Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb wird kostenpflichtig

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.10.2013 , 12:28 AM | #401
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Wenn Sie eine OP und weiteres geplant hätten, dann würden Sie es auch dazu schreiben... ich mein warum auf geheim tuhen? Schreckt nur Kunden ab...
Vieleicht, weil sie noch nicht entschieden habe, ob neue Flashpoints und Operations wirklich an Makeb gebunden sind oder ob sie allen zugänglich gemacht werden sollen? Es wurde an mehreren Stellen geschrieben, dass man versucht alten Content auch nach dem Add-On attraktiv zu halten?
Ich will hier BW gar nicht verteidigen, aber die Informationen die bisher veröffentlicht wurden, lasen viel Spielraum für Spekulationen in beide Richtungen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 12:30 AM | #402
Schauen wir nochmals auf den Text:

Quote:
Seid gespannt auf weitere Informationen, die bald veröffentlicht werden. Während der nächsten Monate werden wir mehr aufregende neue Features enthüllen!
Ich hab da so ein Bauchgefühl das mir sagt, plural, 3 Monate bestimmt

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.10.2013 , 01:01 AM | #403
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Schauen wir nochmals auf den Text:

Ich hab da so ein Bauchgefühl das mir sagt, plural, 3 Monate bestimmt
Dachtest du das kommt schon in den nächsten Wochen?
Das wurde für Spring 2013 angekündigt, was übersetzt heißt wie Frühling 2013, und wann beginnt der Frühling?^^
März/April

Booth's Avatar

Booth
01.10.2013 , 01:24 AM | #404
. ich mein warum auf geheim tuhen? Schreckt nur Kunden ab...
Was ja eine allgemeingültige Wahrheit ist, wie man am z.B. sehr gut bei dieser kleinen Klitsche Apple sehen kann, die kaum was verkauft kriegt wegen ihrer Geheimhaltungstaktik...

Zudem kann man gerade hier im Forum quasi in Farbe beobachten, wie unglaublich ruhig, sachlich und souverän Kunden mit Hersteller-Vorabinformationen umgehen, und wie wenig versucht wird, in Worte Informationen hineinzuinterpretieren, die nicht drin stehen. Da fühlt man sich als Hersteller doch sofort pudelwohl bei dem Gedanken, frühzeitig Informationen rauszugeben, obwohl man sich evtl selber noch nicht bzgl diverser Details (wie z.B. Veröffentlichungszeitpunkt oder Produktmerkmale) vollkommen sicher ist.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.10.2013 , 01:27 AM | #405
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Was ja eine allgemeingültige Wahrheit ist, wie man am z.B. sehr gut bei dieser kleinen Klitsche Apple sehen kann, die kaum was verkauft kriegt wegen ihrer Geheimhaltungstaktik...
Das liegt aber nur daran, das die Leute einfach Blind dem Hype folgen... Denen ist total egal was das Gerät kann, denn die wollen nur mithalten.

Und zum Thema:
ich denke nicht, dass da OPs kommen mit dem update, denn aus de letzten State of the Game wurde gesagt: [ZITAT]
Quote:
"Thema 1: Spielinhalte für ältere Spieler– Wie wollt ihr Stufe 50 Spieler bei der Stange halten? Antwort: Die Entwicklung neuer Inhalte und Aktivitäten für ältere Spieler ist eine der höchsten Prioritäten in diesem Jahr. Wir haben neue Operationen, neue Flashpoints, neue Schwierigkeitsgrade, neue PvP Zonen und natürlich die digitale Erweiterung: Aufstieg des Hutt-Kartells (die auf unsere hochstufigen Spieler zielt). Wir haben einen Plan für das kommende Jahr vorbereitet, der hochstufige Inhalte frisch und interessant für Spieler aller Spieltypen halten sollte. Generell wollen wir deutlich mehr verschiedene Aktivitäten ermöglichen – mehr Dinge die ihr mit euren Begleitern tun könnt, mehr Herausforderungen für Gruppen, mehr Gründe für Gilden zu rekrutieren. Wir verbessern außerdem unsere Itemization, führen neue Gründe ein, alte Gebiete erneut zu besuchen und viele weitere aufregende Dinge, die wir im kommenden Jahr enthüllen werden."
Da "Aufstieg des Hutt-Kartells"als ein eigener Spielinhalt erwähnt wurde, würde ich fast sagen, dass es echt nur 5 lvl sind...

Booth's Avatar

Booth
01.10.2013 , 01:28 AM | #406
Das liegt aber nur daran, das die Leute einfach Blind dem Hype folgen...
Klar - alle Apple-Kunden sind blinde Hype-Hinterherläufer. Und alle MMO-Kunden sind ruhig, sachlich und souverän... weiss ja jedes Kind.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
01.10.2013 , 05:09 AM | #407
Der Argumentation, dass das Kunden abschreckt kann ich auch nicht folgen. Die meisten werden doch gucken, ob es ihnen den Preis wert ist, wenn es raus kommt oder nicht. Wenn es ihnen der Preis wert ist, wird es gekauft.

Versprechen sie jetzt Dinge, die es dann doch nicht rein schaffen, ist das Theater auch wieder groß.
Verraten sie jetzt alles, wird auch wieder gemeckert, dass es die nächsten Wochen/Monate keine neuen Informationen gibt.

So kann man jetzt konstant Informationshäppchen rausgegeben. Für Leute, die vorbestellen vollen um fünf Tage früher zu spielen, sicherlich ärgerlich. Mir z.B. ist das aber vollkommen egal...

Edit:

Vielleicht haben sie auch was komplett neue Spielelemente, die sie noch geheim halten wollen. Aber glaube ich selbst nicht dran.

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
01.10.2013 , 05:50 AM | #408
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Im Gegensatz zu EA macht Apple seit einiger Zeit Gewinn, wird nicht so erbärmlich geführt und stellt sich nicht dauernd selbst ein Bein.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

JPryde's Avatar

JPryde
01.10.2013 , 06:06 AM | #409
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Im Gegensatz zu EA macht Apple seit einiger Zeit Gewinn, wird nicht so erbärmlich geführt und stellt sich nicht dauernd selbst ein Bein.
Wieso "im Gegensatz" ?

Auch EA fährt insgesamt Gewinne ein... mal mehr mal weniger... EA hat auch schon Jahre mit Verlust gemacht, aber sie machen immer noch jährlich Milliardenumsätze.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 06:18 AM | #410
Was bringt dir Umsatz von milliarden wenn du im Fiskaljahr denoch verlust schreibst?

EA hat die letzten 5 Jahre Milliardenverlust gehabt gegenüber kleinem Gewinn. Ich meine rund 11% der Leute verloren in den letzten 5 Jahren ihren Job.