie denn schlimmes mit SimCity ( ich nehme an, du meinst das neue ?) Habe mich da bisher noch nicht groß informiert, aber hatte eigentlich vor es zu kaufen, da ich endlich mal wieder ein Aufbaustrategiespiel spielen wollte. Habe mal kurz die Internetseite vom Spiel durchstöbert und konnte auf den ersten Blick nichts schlimmes (ala ME3 Day1 DLC, Swtor Patch als Addon verkaufen *hust*) feststellen

Da das Spiel ja aber von E$ ist und ich denen eh alles schlechte mittlerweile zutraue, macht mir deine Aussage doch etwas Angst

Nun es ist eigentlich ganz einfach.

SimCity ist eine "Städtesimulation". Bisher war das ein offlinespiel welches man eben gerne offline gespielt hat. Das neue hat aber einen Onlinezwang, sprich du musst immer eine Verbindung haben, sonst kannst du es nicht spielen. Begründet wird das mit der Berechnung die kein User-Computer machen könne und mit dem kopierschutz.

Always-Online-Games sind aber für die Community ein Graus, denn nicht immer will man ständig mit dem Internet verbunden sein. Gerade für Leute die auf reisen sind, sind solche Spiele eine ganz nette abwechlungs gegenüber dem alltag auf Geschäftsreisen z.b.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.16.2013 , 04:37 AM | #464
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Bis zum MakeB könnten sich eventuell noch Patch 1.8 und 1.9 ausgehen und mit Patch 2.0 könnte MakeB dabei sein für die die das Addon besorgt haben. xD
Nach 1.9 kommt aber 1.10 ;-) Den Sprung auf 2.0 macht man in der Regel (für die es leider in letzter Zeit viel zu viele Ausnahmen gibt, hallo Chrome 23) dann, wenn es eine signifikante Überarbeitung gibt. Wertet BioWare Makeb als das? Wissen wir nicht, möglich wäre es, auch weil es sich besser vermarkten lässt. Ich hoffe aber, dass sie es sein lassen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2013 , 05:36 AM | #465
das wird schon ein 2.0 den die Zeichen dafür sind schon klar

5 neue Level
überarbeitung der Klassen
neue Passive und Aktive talente/fähigkeiten

also die eingriffe sind schon sehr stark.

HanVolker's Avatar

HanVolker
01.16.2013 , 05:40 AM | #466
Moin !
Teilweise werden hier echt Äpfel mit Birnen verglichen, hohle Phrasen geplappert und auch gefährliches Halbwissen verbreitet !
z.B. werden Aktionäre und Investoren auf eine Stufe gestellt, als wenn sie ein und dasselbe wären .....

Aktionär
Spoiler

Investor
Spoiler

Oder aber es werden andere Spiele als Vergleich heran gezogen ..... und wir landen jetzt sogar schon bei SimCity .....

Oh man ! Es wird ja immer schlimmer in diesen Thread hier !

CU
HanVolker

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.16.2013 , 06:28 AM | #467
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
das wird schon ein 2.0 den die Zeichen dafür sind schon klar

5 neue Level
überarbeitung der Klassen
neue Passive und Aktive talente/fähigkeiten

also die eingriffe sind schon sehr stark.
Stärker als 1.2?

- Anpassbares Interface
- Vermächtnissystem
- Explosiver Konflikt
- Novare Küste
- Verlorene Insel
- Schwarzes Loch
- Rüstungsanpassung
- Kampflog
- Starke Änderungen an der Klassenbalance
- Herstellbare Aufwertungen

Wir wisssen es noch nicht. Ich sehe es aber einfach noch nicht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Misaki-'s Avatar

Misaki-
01.16.2013 , 06:48 AM | #468
weiss einer ob die erweiterung auch im laden erhältich sein wirt da ich das überweissen per internet nicht sicher finde ????

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.16.2013 , 07:28 AM | #469
Quote: Originally Posted by Misaki- View Post
weiss einer ob die erweiterung auch im laden erhältich sein wirt da ich das überweissen per internet nicht sicher finde ????
nein, Makeb wird nur als digitale Version kommen

man kann aber per paysafe Karte zahlen glaube ich, das sollte sicher genug sein. Einfach bei ner Trafik oder in einem Supermarkt kaufen und den Code eingeben dann bei der Bezahlung. Da musst du weder deine Bankdaten, noch andere persönliche Informationen preisgeben

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 07:58 AM | #470
Quote: Originally Posted by Misaki- View Post
Die Übertragung erfolgt über eine HTTPS Seite... das mag ja sein, das Du das nicht sicher findest, aber objektiv gesehen ist das schon ziemlich sicher.

Weit sicherer z.B. als die Anmeldung an dieses Forum, bei der du zum Beispiel den Anmeldenamen für deinen Account preisgibst.

P.S: Wenn man die Erweiterung bei MediaMarkt auf CD kaufen könnte und dann mit Karte bezahlt, werden die Daten übrigens auch übers Internet übertragen und nicht etwa in einen versiegelten Umschlag gepackt und per Kurier transportiert.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !